Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Hey Leute,

ich dürfte ja ab heute wieder (Saisonkennzeiche 03-10).. bei uns hats aber trockene -10 Grad, was meint ihr, soll ich noch warten bis ich ihn aus der Halle hole oder würdet ihr? Winterreifen besitz ich natürlich niicht.

Letzten Samstag bei Minus -10 Grad eine geile Tour auf den PS4s gemacht [emoji12][emoji12][emoji12] haften da schon gut also raus mit dem Koffer [emoji1303][emoji1320][emoji41]
 
Ich meine, Sichtcarbon ist eher so das Lambo/Ferrari/Bugatti-Metier. Mit denen kann man sich ja "uncarbonisiert" ja garnicht mehr auf die Straße trauen. In einem klassischen Sportwagen auf dem Weg zum Youngtimer finde ich es eher deplaziert bzw. aufgesetzt. Würde ich personlich in der gleichen Liga wie die Bling-Bling-Kanaldeckel-Felgen verorten. Aber wie immer: "Everbody the his" (Jedem das Seine).

Stimmt [emoji51] deswegen gab es ab Werk ja auch keinen Carbonspoiler und Carbondiffusor oder bring ich jetzt was durcheinander [emoji848]
 
Letzten Samstag bei Minus -10 Grad eine geile Tour auf den PS4s gemacht [emoji12][emoji12][emoji12] haften da schon gut also raus mit dem Koffer [emoji1303][emoji1320][emoji41]
Was du bei Salz unterwegs? [emoji15]

Der Koffer rostet dir in den nächsten Tagen weg der Lack ist ja schon runterpoliert.

Unverkäuflich
 
Was du bei Salz unterwegs? [emoji15]

Der Koffer rostet dir in den nächsten Tagen weg der Lack ist ja schon runterpoliert.

Unverkäuflich

Trockene Straßen und Salz hab ich keins mehr gesehen [emoji33] außerdem hat meiner schon 9 Winter als Daily gesehen [emoji23][emoji23][emoji23]

Und ja der Lack ist nicht mehr zu retten [emoji51][emoji51][emoji51]

IMG_6239.JPG
 
Stimmt [emoji51] deswegen gab es ab Werk ja auch keinen Carbonspoiler und Carbondiffusor oder bring ich jetzt was durcheinander [emoji848]
Schon klar, aber ab Werk finde ich die Teile ja auch deplatziert und im wahrsten Sinne des Wortes "aufgesetzt".;)
 
Ich habe ein 365tägige Zulassung. Dennoch hole ich den Wagen im Winter nicht raus.

Sei ehrlich zu dir selbst. Warum stellst du ihn im Winter weg?
Weil du 5 Monate Kohle sparen willst?
Lohnt sich mMn. zwar nicht, aber mit dem Argument hol ihn raus und hab Spaß.

Oder stellst du ihn Weg um ihn vor Salz und Schnee zu bewahren?
Dann würde ich doch jetzt diszipliniert bleiben und warten, bis das Wetter wieder mitspielt.

Das ist meines Erachtens ein Saisonkennzeichen-Fahrer Problem. Am 1.3. völlig f!ckerig durch die Bude hüpfen und fahren wollen.
(Kenne ich nur zu gut aus meiner Motorradzeit :P )

so wenig wie die Kiste in der Versicherung kostet lohnt sich des wirklich ned, ich mach´s auch rein aus pflegetechnischen Gründen. Aber ich werde langsam ungeduldig... die Tage hats ein bisschen """", ich denk, das wird jetzt ja wohl doch endlich nix mehr ausmachen :-D
 
Ich werde (nicht zuletzt aus Zeitgründen) vor dem 23.03. nicht aktiv werden.
Dann habe ich aber 1 Woche Urlaub und die wird hoffentlich einen schönen Tag haben für die erste Ausfahrt 2018 :@
 
@Matze93 da musst du jetzt dein Farbkonzept mal erklären. Die Felgen sind fesch (Form und vor allem die Farbe), dann fehlt dem Innenraum mit seinem Weiß/Schwarz aber was Rotes, oder? Ich sollte da wohl meine Klappe halten, denn ich komme irgendwie nie über die Planungsphase hinaus [emoji23].

(Editiert, weil der Ausdruck unter aller Sau war)
 
@Matze93 da musst du jetzt dein Farbkonzept mal erklären. Die Felgen sind fesch (Form und vor allem die Farbe), dann fehlt dem Innenraum mit seinem Weiß/Schwarz aber was Rotes, oder? Ich sollte da wohl meine Klappe halten, denn ich komme irgendwie nie über die Planungsphase hinaus [emoji23].

(Editiert, weil der Ausdruck unter aller Sau war)


Warum muss sich die Aussenfarbe im Innenraum wieder finden ?

Ich sehe das Auto von Außen oder von Innen.
Denke immer noch über einen Candy roten Überrollbügel nach aber ich glaube das wäre nicht so cool mit den Silverstone Sitzen..

Farbkonzept war - Felgen Candyrot und ich finde es passt auch mit der Bremse wie Arsch auf Eimer :)
 
Wurde der hintere Bremssattel gestohlen?

Nö aber alles nacheinander, ich bin wenigstens einer ausm Forum der nicht lang schnackt sondern direkt macht.
Irgendwann wird sicher auch der hintere Sattel lackiert, da die PB hinten nicht Plug and Play ist und man solche komischen Scheiben brauche die verschiedene TÜV Prüfer anzweifeln (vor allem in meiner Region) kommt diese nicht in Frage :)
 
Warum muss sich die Aussenfarbe im Innenraum wieder finden ?

Ich sehe das Auto von Außen oder von Innen.
Denke immer noch über einen Candy roten Überrollbügel nach aber ich glaube das wäre nicht so cool mit den Silverstone Sitzen..

Farbkonzept war - Felgen Candyrot und ich finde es passt auch mit der Bremse wie Arsch auf Eimer :)

Der Überrollbügel wäre ne optisch feine Sache in der Farbe. Dass sich Farben wieder finden müssen ist nicht notwendig. Aber da du außen farbig bist und ihnen monochrome kam die Frage auf. Da vor allem S/W neutral gegenüber jeglicher Farbe ist, ist das vielleicht sogar die beste Wahl, aber ein Tupfer innen würde meiner Meinung was tun. Aber du darfst gern genau so weitermachen. Sieht ja auch im aktuellen Zustand sehr ansprechend aus.
 
Der Überrollbügel wäre ne optisch feine Sache in der Farbe. Dass sich Farben wieder finden müssen ist nicht notwendig. Aber da du außen farbig bist und ihnen monochrome kam die Frage auf. Da vor allem S/W neutral gegenüber jeglicher Farbe ist, ist das vielleicht sogar die beste Wahl, aber ein Tupfer innen würde meiner Meinung was tun. Aber du darfst gern genau so weitermachen. Sieht ja auch im aktuellen Zustand sehr ansprechend aus.


Ja der Bügel schwirrt seit Kauf in meinem Kopf rum :D
so wie ich mich kenne wird das eh gemacht sobald mir die Spielereien aus gehen...
 
Zurück
Oben Unten