Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

index.php
Da der Frühling beginnt, müssen wir mal wieder über Auspuff-Endblenden-Pflege diskutieren.
 
Da der Frühling beginnt, müssen wir mal wieder über Auspuff-Endblenden-Pflege diskutieren.

Habe das mal mit Aluteufel (Felgenreiniger, Tuga grün) und Politur zum finish gemacht und bin bis jetzt zufrieden. War eine 750 Körnung mit der Hand. [emoji1303][emoji1320]
 
Übel....ich habe in Berlin bei einem guten Sattler für den Dachhimmel + A und B Säule keine 500 Euro gezahlt. Original Porsche Alcantara ...
 
Zu dem roten Auto passt das Lenkrad schon irgendwie. Über so eine schwarze Folierung des unteren Heckabschlusses werde ich auch mal nachdenken...
 
Mission accomplished:D
Gefällt mir (und wenn mal nicht mehr, wird's wieder abgezippelt). Zusammen mit der EZ-Lipp vorne der zweite, schwarze ( natürlich unverzeihliche) Akkzent:whistle:

:wop

Ach und stimmt du hattest ja auch die EZ Lip dran dann passt es ja wieder :lipsrseal2:lipsrseal2:lipsrseal2

;)

Nur Spazz, soll ja keder machen wie er mag... :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten