Ü 60 Treffen reaktivieren?

Hallo zusammen,

am Ende ist stets einer der Letzte – diesmal halt ich! Nach einem "kleinen" Umweg über den Schwarzwald bin ich am Schluss einer fast 3500 Kilometer langen (internetfreien, daher erst heute meine Rückmeldung) Reise mit meinem Z vor 1 Stunde indirekt nun ebenfalls von unserem Taunus-Treffen wohlbehalten in den Alltag zurückgekehrt.

Mein besonderer Dank geht im Rückblick an Manfred für Orga und Durchführung dieses wunderbaren Wochenendes, an das ich mich sicherlich noch längere Zeit gern zurückerinnern werde. Und auch Albert möchte ich mit einbeziehen, der es geschafft hat, die Geschichte am Leben zu halten. Möge es gelingen, in einer allen entgegenkommenden Weise auch für 2018 etwas auf die Beine gestellt zu bekommen. Konkrete Vorschläge habe ich beim schnellen Überfliegen dieses Threads bereits zur Rhön entdeckt, die bekanntermaßen auch mein Favorit wäre ;). Habe bei der heutigen Vorbeifahrt schon mal einen Blick rüber geworfen, schaute nicht schlecht aus dort :) :-).
In diesem Sinne hoffentlich bis kommendes Jahr ...:@
 
Hallo zusammen,

am Ende ist stets einer der Letzte – diesmal halt ich! Nach einem "kleinen" Umweg über den Schwarzwald bin ich am Schluss einer fast 3500 Kilometer langen (internetfreien, daher erst heute meine Rückmeldung) Reise mit meinem Z vor 1 Stunde indirekt nun ebenfalls von unserem Taunus-Treffen wohlbehalten in den Alltag zurückgekehrt.

Mein besonderer Dank geht im Rückblick an Manfred für Orga und Durchführung dieses wunderbaren Wochenendes, an das ich mich sicherlich noch längere Zeit gern zurückerinnern werde. Und auch Albert möchte ich mit einbeziehen, der es geschafft hat, die Geschichte am Leben zu halten. Möge es gelingen, in einer allen entgegenkommenden Weise auch für 2018 etwas auf die Beine gestellt zu bekommen. Konkrete Vorschläge habe ich beim schnellen Überfliegen dieses Threads bereits zur Rhön entdeckt, die bekanntermaßen auch mein Favorit wäre ;). Habe bei der heutigen Vorbeifahrt schon mal einen Blick rüber geworfen, schaute nicht schlecht aus dort :) :-).
In diesem Sinne hoffentlich bis kommendes Jahr ...:@

Hallo Dieter

Da hast du ja deinen "Z" ausgiebig genießen können auf der langen Tour. Ich danke dir, für dein an Helmut und mich gerichtetes Lob.
Ja, das nächtste Ü 60 Treffen, ist schon fast in trockenen Tüchern, (wenn nicht noch ein besserer Vorschlag kommt).
Jochen, hat den Vorschlag gemacht und ich denke er ist nicht schlecht, auch von der Entfernung, dürfte er bei vielen Zustimmung finden.

Ich hoffe, wir sehen uns 2018 in dieser Gruppenstärke wie heuer wieder, wenns noch ein Paar mehr werden, solls mir nur recht sein.

LG
Albert
 
Hallo Z4 Freunde, wir freuen uns auch schon auf die „Ü60 Tour 2018“. Sollte sich einer in der Zwischenzeit an den schönen Niederrhein in die Nähe von Mönchengladbach verirren, einfach mal melden, da ich noch im Berufsleben stehe kann ich euch eine „Offroat Tour“ durch den Tagebau mit einer Begehung auf dem größten Schaufelradbagger der Welt anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Traudel & Franz-Josef :t
 

Anhänge

  • Bagger Foto 1.jpg
    Bagger Foto 1.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 29
Hallo
Man könnte sich einen führer nehmen der uns zwei stunden durch Fulda lotsen kann
Bei den vielen teilnehmern wird das ein klaxx sein ihn zu bezahlen,können anschliessend was essen und dann die rückreise antreten
Was meint ihr dazu?
Das wäre für den sonntag
 
Hallo
Man könnte sich einen führer nehmen der uns zwei stunden durch Fulda lotsen kann
Bei den vielen teilnehmern wird das ein klaxx sein ihn zu bezahlen,können anschliessend was essen und dann die rückreise antreten
Was meint ihr dazu?
Das wäre für den sonntag
 
Gute Idee - funktioniert aber nur für den Organisator zufriedenstellend, wenn alle (die an der Führung teilnehmen möchten) den Betrag im voraus bezahlen. In einem anderen Forum blieb der Organisator auf einem Teil der Kosten sitzen, nachdem einige lieber im Eiskaffee gesessen haben, anstatt mit dem bestellten Führer durch die Stadt zu "pilgern".

