03.05.2014 - Tour SH Bargteheide-Ratzeburg-Hamburg

gsq

Fahrer
Registriert
6 Dezember 2012
Ort
21039
Wagen
anderer Wagen
Tour durchs Lauenburgische:

Termin: 3 Mai 2014 / 13:00
Treffpunkt: BAB-Autobahnrastplatz Rehbrook(A21,Westseite, Weiterfahrt Richtung Süden)

Die Tour wird ungefähr 150km betragen, es geht über Ratzeburg / Mölln / Schloss Wotersen / Tesperhude / Zollenspieker nach Hamburg(A7 / Köhlbrandbrücke).
Karte hier:
http://www.pluemper.eu/eplan/zroadster_20140503.jpg

in der Hoffnung auf rege Teilnahme an der Tour beginne ich mal eine Liste.

1 - Jan(GSQ)
 
Kann man nicht für die armen Leute die im Einzelhandel tätig sind die Tour auf Sonntag legen ???:(:(
 
Bin natürlich auch dabei! :) :-)
Na mensch, da haben doch die meisten vom 01. bis 04. Mai frei.
Also ich finde den Tag perfekt!! :12thumbsu

Teilnehmer so far:

1 - Jan(GSQ)
2 - Erik308
3 - Northfreeze
 
Zuletzt bearbeitet:
...Termin: 3 Mai 2014 / 13:00...
...Tour "SH Bargteheide..."?

Wir kommen! Aber nur, wenn wir zu Beginn im Konvoi durch unsere ehemalige Wohnstraße fahren! Meine ehemaligen Nachbarn würden auch Rosenblätter werfen! :b - Da machen wir ein langes WE draus in unserer alten Heimat. D&H sind dabei.

1 - Jan(GSQ)
2 - Erik308
3 - Northfreeze
4 - DH-Ontour

Grüße, Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich werde versuchen dabei zu sein ;).

Wir kommen aber am Tag vorher erst aus dem Urlaub zurück...mal sehen ob meine :K mich dann entbehren kann :4grin2z:.

MfG vom Max :D
 
Moin moin,

ich werde versuchen dabei zu sein ;).

Wir kommen aber am Tag vorher erst aus dem Urlaub zurück...mal sehen ob meine :K mich dann entbehren kann :4grin2z:.

MfG vom Max :D

Na das hoffe ich doch Max, dass du dabei bist! Wurdest ja schon auf der letzten Ausfahrt schmerzlich vermisst... :( ;)

@ Kjell: Dann viel Spaß auf der Familienfeier, wir werden auch viel Spazzzz haben! :p :P
 
...wenn das so weitergeht...

1 - Jan(GSQ)
2 - Erik308
3 - Northfreeze
4 - DH-Ontour
5 - roadster4ever
6 - AL07178
7- fooforge
 
Wenn es nicht gerade aus Eimern schüttet, bin ich sicher dabei!

1 - Jan(GSQ)
2 - Erik308
3 - Northfreeze
4 - DH-Ontour
5 - roadster4ever
6 - AL07178
7 - fooforge
8 - Black Jack

Gruß
Florian
 
Bin auch dabei.

1 - Jan(GSQ)
2 - Erik308
3 - Northfreeze
4 - DH-Ontour
5 - roadster4ever
6 - AL07178
7 - fooforge
8 - Black Jack
9 - bmw_zet4
 
Der Vollständigkeit halber:

1 - Jan(GSQ)
2 - Erik308
3 - Northfreeze
4 - DH-Ontour
5 - roadster4ever
6 - AL07178
7 - fooforge
8 - Black Jack
9 - bmw_zet4
10 - ralle2k1

NMS ist prima ;), zumindest als Treffpunkt :X:whistle:,

Muss ja nicht der Großflecken sein :(, ich dachte vielleicht auf dem Parkplatz vom DOC Neumünster, liegt ja an der Strecke und zur Not kann man da ja noch Bestechungsaccessoires für die Begleitung besorgen :w .

Grüße Ralf
 
Was ist das DOC &:. Ich konnte - Gottseiesgedanktundgepiesen :D - vor 30 Jahren aus NMS fliehen... :M:d.

Wie wäre es denn mit dem schönen Parkplatz am Einfelder See, da haben die wartenden einen schönen Blick und die kreditkarte wird auch noch geschont :X.
 
Was ist das DOC &:. Ich konnte - Gottseiesgedanktundgepiesen :D - vor 30 Jahren aus NMS fliehen... :M:d.

Wie wäre es denn mit dem schönen Parkplatz am Einfelder See, da haben die wartenden einen schönen Blick und die kreditkarte wird auch noch geschont :X.

DOC= Designer-Outlet-Center Neumünster

liegt verkehrsgünstig an der B205, wobei die Sache mit der Kreditkarte.... :eek: :o

Aber mal ernsthaft :12toffz: , Einfelder See ist zwar schön, aber liegt etwas ab vom Schuss :rifle: , aber für eine eventuelle Holstein-Ausfahrt irgendwann mal durchaus ein schönes Etappenziel :idea:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber klar - bin dabei :D

1 - Jan(GSQ)
2 - Erik308
3 - Northfreeze
4 - DH-Ontour
5 - roadster4ever
6 - AL07178
7 - fooforge
8 - Black Jack
9 - bmw_zet4
10 - ralle2k1
11 - metja
 
DOC= Designer-Outlet-Center Neumünster

liegt verkehrsgünstig an der B205, wobei die Sache mit der Kreditkarte.... :eek: :o

Aber mal ernsthaft :12toffz: , Einfelder See ist zwar schön, aber liegt etwas ab vom Schuss :rifle: , aber für eine eventuelle Holstein-Ausfahrt irgendwann mal durchaus ein schönes Etappenziel :idea:.

Ist doch egal wo - Meine Kreditkarte bleibt eh in der Tasche - DOC ist so gar nicht meins...
Wichtig ist Kaffee und Kuchen!! :D Dann bin ich dabei, wenn der Kalender es erlaubt :)
 
Der Termin sollte passen. :)

1 - Jan(GSQ)
2 - Erik308
3 - Northfreeze
4 - DH-Ontour
5 - roadster4ever
6 - AL07178
7 - fooforge
8 - Black Jack
9 - bmw_zet4
10 - ralle2k1
11 - metja
12 - 130Titan
 
Zurück
Oben Unten