Ü 60 Treffen reaktivieren?

Da KHK ein beliebter Veranstaltungsort ist, würde ich vor einer Terminabstimmung hier im Forum erst mit dem Hotel vor Ort klären, an welchen Wochenenden (kann ja von Juni bis August nachgefragt werden) das Hotel für ein Treffen zur Verfügung steht. Es sollte ja auch eine ausreichende Anzahl Zimmer vor Ort frei sein. Wenn die freien WE bekannt sind, können wir hier ja eine Umfrage starten.

Just my 2 cents ;)
 
Was für ein hotel ist das,was wir weiter oben schonmal hatten der Jagdhof?
Brauchen einen termin und müssten in etwa wissen wieviele dabei sein möchten für eine anfrage
 
Jagdhof Klein-Heilig-Kreuz
Adresse: Kl.Hl.Kreuz 1, 36137 Großenlüder
Telefon: 06650-96000
 
Was für ein hotel ist das,was wir weiter oben schonmal hatten der Jagdhof?
Brauchen einen termin und müssten in etwa wissen wieviele dabei sein möchten für eine anfrage

Ich denke, die Anzahl der Teilnehmer (ca 30 Pers.) wird etwa so sein, wie heuer.Terminlich müsste man jetzt fragen, welcher für die Mehrheit am günstigsten ist. Ich sagte ja schon, Ende Juni Anfang Juli wäre für uns sehr günstig.
 
Brauchen einen termin

Terminlich müsste man jetzt fragen, welcher für die Mehrheit am günstigsten ist. Ich sagte ja schon, Ende Juni Anfang Juli wäre für uns sehr günstig.
... und wenn wir (m.E. in einem neuen Thread :rolleyes:) 2x2 Termine Frühjahr / Herbst einer Vorabstimmung stellen (z.B. 29.6.-1.7. und 6.7.-8.7. sowie 17.8.-19.8. und 24.8.-26.8.)? Habe zugegebenermaßen dabei noch nicht auf Ferientermine geachtet :whistle:. Albert, Du bist der :indian_ch, was meinst Du? Ginge bei Dir / Euch im Falle eines Falles auch einer der "herbstlichen" Termine?
 
Für uns kann ich sagen: einen Termin jeweils am zweiten Monatswochenende werden wir generell nicht teilnehmen, da immer dann unser MUC-STT-Termin ist (Münchner Stammtisch) und der hat für uns Vorrang. Also das wären dann folgende Sonntagen 10.Juni, 8.Juli, 12. August und 9.September.
 
... und wenn wir (m.E. in einem neuen Thread :rolleyes:) 2x2 Termine Frühjahr / Herbst einer Vorabstimmung stellen (z.B. 29.6.-1.7. und 6.7.-8.7. sowie 17.8.-19.8. und 24.8.-26.8.)? Habe zugegebenermaßen dabei noch nicht auf Ferientermine geachtet :whistle:. Albert, Du bist der :indian_ch, was meinst Du? Ginge bei Dir / Euch im Falle eines Falles auch einer der "herbstlichen" Termine?

Hallo Dieter

Wenn ich es rechtzeitig weiß, gehen alle Termine, dann hat das Ü60 Treffen einfach Vorrang:) :-)
Wir sollten aber nicht zu viele Termine in den Raum stellen, sonst wird das zu unübersichtlich. Vielleicht einen im Frühsommer und einen zweiten im Herbst, wobei ich beim Herbst, so Mitte bis Ende September meine.
Im Übrigen, man braucht sich nicht nach "mir" richten, ich bin ein Teilnehmer wie jeder andere und schließe mich der Mehrheit an. Maßgeblich ist der Organsator und das ist ja der Jochen, wenn ich mich noch recht erinnere, oder macht es der Manfred wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Es haben sich noch nicht alle dazu geäussert

Solange der Termin auf ein Wochenende fällt (Samstag und Sonntag, Anfahrt auch Freitagabend) habe ich zur Zeit noch keine Präferenzen. Es kann aber immer passieren, dass ich an einem bestimmten Wochenende anderweitig belegt bin. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, egal wo und wann!
Gruß Ludger
 
Bei uns passt der Juni nicht da heiratet unsere Tochter, ansonsten sind wir aber noch flexibel [emoji6]
 
Hallo Ü60 Freunde,

da ich jetzt schon meinen Urlaub planen muss wäre es schön wenn wir uns jetzt schon auf einen Termin einigen könnten. Von den Vorgeschlagen Terminen von Albert, (29.6.-1.7. und 6.7.-8.7. sowie 17.8.-19.8. und 24.8.-26.8.) würden uns die Termine im August am besten passen.

Mit freundlichen Grüßen
Traudel & Franz-Josef :t
 
Hallo Ü60 Freunde,

da ich jetzt schon meinen Urlaub planen muss wäre es schön wenn wir uns jetzt schon auf einen Termin einigen könnten. Von den Vorgeschlagen Terminen von Albert, (29.6.-1.7. und 6.7.-8.7. sowie 17.8.-19.8. und 24.8.-26.8.) würden uns die Termine im August am besten passen.

