Überrollbügel E89

Tobi869

Testfahrer
Registriert
18 Januar 2018
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hi,

würde gern die originalen Überrollbügel gegen welche in schwarz (glänzend) oder in Carbon tauschen
 
Hallo,

warum läßt Du Deine jetzigen Bügel nicht folieren oder beim Lackierer Deines Vertrauens lackieren?

Bei mir wurden Überrollbügel, Spiegelkappen und Seitenblinker schwarz glänzend lackiert.
 
Das läuft auch schon parallel. Aber könnte ja sein, dass jemand seine evlt los werden will :)

Wie viel hast du fürs lackieren bezahlt?
 
Lass dir gesagt sein das folieren an den Bügeln eher suboptimal ist. Hatte ich bei meinem ernsten Z auch. 3M Carbonfolie. Hat sich dann bei direkter Sonneneinstrahlung gelöst und warf Blasen. Dann hab ich die Abdeckungen lackieren lassen. Beim zweiten Z dann sofort in schwarz glänzend lackiert. Sollte nicht mehr als 50€ kosten
Es gibt hier einen mehrseitigen Thread in dem es um jegliche Art von Bearbeitung und Optik der Abdeckungen geht.
Einfach mal suchen
 
Das läuft auch schon parallel. Aber könnte ja sein, dass jemand seine evlt los werden will :)

Wie viel hast du fürs lackieren bezahlt?

Ich habe für die genannten Teile, Überrollbügel, Blinker und Spiegelkappen zusammen € 100,- fürs lackieren bezahlt.
 
Erlaube mir eine Zwischenfrage, lassen sich die Cover von Überrollbügel leicht abmontieren?
 
Ok, danke, also im Prinzip wie die Spiegelabdeckung.
Wie Volker weiter oben schon sagte: es gibt hier schon reichlich Material dazu und auch Diskussion über die Entfernung der Kappen. Die sitzen schon etwas fester als die Spiegelkappen - aber es ist kein Hexenwerk.

Tim
 
Lass dir gesagt sein das folieren an den Bügeln eher suboptimal ist. Hatte ich bei meinem ernsten Z auch. 3M Carbonfolie. Hat sich dann bei direkter Sonneneinstrahlung gelöst und warf Blasen. Dann hab ich die Abdeckungen lackieren lassen. Beim zweiten Z dann sofort in schwarz glänzend lackiert. Sollte nicht mehr als 50€ kosten
Es gibt hier einen mehrseitigen Thread in dem es um jegliche Art von Bearbeitung und Optik der Abdeckungen geht.
Einfach mal suchen

Danke für die Tipps Merlin, ich habe natürlich schon gesucht aber es gibt ja auch die Möglichkeit, dass Sie hier jemand anbietet.
 
Zurück
Oben Unten