E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

So hier noch meine Bilder zu unserer (69cruiser, Maurus und Ich) Sonntags-Tour
Gefahren wurden Gotthard-Tremola, Nufenen, Grimsel, Susten und noch den Klausen (Maurus und Ich)

Tremola:
IMG_2326k.jpg

IMG_2329k.jpg

Nufenen (Traumhaftes Panorama ;-) )
IMG_2332k.jpg

Grimsel-Schlange:
IMG_2340k.jpg

Susten (keine Guten Bilder)

Tagesabluss auf dem Klausen mit Maurus - Geniale Abendstimmung und Kühe auf der Strasse ;-)

IMG_2343k.jpg

IMG_2344k.jpg
 
Hallo liebe Zettigemeinde,


nachdem in dem Fred von Papa Maik schon mal der Wunsch geäußert wurde, meinen Zetti mit neuer M-Front zu zeigen, möchte ich diesem Wunsch jetzt nachkommen. Denn den Zetti in havanna mit M-Front gibt es ja eigentlich nicht (wie Bielefeld! ;)). Heute war es soweit und ich konnte ihn endlich wieder aus der Werkstatt holen. Bitte nicht über die Qualität wundern, die Fotos wurden nur mit meinem Handy gemacht. Ich mach noch irgendwann mal schönere.


Gruß


Gordon
zetti_1.jpgzetti_2.jpgzetti_3.jpgzetti_4.jpgzetti_5.jpgzetti_6.jpg
 
Hi Gordon,

sieht echt lecker aus mit der M-Front :t :t spende ihm doch noch die schwarzen Performance Nieren ;) dann hat er das gewisse ETWAS 8-)!
 
Hallo Bonsai,

ich finde die silbernen Nieren wirklich schön und echt passend zum Zetti, gerade beim havannafarbenen. Deswegen habe ich mich auch für die Lufteinlässe des 35is entschieden mit den silbernen Spangen. Ich möchte gerne den "edlen" Look bewahren.;)

Gruß

Gordon
 
Zurück
Oben Unten