Mit freundlichen Grüßen
Traudel & Franz-Josef :t
 
Hallo Traudel & Franz- Josef

Also wir sind flexibel in der Planung, was natürlich für die Terminfestlegung abgeklärt werden müsste, ist die freie Kapazität des Hotels. Ich denke, es werden wieder so um die 25 -30 Personen sein (wie heuer) Der Jochen, hat ja Kontakte zur Unterkunft und hatte sich bereit erklärt, das Ganze zu organisieren.:) :-)(wenn ich mich noch recht erinnere)
Wenn das geklärt ist, könnte ein fixer Termin gemacht werden.

Gut wäre es schon, dann könnten alle fest planen und ihre sonstigen Unternehmungen, darauf abstimmen.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2018.

Liebe Grüße an Euch und auch allen Anderen.
Albert
 
Okay, ist ja wieder mal einiges passiert. Und statt das die Termin weniger werden, sind es eher mehr geworden. Fix ist bei uns zur Zeit 04.07.2018 - 28.07.2018 (Jahresurlaub, nicht verschiebbar). Im Juni sind wir mit dem Boot in Berlin und im August in Neu-Darchau. Leider stehen für beide Termine noch keine genauen Daten fest. Da muss ich noch ein wenig um Geduld bitten. Vom 31.08. bis 02.09. ist das Hotel auf jeden Fall dicht. Z3 Treffen. Ich frag mal ein wenig die Termine im Hotel ab.
 
So, erste Rückmeldung vom Hotel. Sowohl am WE ab 17.08. und ab 24.08. sind noch ca. 12 Zimmer frei. Dann erst wieder ab 15.09.2018. Laßt mal was hören.
 
Hallo Schuffel,

bei mir wären derzeit beide August-Termine "gängig". Bei genauem Hinsehen stellt man fest, dass der 15.9. ein Samstag ist, d.h., das Wochenende würde dann aufgrund nicht gegebener Freitagsanreise ebenfalls noch flachfallen! Also erst wieder ab 21.9.!? Das könnte für mich schon schwieriger werden.
 
Hallo

Ich denke man sollte schon früher Juni/Juli nach einem freien Termin im Hotel Ausschau halten. Aber auch der Mai wäre nicht schlecht. O.K. September ginge auch noch.
Mir persönlich, wäre ein früher Termin lieber

Gruß
Albert
 
Aber auch der Mai wäre nicht schlecht.
Für Mai stehen bei mir mit großer Wahrscheinlichkeit bereits 3 Touren auf dem Zettel, das wäre zumindest mal für mich dann nix. Zudem liegt im Mai auch noch das Pfingstwochenende ... Da würd' ich mir dann doch lieber was ab Juni wünschen :whistle:
 
Für Mai stehen bei mir mit großer Wahrscheinlichkeit bereits 3 Touren auf dem Zettel, das wäre zumindest mal für mich dann nix. Zudem liegt im Mai auch noch das Pfingstwochenende ... Da würd' ich mir dann doch lieber was ab Juni wünschen :whistle:

Hallo Dieter

War ja nur ein Vorschlag, auch der Juni/Juli/August/Sept. wäre O.K.
 
War ja nur ein Vorschlag
Ist ok, Albert, hatte ich auch so verstanden. Und da Schuffel uns beauftragt hat, unsere Sicht kundzutun, habe ich die meine halt ergänzt ;).

Ich hab' mich dann mal hingesetzt und alle bisher eingegangenen Meldungen miteinander abgeglichen. Ergebnis: Von Mai bis Mitte September ist fast immer irdendwas oder irgendjemand, wo's hakt. Auch im Hotel ist's ja nicht mehr ganz so einfach. Es stellt sich mir die Frage, ob man nicht ganz grundsätzlich schnell handeln sollte, bevor die letzten freien Kapaziitäten des Hotels auch noch unter den Hammer kommen. Mein Vorschlag: Das Hotel an jenem der beiden von Schuffel genannten WE ab 17.8. oder 24.8. blocken, an dem die meisten Zimmer noch zu haben sind :whistle:. Diese Termine scheinen fast allen Rückmeldern ja auch zu passen...:uhoh:
 
Ist ok, Albert, hatte ich auch so verstanden. Und da Schuffel uns beauftragt hat, unsere Sicht kundzutun, habe ich die meine halt ergänzt ;).

Ich hab' mich dann mal hingesetzt und alle bisher eingegangenen Meldungen miteinander abgeglichen. Ergebnis: Von Mai bis Mitte September ist fast immer irdendwas oder irgendjemand, wo's hakt. Auch im Hotel ist's ja nicht mehr ganz so einfach. Es stellt sich mir die Frage, ob man nicht ganz grundsätzlich schnell handeln sollte, bevor die letzten freien Kapaziitäten des Hotels auch noch unter den Hammer kommen. Mein Vorschlag: Das Hotel an jenem der beiden von Schuffel genannten WE ab 17.8. oder 24.8. blocken, an dem die meisten Zimmer noch zu haben sind :whistle:. Diese Termine scheinen fast allen Rückmeldern ja auch zu passen...:uhoh:

Hallo Dieter

Ja du hast recht, wenn das Haus schon jetzt so viele Buchungen hat und die Wochenenden rar werden, sollten wir das machen. Ich werde mir dann schon jetzt diese WE im Terminkalender frei halten.

LG
Albert
 
Zurück
Oben Unten