Ü 60 Treffen reaktivieren?

Hallo Ü60 Freunde,

wir haben auch die beiden Termine geblockt.

Gruß Traudel & Franz-Josef
 
Also Freitag 24.08. - Sonntag 26.08.2018 im Jagdhotel. Hört sich für mich gut an.
 
Hallo zusammen,
noch einmal eine Bitte: wenn es jetzt ans Eingemachte für 2018 geht, sollten wir einen neuen Thread erstellen („Ü60-Treffen 2018“), sonst wir das zu unübersichtlich, wann und wo das Treffen stattfindet.
Gruß Ludger
 
Hallo zusammen,
noch einmal eine Bitte: wenn es jetzt ans Eingemachte für 2018 geht, sollten wir einen neuen Thread erstellen („Ü60-Treffen 2018“), sonst wir das zu unübersichtlich, wann und wo das Treffen stattfindet.
Gruß Ludger

Dann mal ran an die Buletten. Würde mich freuen, wenn du den Part übernimmst.
 
wenn es jetzt ans Eingemachte für 2018 geht, sollten wir einen neuen Thread erstellen

Dann mal ran an die Buletten. Würde mich freuen, wenn du den Part übernimmst.

Also daran sollte es nicht scheitern, und wenn niemand mag, würd' ich den textlichen Part übernehmen. Dann solltest Du @Schuffel den geknüpften Kontakt zum Hotel nutzen und bitte vorab die Zimmer fest blocken, damit wir eine verlässliche Terminaussage incl. buchbarer Zimmeranzahl und Konditionen anbieten können.

Ich will mich aber nicht vordrängeln, wär' nur mal 'n Angebot :uhoh2:.
 
Hallo an euch drei

Super, ich denke wenn das frühzeitig festgelegt werden kann, ist die Planung für machen einfacher und die Sicherheit der Unterbringung gewährleistet.
Das mit den neuen Thread,(Ü60 2018) wie Ludger es vorschlug, finde ich auch gut und bringt mehr Übersicht

Gruß
Albert
 
So, heute morgen beim Hotel angefragt und folgende positive Antwort bekommen. Jetzt liegt es an jedem selbst, ob er aus der Option eine Buchung macht.

Sehr geehrter Herr XXXX,


gerne reservieren wir Ihnen die 12 Zimmer optional für den 24.-26.08.2018. Wir halten Ihnen die Option solange wir keine anderen Anfragen haben.


Für weitere Fragen oder Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen


Stefan Diegel

-Empfangsmitarbeiter-
 
So, auch wenn's nun vielleicht Schläge gibt :( von wegen Amtsanmaßung :confused:, ich hab diesem Thema jetzt mal einen neuen Platz und einen neuen Titel verschafft im Thread "Ü 60 Treffen 2018". Weiteres sollte ab jetzt dort vermeldet werden. Falls ich da etwas ändern, ergänzen oder das Ganze wieder löschen soll, lasst es mich wissen. Eine kurze Zeitlag kann ich da wohl noch "eingreifen", ich weiß aber nicht, wie lange :whistle:.
 
Zurück
Oben Unten