E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Es freut mich dass mein Olympia Bild Euch gut gefallen hat (21 likes) und dies mein 1.000 ter Beitrag ist. Ihr seid schon ein netter Verein!
dein 1000ster Kommentar war dein mit Abstand Bester, wenn ich mir den Rest so ansehe ...


SCHERZ:M
 
Ach Dieter, hör mal auf hier Bilder zu posten... dein Felgen bringen mich wieder zum Grübeln ;-)
 
Ich habe noch ein Paar neue Bleche liegen. Die sind so lächerlich mit Lack versehen, da gibt es gar keine andere Wahl, als gleich zu lackieren.
 
schwarz rot meinte ich, so wie hinten, sieht dezent gut saus, nicht so getaucht wie andere Sättel hier....
 
Die Redstuff Beläge sind von Haus aus rot. Sie sind vorne etwas weniger zu sehen, als hinten. Die habe ich original gelassen.
 
Starting Grid Simplon Abfahrt, in Richtung Italien...
62oxu59ixnoz.jpg
 
Der Bagger und die übrigen Bildelemente werden es danken. %:

Jetzt muss man nur noch verstehen, was ein Roadster bei gutem Wetter auf dem Schuttplatz zu suchen hat. :D
Steh doch nur ein paar Meter vor meiner Garage :D
 
Zurück
Oben Unten