03.05.2014 - Tour SH Bargteheide-Ratzeburg-Hamburg

Nochmal ich ;) Ich hab geschaut und doof geguckt. . . I-wie waren die drei QPs unterschiedlich lang. - und dann Ahh, bestimmt n Weitwinkelobjektiv?!?

Ne, nur ein Schnappschuss mit dem Handy (iPhone 5s). Also wohl zu heiß gewaschen :D

Oder ist der M länger als das AG QP? ^^
 
Auch ich möche mich bedanken für dieses großartige Event. Ich war neugierig euch kennenzulernen und eure Schmuckstücke zu sehen und ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Ihr seid eine klasse Truppe, vielen Dank und auf bald hoffe ich.
 
... Ein paar Vidsequenzen werde ich auch zusammenschieben,...
... so, das Vid ist fertig, der Link ist versandt, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! Bitte keine hohen Erwartungen hegen, es sind (fast) nur Autos drauf!!! :d

Mit Bildern wird's leider nix! Ich habe zwar am WE jede Menge Bilder gemacht, aber von der Tour habe ich "nur" das Video! Das hatte ich am SO-Abend falsch im Kopf, sorry...

LG, Herbert :) :-)
 
Ich finde das Video sehr schön , Landschaft mit der Musik kommt sehr schön rüber :12thumbsu
LG Andreas
 
Ich Döskopp habe im Filmchen das falsche Datum geschrieben :eek: :o..... meine :K hat mich eben darauf aufmerksam gemacht... Geht ja gar nicht, sowas... sorry.... *schäm*... deshalb gibt es heute noch eine neue Version!!!

:) :-)
 
Nicht vergessen , es wird unvergessen.
24. Mai 2014: Niedersachsentour durch die Geest
LG Andreas
 
darf ich auch? :-)

Leider hat sich auch bei meinen Fotos der Zeitaufwand zum Kaschieren der Kennzeichen ins unendliche entpuppt.

Gruß aus Neu Wulmstorf




Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app
 
von dir habe ich ein Foto vor dem Spiegel heimlich gemacht ...


Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app
 
Zurück
Oben Unten