Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

20180505_200435.jpg
 
Hast du den Lack von deinem Coupe irgendwie behandelt? Sieht extrem dunken und konturstark aus :thumbsup:. Oder is da einfach nur ein Fotofilter drüber?
 
@Nebb ich meine ich hatte das schon mal gefragt, tue es aber erneut :P Welche Dimensionen sind Felge + Reifen und welch Reifen? 19-35 Felgen? und Hancook 235?
8,5×19 ET33 mit 225 und 9,5×19 ET40 mit 255.

Reifendimensionen sind Standard.. weiß ich gerade nicht. Reifen von Hankook :)
 
Sieht trotz Performance-Trimm sehr gut aus! :thumbsup: Auch wenn schwarz in schwarz immer etwas langweilig ist.
Mach die Nitros bronze glänzend oder gold matt und die Sache sieht schon wieder ganz anders aus ;)
 
Live sieht das deutlich besser aus als auf den Fotos. Ich hab auch schon über Farbe nachgedacht, aber wenn dann rot passend zur Innenausstattung :D :11smitten

5A9A85F4-CD35-4A39-8DFF-0E8DC2570C84.jpeg
(hier noch mit B12 und Eagl F1 Asym.)

Wobei schwarz auch ganz gut zum Konzept passt, der Carbon Spoiler ist auch gerade beim Lackierer ... :whistle:

6F4D98F2-F70B-4A1D-8ECF-7C45E8916C72.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten