Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Aber sowas ist ja total ATU [emoji23]

search

Ist jetzt aber nicht dein Ernst die EZ Lip damit zu vergleichen oder :sneaky:
Hab dich immer für vernünftig gehalten :D ;)
Ist doch aber auch gut jetzt :whistle: Wem es gefällt der soll es machen :thumbsup:

Mir ging es um @Harleyzqp den ich sehr schätze der aber doch gerne darauf pocht das alles original so super ist :whistle:
@Hell046 erinner dich mal an die Fahrwerksdiskussion :sneaky:
 
Ist jetzt aber nicht dein Ernst die EZ Lip damit zu vergleichen oder :sneaky:
Hab dich immer für vernünftig gehalten :D ;)
Ist doch aber auch gut jetzt :whistle: Wem es gefällt der soll es machen[emoji106]
Mir ging es um @Harleyzqp den ich sehr schätze der aber doch gerne darauf pocht das alles original so super ist :whistle:
@Hell046 erinner dich mal an die Fahrwerksdiskussion :sneaky:
Ich wollte damit nur sagen, dass es einige sehr teure Sportwagen gibt die eine ähnliche Lippe aus Kunststoff/Gummi an der Front haben. Die EZ Lip gleich als ATU Tuning zu beschimpfen finde ich überzogen. Weshalb kommt man überhaupt zu dem Entschluss, wegen dem Material? Dazu habe ich ja schon was gesagt. Wegen dem Preis? Ich verkauf sie euch auch gerne für 100€ wenn es dann Prestigeträchtiger ist [emoji23]

Egal, genug Philosophiert für heute [emoji1]
 
Die EZ Lip gleich als ATU Tuning zu beschimpfen finde ich überzogen

Es gibt offenbar die Idee, es könnte zwei Arten von Auto-Dekorierern geben. Die Dekorierer mit universellem Plunder - wie von ATU - und die, die sich aus anderen Quellen bedienen.

Ich bin da anderer Meinung: Beim E86 gibt es keine Notwendigkeit, ihn zu dekorieren. Der ist so alt und selten im Straßenbild, dass man ihn so lassen sollte, wie er ist.

Jede Deko ist - meine Meinung - eine Verfremdung. Der geneigte Betrachter sollte sich nicht fragen, ob er vor einem individualisierten Scirocco steht.
 
Genau, und er wird mich hoffentlich von den Ansätzen des Beginns des Anfangs eines versteckten Tuning-Overdose-Syndroms kurieren. Ich selbst habe mir zwischenzeitlich immer wieder Bilder von komplett naturbelassenen ZQPs angesehen und frage mich, wie es so weit kommen konnte. Ez Lip und Spurplatten-unfassbar...
 
Genau, und er wird mich hoffentlich von den Ansätzen des Beginns des Anfangs eines versteckten Tuning-Overdose-Syndroms kurieren. Ich selbst habe mir zwischenzeitlich immer wieder Bilder von komplett naturbelassenen ZQPs angesehen und frage mich, wie es so weit kommen konnte. Ez Lip und Spurplatten-unfassbar...

Gute Besserung :whistle::whistle::whistle: :thumbsup: ;););)
 
Genau, und er wird mich hoffentlich von den Ansätzen des Beginns des Anfangs eines versteckten Tuning-Overdose-Syndroms kurieren. Ich selbst habe mir zwischenzeitlich immer wieder Bilder von komplett naturbelassenen ZQPs angesehen und frage mich, wie es so weit kommen konnte. Ez Lip und Spurplatten-unfassbar...

Ich finde, das reicht noch nicht.
Die EZ-Lippe kann doch auch ganz hübsch sein. Schau hier (hast Du auch die aparte Echt-Carbon-Ausführung?):
srmban38.jpg


Ähnliches lässt sich übrigens als sehr dezente Aufwertung auch auf dem Heck verbauen:
jgsbcgzb.jpg


Den echten Goil-Faktor erlangst Du natürlich nur mit dem Plaste-Diffusor für keine 100 Euro - den kannst Du dann auch in der Farbe Deiner Wahl bepinseln:

7slbjrup.jpg



Du musst aber auch einfach mal mehr wagen im Wagen:
cc4l85x6.jpg

Dabei muss man natürlich aufpassen, dass es auch mit den Einstiegsleisten harmoniert.
bwfugj2y.jpg


Ganz einfach kann man - man muss es nur wollen - Oberklasse-Features verbauen:
yvhuuyq4.jpg


Ganz großes Kino übrigens auch das:
e3montg3.jpg

Und natürlich nachts immer an die Sicherheit denken (Ausführung mit starkem Magneten)
2aryawv8.jpg

Und hier das I-Tüpfelchen (Antirutschmatte)
z44uvexc.jpg


Aber wie ja jeder weiß - absolut und ganz reine Geschmackssache.
 
Ich finde, das reicht noch nicht.
Die EZ-Lippe kann doch auch ganz hübsch sein. Schau hier (hast Du auch die aparte Echt-Carbon-Ausführung?):
srmban38.jpg


Ähnliches lässt sich übrigens als sehr dezente Aufwertung auch auf dem Heck verbauen:
jgsbcgzb.jpg


Den echten Goil-Faktor erlangst Du natürlich nur mit dem Plaste-Diffusor für keine 100 Euro - den kannst Du dann auch in der Farbe Deiner Wahl bepinseln:

7slbjrup.jpg



Du musst aber auch einfach mal mehr wagen im Wagen:
cc4l85x6.jpg

Dabei muss man natürlich aufpassen, dass es auch mit den Einstiegsleisten harmoniert.
bwfugj2y.jpg


Ganz einfach kann man - man muss es nur wollen - Oberklasse-Features verbauen:
yvhuuyq4.jpg


Ganz großes Kino übrigens auch das:
e3montg3.jpg

Und natürlich nachts immer an die Sicherheit denken (Ausführung mit starkem Magneten)
2aryawv8.jpg

Und hier das I-Tüpfelchen (Antirutschmatte)
z44uvexc.jpg


Aber wie ja jeder weiß - absolut und ganz reine Geschmackssache.

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
Zurück
Oben Unten