03.05.2014 - Tour SH Bargteheide-Ratzeburg-Hamburg

freue mich sehr, dass den meisten die Ausfahrt gefallen hat. Man kann es sicher nicht allen recht machen, so ist das halt,
Mir und Verena hat es jedenfalls auch viel Spass gemacht mit Euch allen im Schlepptau...
Hoffe es gibt bald eine weitere Ausfahrt, nä Jan ?
GruZZZZ Jan
 
Auch wir sind nach einem Ausklang in der Schanze wieder gut zu Hause angekommen.
Noch einmal vielen Dank für die Organisation - das war echt klasse. Viele schöne Autos gesehen und vor allem viele nette Menschen kennen gelernt.
Die ersten Bilder sind super, danke für die Arbeit!
Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt!

Gruß
Ingo
 
Vielen Dank Jan für die schöne Tour !

Nette Leute,schönes Wetter,schöne Autos,ein bißchen flott fahren - was will Mann mehr :) :-)

LG Martin
 
Hallo zusammen, es war ein wunderschöner Tag mit euch allen und ein besondrer Dank geht an den Organisator, Jan. Schön dass du dir die Mühe gemacht hast und die Route ausgearbeitet hast. Allen wünsche ich einen erholsamen Sonntag und freue mich den einen oder anderen Fahrer oder Fahrerin einmal wieder zu treffen. VG Frank-Michael ... LG auch von Anni
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 60
  • image.jpg
    image.jpg
    294,3 KB · Aufrufe: 61
So - Wagen wieder vollgetankt,gewaschen und ausgesaugt ;) - fertig zur nächsten Tour :whistle:

18182836um.jpg

18177377ht.jpg


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schöner Tag war das! Gute Orga, tolle Truppe, super Strecke und den ganzen Tag nordisches Sonnenwetter :@ :12thumbsu
 
Hey schöne Bilder!

Da ich ermahnt wurde, dass ich Bilder von einem Userfahrzeug mit den Kennzeichen hier einstelle, biete ich folgende Lösung an:

Wer Interesse an meinen Bildern hat, schreibt mir bitte eine Nachricht.
Diejenigen bekommen dann einen Flickr Gästepass für den Zugang.
Hier könnt ihr euch die Bilder auch in voller Quali ziehen. (rechte Maustaste).

Habe keine Lust bei allen Fotos die Nummernschilder unkenntlich zu machen.


Grüße
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Marcus ,ist eh egal die anderen stellen sie ja auch rein, warst halt nur der erste :b
LG Andreas
 
Alles gut.

Ich könnte auch anbieten, dass ich meinen Gästezugang für ein paar Tage hier öffentlich poste und ihn nach ein paar Tagen wieder rausnehme.
So spart man sich das mit den Nachrichten
 
Hallo ihr Lieben,

wir sind auch gut wieder im schönen NF angekommen. Es war eine herrliche Tour, klasse!
Danke auch an die Alpina-Scouts Christian und den "Grasshopper", hat mächtig Laune gemacht in der Gruppe. :b Respekt vor Herbert, der ordentlich angegast hat und auch an Andreas und Cordula aus der Gruppe T2. Hab ich noch jemanden vergessen?

Das Highlight war der Z1 von Ingo und äh... (ich und mein Namensgedächtnis). Klasse, das wir fast alle Zettis mit Z1, Z3 R, Z3 QP, Z4 R, Z4 QP, ZLK, M und Alpina vertreten hatten. Die Z8s werden wohl in den Sammlergaragen gehütet. Schade.

LG
Jan

P.S. Ich werde morgen mal meine Fotos durchgucken und online stellen. Es soll ja spannend bleiben. :D
 
... Es war eine herrliche Tour, klasse!...
... dem kann man nur zustimmen!!! :t

So, liebe Nordlichter, :) :-)

schöne Grüße und noch viel mehr "Dankeschön!" von den ehemaligen Nordlichtern, dass wir mal mit Euch fahren durften!!! Musste erst ein wenig durch meine Film- und Pic-Ausbeute vom WE surfen, aber nun will ich auch noch mein Dankeschön loswerden!!! Wir sind seit zwei Stunden nun auch wieder daheim und freuen uns immer noch riesig darüber, mal (mit Euch) in unserer alten Heimat durch die uns noch recht vertraute Landschaft zu fahren. Dieses Vergnügen hatten wir noch nie mit dem Z (!!!), daher war das wirklich ebenso überfällig wie was besonderes!!!

