03.10.2017 Ausfahrt bei schönem Wetter?

Patrick325ic

macht Rennlizenz
Registriert
2 August 2006
Ort
65779 Kelkheim
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin
Haben denn die "Hamburger" Lust auf eine Ausfahrt am 03.10.2017?

Voraussetzung ist trockenes Wetter.

Da ich nicht von hier bin, würde ich mich freuen, wenn sich welche finden für ne schöne Ausfahrt - vllt. entlang der Elbe?
 
Wenn das Wetter passt und jemand eine spannende Runde zusammenstellt, würde ich hoch kommen
 
Bin halt nicht aus HH. Daher hoffe ich auf Support von den Hamburgern hier. Will bei vernünftigem Wetter nicht im Apartment sitzen.
 
Ich auch nicht, Patrick.
Wenn mehrere Ihre Bereitschaft signalisieren, hat vielleicht ein Elbelocal Lust aufs guiden
 
Bei gutem Wetter! könnten wir spontan eine Runde auf der klassischen Elbtour Route machen. Können aber frühestens erst ab 12 Uhr (Brunchen mit Family).

Könnten uns ja beim ADAC in Embsen bei Lüneburg treffen und von dort aus starten (außer Regenwetter).
 
Na da wären wir schonmal drei

Ich denke, 12/ 12:30 Uhr geht in Ordnung. Da kann ich ausschlafen und den Autowagen ein wenig putzen.
 
Wenn das Wetter passt, ich bin mit dabei, komme mit Beifahrerin.
Tante Edit: 12:00 ist eine gute Uhrzeit.
 
Hey, wollt ihr mir via PN eure Handynr schicken?
Ich mache dann für morgen eine WhatsApp Gruppe auf.

Dann können wir uns da kurzschließen....

Freue mich auf euch
 
Ebenso, aber ich kann jetzt schon sagen: Wetterbericht verspricht nichts gutes...

Edit: Hatte in der Eile auf die Luftfeuchtigkeit gestart bei Wetter.com [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Für Hannover sind 8std Sonne vorhergesagt.

Gegen 10 müsste ich hier losfahren. Bis dahin sollte eine Entscheidung getroffen werden
 
Falls noch jemand spontan Zeit und Lust hat:

Treffpunkt:

12:00 Uhr
ADAC Fahrsicherheitszentrum
ADAC Straße 1
21409 Embsen

Vollgetankt - Das Auto, nicht Du!
 
hi
wäre gerne mitgefahren bin aber zur seit in Athen GR
wir haben 23 und sonne und das seit Sonntag
morgen geht es wieder nach HH zurück
 
Zurück
Oben Unten