Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ach ;) und einen M Performance Aufkleber haben wir auch an der hinteren Seitenscheibe :sneaky:
Einseitig oder beidseitig? (Gut das meiner wieder weg ist :whistle:)
 
Ach ;) und einen M Performance Aufkleber haben wir auch an der hinteren Seitenscheibe :sneaky:
Einseitig oder beidseitig?
(Gut das meiner wieder weg ist :whistle:)

Ach hattest du auch einen? Hab ich garnicht gesehen. Der ist beidseitig bei mir drauf. Schande über mich falls ich dir da was nachgemacht habe :notworthy:
 
dsc_00220ysp8.jpg


Unterwegs in @markusoh Hood...
Ist das nachtblau?
 
Gibt es eigentlich Herstellzahlen aufgeschlüsselt nach Farben? Ich hatte schon die Forensuche und Google bemüht, aber noch nichts gefunden.
 
Was hast du für Scheinwerfer verbaut, ich meine die Corona Ringe, sehen wirklich gut aus.
 
Gibt es eigentlich Herstellzahlen aufgeschlüsselt nach Farben? Ich hatte schon die Forensuche und Google bemüht, aber noch nichts gefunden.

Das interessiert mich auch sehr.

Habe die Befürchtung (in Wahrheit würde es mich sehr freuen):
Es kann nur einen Roten geben.

Verstehe nicht warum? Man kann einen Roten schließlich irgendwo in der Pampa abstellen und er sieht immer noch gut aus. Selbst wenn man das Foto mit dem Handy macht.:whistle:
Abend (1 von 1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
rot steht dem Autowagen wirklich sehr gut. Leider ist mein Zetti nicht wirklich mit Farbe gesegnet (irgendein grau). Hätte ich die Wahl gehabt wäre er blau oder rot geworden. Aber immerhin ist mein Erstwagen rot:b
 
rot steht dem Autowagen wirklich sehr gut. Leider ist mein Zetti nicht wirklich mit Farbe gesegnet (irgendein grau). Hätte ich die Wahl gehabt wäre er blau oder rot geworden. Aber immerhin ist mein Erstwagen rot:b

Habe ich jetzt einen halben Rot-Fan!

16585778cv.png

In Anbetracht des Umstandes, dass
Mein phönixgelbes Z4 Coupe...
bald diesen Thread überholt hat, bin ich Dir zu ewiger Dankbarkeit verpflichtet.
danke00082.gif
 
Zurück
Oben Unten