Über Südtirol nach Kroatien - Tipps gesucht :)

crozetti

Fahrer
Registriert
19 Februar 2012
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,
plane eine Route (empfehlenswerte Pässe) in Südtirol auf dem Weg nach Kroatien - Dalmatien. Komme aus NRW und würde voraussichtlich dann über die Brenner Str. nach Südtirol. Von da aus bin ich recht frei, über welche Pässe es dann über Triest nach Kroatien rein geht.
Suche also Tipps für folgende Eckdaten:
Werden gegen Mittags (voraussichtlich 23.6) in Bozen ankommen. Von da aus würde ich mich dann schon gerne ne 3-4 stündige Tour fahren. Dann entsprechend eine Übernachtung in Südtirol. Und der kommende Tag würde ebenfalls vollständig zum Fahren zur Verfügung stehen (Zwischendurch gerne der eine oder andere "Stop" an Highlights an der Route). War noch nicht in Südtirol bzw. den Dolomiten und würde mich über Tipps im Hinblick auf Pässe (in der entsprechenden) Reihenfolge freuen.

Viele Grüße
crozetti
 
Zurück
Oben Unten