Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Das Metall?
Ich ging davon aus, dass Dein Wagen nur bei besten Bedingungen raus darf.

Achso [emoji848]

Nein, das Coupé wird nun 11 Jahre alt und hat 128.000 Km runter. Die ersten 9 Jahre war
er bei den beiden Vorbesitzern und mir Daily Driver hat also genug Winter und Salz gesehen.

Was richtig ist, ich fahr nicht mehr unbedingt bei jedem
Mistwetter los und im Winter bei salzigen Straßen natürlich auch nicht.

Anderseits lass ich mir auch nicht den Spazzz nehmen.
Und das war gestern so unbeschreiblich schön!
Alle Jahreszeiten auf 757 gefahrene KM und etliche Höhenmeter...

IMG_6995.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
aber was ist mit deinem Auspuff passiert, der sitzt so schief?

Der war mal weg zum "modifizieren" bei ASG und das haben die Endrohre scheinbar nicht unbeschadet überstanden :whistle:
Die stehen irgendwie krumm zueinander :O_oo: Lässt sich nicht ausrichten....
Ich nenne es jetzt Charakter :D ist halt so :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja auf dem ersten Bild sieht es schon extrem aus... selbst wenn es so ist & sich durch den Diffusor optisch ändert, ich könnte damit nicht leben:) :-) - aber wenn es Dich nicht stört8-):t!
 
Naja auf dem ersten Bild sieht es schon extrem aus... selbst wenn es so ist & sich durch den Diffusor optisch ändert, ich könnte damit nicht leben:) :-) - aber wenn es Dich nicht stört8-):t!

Ist leider wirklich etwas schräg, mag sein das die Optik mit dem Diffusor das verstärkt :whistle:
Stören tut es mich schon, das zu ändern würde aber bedeuten die Auspuffanlage zu tauschen.
Oder mit dem ganzen Kübel zu ASG zu fahren das die das korrigieren.
Und das habe ich einfach noch nicht (ca. 400 Km) geschafft.
Deswegen lebe ich einfach ganz gut damit ;)

Und das das ja mehr oder weniger ein Bilderfred ist noch was altes...

Klappe.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal gemessen?
Kotflügelkante bis Radnabenmitte.
 
Zurück
Oben Unten