Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Muahhaaha, da bewegt er den Wagen einmal nach wie langer Zeit? Und haut auf den Putz wie nen Großer :D
Das Thema lautet ja auch fahren und nicht irgendwo auf einem Treffen nur rumstehen und sabbeln. ;)
Wo gehobelt wird fallen halt Späne. :D
Der Zetti wird dann Morgen eben wieder gewaschen, wo ist das Problem?
 
Ach komm, das war doch eine Tour zur Waschbox und auf dem Rückweg nach Hause wurde er wieder dreckig. Zwischendurch noch ein paar Bilder geknippst, zack: "Den E86 endlich mal wieder bewegen - abgehakt". :D ;)
Aber mal ganz neutral: dein Coupe sieht wirklich absolut Sahne aus :thumbsup:
 
DB7E397B-7513-430D-9900-B8A84ACDCDA1.jpeg

Ach komm, das war doch eine Tour zur Waschbox und auf dem Rückweg nach Hause wurde er wieder dreckig. Zwischendurch noch ein paar Bilder geknippst, zack: "Den E86 endlich mal wieder bewegen - abgehakt". :D ;)
Nicht ganz!
Ursprünglich hatte ich mehr Zeit eingeplant für die heutige Tour, aber der Besuch der Waschstraße und der große Andrang beim Reifendruckprüfer warf mich ein ganzes Stück zurück in meinem Zeitplan, sonst hätte ich mehr Kilometer geschafft.
Ich wollte auch nicht zu spät nach Hause kommen weil mein Enkel auf mich wartete.
Aber mal ganz neutral: dein Coupe sieht wirklich absolut Sahne aus :thumbsup:
Vielen Dank für die Blumen! :) :-)
 
Anhang anzeigen 319593


Nicht ganz!
Ursprünglich hatte ich mehr Zeit eingeplant für die heutige Tour, aber der Besuch der Waschstraße und der große Andrang beim Reifendruckprüfer warf mich ein ganzes Stück zurück in meinem Zeitplan, sonst hätte ich mehr Kilometer geschafft.
Ich wollte auch nicht zu spät nach Hause kommen weil mein Enkel auf mich wartete.

Vielen Dank für die Blumen! :) :-)
Mit der Kilometerleistung hab den 2014 gekauft :D
 
mal was von oben
2nhjtcnx.jpg
 
Anhang anzeigen 319577 Anhang anzeigen 319578 Anhang anzeigen 319579 Anhang anzeigen 319580 Anhang anzeigen 319581 Anhang anzeigen 319582 Anhang anzeigen 319583 Anhang anzeigen 319584 Servuzzz! 8-)

Heute eine schöne Spritztour mit dem Zetti bei herrlichem Wetter gemacht und bei der Gelegenheit auch ein paar Bilder geschossen.


Also du hast echt ein fettes Coupé, aber setz das doch mal schöner in Szene. Irgendwo in der Pampa bei Sonnenaufgang oder vor irgendwas mit Graffiti, also so wie das z.B. der Markus immer macht. Und ohne die Filter drüber.
 
Schade, einer weniger im Norden. Dafür hast du jetzt wieder die Berge vor der Tür. Viel Erfolg und Spaß im Süden!
 
Du hast Dich verguckt, es sind keine 313er ! ;)
Aber diese Felgen würden mir auch gefallen. :t

Deiner ist ja auch sehr schön, keine Frage!
Aber mit den V703 würde er MIR deutlich besser gefallen. Aber ist ja DEIN Auto und deshalb sag ich nichts... ;)
Mir persönlich sind die 313er einfach viel zu offen und sind in meinen Augen auch zu modern für einen E85/86. Ich mag eher geschlossenere Felgen, bei denen die Bremsanlage nicht ganz so präsent ist. :12thumbsu
 
Zurück
Oben Unten