Überrollkäfig / Cage im E85

Es sollte das LibertyWalk Kit sein ;)

Sag ich doch... ;)

Bevor ich mich für die Aero Front und Schweller entschieden hab, hab ich mich mal kurz damit beschäftigt. Die Anbauteile von LibertyWalk machen das Auto v. A. auch durch deren Fronten (es gibt eine mit Riesen Lippe... <-war mir etwas zu viel, und noch eine ohne) sehr viel moderner aussehen. Irgendwo, hab ich im Hinterkopf, kann man das Kit auch für knapp über 4k und die Front für um die 1k kaufen...
OT Ende:whistle:
 
@FunkyFlex gibt es bezüglich Überrollkäfig Neuigkeiten bin auch am überlegen ob das mein Projekt für den nächsten Winter wird.
 
Na Neuigkeiten nicht..
Habe ja das Angebot bekommen und werde mich im Winter mal bei Wiechers vorstellen und das durchziehen :)

Ungefähr so ..

IMG-20170501-WA0037.jpg

Prioritäten sind halt die Funktionalität des Verdecks soll bestehen bleiben :)
Denke das sollten die Jungs da schaffen..
 
Wo stützt sich der Käfig hinten ab? Da muss man ja massiv an den Verkleidungen schnibbeln... :cautious:
 
..wie gesagt keine ahnung wie die die das machen aber sie wollen es ermöglichen :)

bei der Variante da oben entfallen ja die Bügel .. das wäre ne Möglichkeit ? :)
 
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Durch die Kopfstützen der Sitze fällt das auf dem ersten Blick nicht auf..
 
bin echt gespannt.. und für round about 2000€ + ist das echt ne coole Idee.. die performance sei mal dahingestellt...
 
Hört sich interessant an! Ich würde mir eher so eine Clubsport variante in Frage kommen, vorallem um irgendwo Hosenträgergurte befestigten zu können.
 
Na ein Glück sind Geschmäcker verschieden! :)
Wobei jetzt schon die Optik madig machen obwohl noch nichts fertig gezimmert ist ^^
Naja egal.. Ich find's richtig gut!

Mal bisschen vom Einheitsbrei abheben :P
 
Na ein Glück sind Geschmäcker verschieden! :)
Wobei jetzt schon die Optik madig machen obwohl noch nichts fertig gezimmert ist ^^
Naja egal.. Ich find's richtig gut!

Mal bisschen vom Einheitsbrei abheben :P

Danke FunkyFlex für die Info is ja cool das das Verdeck drinnen bleiben kann =)
H-Gurt Befestigungspunkte wären für mich auch noch wichtig sollten aber das kleinste Problem sein.
 
Nur wie werden da die Gurte fest gemacht? Da fehlt doch irgendwie die Querstrebe.
 
Ich denke die sind iwo hinter den Sitzen und noch weiter dahinter innder Karosserie befestigt:
Ich glaube (glauben heißt zum Glück nicht wissen ;) ) dass die nur zum Fake darüber hängen. Die dürfen garnicht so gerade nach unten gehen, dass man die auf dem einen Bild hinter dem Beifahrersitz nichtmal mehr sieht. Der gelbe Gurt würde da deutlich auffallen, wenn er wirklich irgendwo befestigt wäre.
 
Zurück
Oben Unten