Ich kann den Kontakt herstellen - wer letztes Jahr die Führung durch Fulda gemacht hat.
 
Hallo
Man könnte sich einen führer nehmen der uns zwei stunden durch Fulda lotsen kann
Bei den vielen teilnehmern wird das ein klaxx sein ihn zu bezahlen,können anschliessend was essen und dann die rückreise antreten
Was meint ihr dazu?
Das wäre für den sonntag

Hallo

Das atte
Hallo
Man könnte sich einen führer nehmen der uns zwei stunden durch Fulda lotsen kann
Bei den vielen teilnehmern wird das ein klaxx sein ihn zu bezahlen,können anschliessend was essen und dann die rückreise antreten
Was meint ihr dazu?
Das wäre für den sonntag

Hallo

Hatten wir beim 1. Ü 60 Treffen 2015 bei der Stadtbesichtigung von Weimar auch so gemacht, der Klaus (Organisator) bestellte eine Stadtführerin die uns dann ca 2 Std. durch die Historische Altstadt führte.
Die Bezahlung klappte auch, es wurde vorher kassiert.

Das könnte auch in Fulda so klappen.

Gruß
Albert
 
Wir finden den Vorschlag gut und wären in Fulda dabei [emoji6][emoji106]
 
Hallo Ü60 er

Es ist anscheinend so, dass das nächste Ü 60 Treffen in Fulda auf eine allgemeine Zustimmung rausläuft. Es wäre mal schön, zu erfahren, bei wehm, dieser Ort auf Ablehnung stößt und was hier dann, für Alternative angeboten wird.

Mir würde der Ort und das Hotel auf jedenfall zusagen:t Auch der "vorläufige" Programmablauf wäre für mich O.K.
 
Es wäre mal schön, zu erfahren, bei wehm, dieser Ort auf Ablehnung stößt und was hier dann, für Alternative angeboten wird.

Hallo Albert,

meine Meinung dazu: Alles super, buuuuuchen :D!

Und selbst wenn hier jemand noch eine andere gute Idee hätte (die schließlich auch erst mal auf solch breite Zustimmung stoßen müsste!), die würde uns ja nicht weglaufen: In 2019 folgt gewiss ein weiteres Jahr :) :-).
 
Hallo Albert,

meine Meinung dazu: Alles super, buuuuuchen :D!

Und selbst wenn hier jemand noch eine andere gute Idee hätte (die schließlich auch erst mal auf solch breite Zustimmung stoßen müsste!), die würde uns ja nicht weglaufen: In 2019 folgt gewiss ein weiteres Jahr :) :-).
Alles schön soweit, aber wenn ich buchen soll, muß ich zuvor erst mal wissen zu welchem Termin das stattfinden soll, und dazu habe ich noch nichts gelesen.
 
Alles schön soweit, aber wenn ich buchen soll, muß ich zuvor erst mal wissen zu welchem Termin das stattfinden soll, und dazu habe ich noch nichts gelesen.
Naja, Hans, das war von mir jetzt nicht so wirklich ernst gemeint mit dem Buchen ...:whistle:.

Andrerseits, wo das Thema 'Termin' schon mal angesprochen wurde: Ich würde es schön finden, wenn sich da frühzeitig ein solcher verabreden ließe, damit sich jeder rechtzeitig darauf einstellen kann (z.B mit Urlaubsbuchungen). Bei mir beispielsweise sind sowohl das Treffen in 2015 wie auch das diesen Jahres auf erhebliche terminliche Probleme gestoßen, die ich bei frühzeitiger Kenntnis einfacher hätte umgehen können ...
 
Wen es interessiert - hier der Link zu einem Drohnenvideo vom letzten Wochenende.
Wir hatten das jährliche Alpinatreffen dort.
Für uns wurde die Wiese davor abgesperrt - sodaß wir alle dort parken konnten. Evtl. kann eine ähnliche Ansprache mit dem Betreiber ausgehandelt werden.
Achtung: Termin für das Alpina-Treffen in 2018 ist der 8. September 2018.
Damit fällt dieses Wochenende für das U60-Treffen weg.
PS.: KHK steht für den Ort Kleinheiligkreuz.
 
Hallo

Weil schon der Terminwunsch angesprochen wurde, wie wäre es, Ende Juni oder Anfang Juli 2018. Ist mir gerade so eingefallen, bin natürlich auch für andere Termine offen.
 
Zurück
Oben Unten