VIELEN DANK! Insbesondere an die Organisation!

Aber auch an die beiden Alpinas, ein paar Mal ging's ja recht ordentlich zur Sache! Hat viel Spaß gemacht, schade, dass es nicht noch mehr solcher "Stellen" gab... Ihr solltet mal auf meinen Heimstrecken fahren...

Ich werde ein paar Fotos auf meiner Homepage veröffentlichen, aber natürlich mit gefaketen Schildern (aber richtigen Menschen). Wer das nicht möchte, sollte mir einen Hinweis geben. Ein paar Vidsequenzen werde ich auch zusammenschieben, aber da ist mir die Retusche der Kennzeichen zu viel Arbeit. Wer's sehen will, muss mir dann eine PN oder Mail an webmaster@dh-ontour.de schreiben. Ein paar Szenen sind wohl nicht Öffentlichkeit-geeignet!!! :b

Insgesamt waren viele schöne Kurven (-kombinationen) dabei, aber ohne überheblich klingen zu wollen: Verwöhnt werdet Ihr mit Kurven nicht gerade! Dat kannst mi glööven! ;) Sollte jemand mal Lust auf "richtige" Kurven haben (ohne gleich in die Alpen fahren zu wollen), der/die möge(n) einfach mal zu uns in die Eifel kommen. Und falls jemand tatsächlich mal in der Nähe ist, bitte nicht zögern und einfach mal einen "Laut" geben!!! Ihr wärt nicht die ersten!!!

Euch allen einen schönen Sommer!!!

Viele Grüße nach HH, SH und NS
von D :K & H
:) :-)
 
... dem kann man nur zustimmen!!! :t

Wer's sehen will, muss mir dann eine PN oder Mail an webmaster@dh-ontour.de schreiben. Ein paar Szenen sind wohl nicht Öffentlichkeit-geeignet!!! :b

Insgesamt waren viele schöne Kurven (-kombinationen) dabei, aber ohne überheblich klingen zu wollen: Verwöhnt werdet Ihr mit

Euch allen einen schönen Sommer!!!

Viele Grüße nach HH, SH und NS
von D :K & H
:) :-)
Hier :D
 
Tolle Fotos, mir scheint ihr hattet einen tollen Tag. Umso trauriger, dass ich es leider am Samstag nicht einrichten konnte... :(
Wir haben aber am Donnerstag bereits die Saison eingeläutet und werden versuchen, bei der nächsten Tour dabei zu sein.

Hier ein Foto von Sonntag, zwar ne ETWAS kleinere Gruppe, aber immerhin 8-)

klein.jpg
 
Tolle Fotos, mir scheint ihr hattet einen tollen Tag. Umso trauriger, dass ich es leider am Samstag nicht einrichten konnte... :(
Wir haben aber am Donnerstag bereits die Saison eingeläutet und werden versuchen, bei der nächsten Tour dabei zu sein.

Hier ein Foto von Sonntag, zwar ne ETWAS kleinere Gruppe, aber immerhin 8-)

Anhang anzeigen 139761
Die Saison hört bei mir nie auf :) :-)
LG Andreas
 
. . .
Hier ein Foto von Sonntag, zwar ne ETWAS kleinere Gruppe, aber immerhin 8-)
Moin,
Wow, 3 QPs und sogar einer in Sepang-Bronze! Den hab ich noch nie in Live gesehen. Hier hatte ich Samstag auch den einzigen "Außenseiter" mit festem Dach.

. . .
Sollte jemand mal Lust auf "richtige" Kurven haben (ohne gleich in die Alpen fahren zu wollen) . . .
Ich, ich, ich, ich ... (Bzw Wir) ;)

Grüsse!
 
Das ist nicht sepang, sondern stratusgrau ;-)
Finde ich aber auch sehr schick... zugegebenermaßen eigentlich schöner als mein silbergrau :crynew:

Beim zweiten Blick hatte ich sowas befürchtet. - Aber auch sehr schick und bestimmt sehr selten. Dafür hast du die cooleren Felgen :D.
 
Zurück
Oben Unten