Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Meine Winterräder in 17" wiegen auch 25kg...frag net wie das geht [emoji4]die kamen mir bei Wechsel so schwer vor, da hab ich mal schnell nachgwogen.
Sind sowieso nur noch Standfelgen... Dafür sind sie optimal.

OZ gibt's auch... Noch.

3373881074cbc3c536f0edc2243e4b1b.jpg
Sind die Leggeras Misch oder Gleichbereifung?
 
Mischbereifung?
Vorteil: - sieht gut aus! [emoji41]
Nachteil: - interessiert mich nicht! [emoji6]

Spaß beiseite, ist schon was dran auf Gleichbereifung zu wechseln.
Es sei denn man will nur vor der Eisdiele gefallen.
Ihr habt mich auch bald soweit...
Ich muss aber noch erst einen würdigen Nachfolger für meine Performance 313 finden und die neuen PS4S abfahren weil ich wahrscheinlich auf 18“ gehen werde.
Das Thema hat aber noch Zeit.
 
Mischbereifung?
Vorteil: - sieht gut aus! [emoji41]
Nachteil: - interessiert mich nicht! [emoji6]

Spaß beiseite, ist schon was dran auf Gleichbereifung zu wechseln.
Es sei denn man will nur vor der Eisdiele gefallen.
Ihr habt mich auch bald soweit...
Ich muss aber noch erst einen würdigen Nachfolger für meine Performance 313 finden und die neuen PS4S abfahren weil ich wahrscheinlich auf 18“ gehen werde.
Das Thema hat aber noch Zeit.
Naja, man könnte auch rundum 313er mit 245er Reifen fahren z. B. [emoji6]
 
:sneaky: zum Glück haben wir alle einen anderen Geschmack was die Felgen betreffen und an Auswahl gibt es ja auch einiges anderes schönes.... wobei ich mittlerweile auch immer zu den original Hersteller Felgen tendiere .. Mein Vorbesitzer hat aber mit den 313er einen guten Griff ins Regal gemacht wie ich finde und ich mag die 313er auch sehr.. in 2 Wochen kommen erstmal meine Winterschluffen mit Styling 200 drauf.. das wird ein Downgrade.. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UPZ
Meine Winterräder in 17" wiegen auch 25kg...frag net wie das geht [emoji4]die kamen mir bei Wechsel so schwer vor, da hab ich mal schnell nachgwogen.
Sind sowieso nur noch Standfelgen... Dafür sind sie optimal.

OZ gibt's auch... Noch.

3373881074cbc3c536f0edc2243e4b1b.jpg
Da einige nachgefragt haben... Die OZ hab ich heute nochmal gewogen.

Vorne 18.80kg
Hinten 19.80 kg
 
;)Ich habe mal eine Frage.. und zwar: Ich weiß, dass es Winter ist, aber ich habe mir ja erst vor ein paar wenigen Tagen meinen kleinen eigenen Traum erfüllt. :) :-)
Leider hatte der Wagen "nur" Sommerreifen und das mit sehr schlechtem Profil - sodass ich für die kommende Saison neue Schluffen brauche.
Zur Zeit sind 255/30 R19 Falken montiert. Die Lebensdauer war aber sehr sehr ernüchternd bei relativ normaler Fahrweise gerade mal knapp 15.000 Km. Hat jemand einen guten Reifen den er empfehlen kann, der von den Fahreigenschaften gut ist - also normale Fahrten ohne Rennstreckeneinsatz bei dem die Lebenserwartung deutlich besser ist?

Vorab vielen Dank!!!!!;)
 
Alle guten Marken: Michelin, Pirelli, Fulda, Continental, Vredestein, Goodyear

Die meisten schwören auf Michelin PS4 oder PS4s
 
Zurück
Oben Unten