03. Juni 2018, Tour durch das süd-westliche Schleswig-Holstein

Danke für die Einladung! :t So ein Wiedersehen wäre ja schon fein.
Ich komme den Abend vorher aus dem Urlaub wieder...:11starsz: Würde sonst kurzfristig dazustoßen...
 
Hallo Ingo,
vielen Dank für Deine Fürsorge. Wahrscheinlich hast Du recht. Vielleicht können wir am Tourtag bestimmen, in welcher Gruppe ich mitfahre, habe ja schließlich einen Ruf zu verteidigen! Bin auf jeden Fall mit Freude am Fahren dabei!
Beste Grüße von Petra
 
Moin Moin

Gestern habe ich die Info bekommen das ich vom 3.6.bis 10.6. nach Athen muss

Zum arbeiten :g
Wir können also nicht an der Rundfahrt teilnehmen:(
Hanny kommt mit nach Athen

Ich bin sehr traurig das ich absagen muss wir hatten uns schon sehr gefreut
 
Gruppe 1 (flott):
1. AL07178 (Scout) Essen 1x
2. FunZett, Essen 1x
3. Marc (Z1), Essen 1x
4. d'Bernd. + Karin, Essen 2x
5. Petra, kein Essen
6.
7.
8.

Gruppe 2 (flott):
1. Moscha + Beifahrerin (Scout, wenn es im Steinhuder Meer problemlos klappt mit OsmAnd+ und GPX) Essen 2x
2. Ti_ + 1 Px, beide zzgl. Abendessen
3. GSQ(Jan) + Beifahrerin, Essen 2x
4. Andy1, 2 Personen
5.
6.
7.
8.
 
...muss leider absagen.
Gruß Jan.

Gruppe 1 (flott):
1. AL07178 (Scout) Essen 1x
2. FunZett, Essen 1x
3. Marc (Z1), Essen 1x
4. d'Bernd. + Karin, Essen 2x
5. Petra, kein Essen
6.
7.
8.

Gruppe 2 (flott):
1. Moscha + Beifahrerin (Scout, wenn es im Steinhuder Meer problemlos klappt mit OsmAnd+ und GPX) Essen 2x
2. Ti_ + 1 Px, beide zzgl. Abendessen
3. Andy1, 2 Personen
4.
5..
6.
7.
8.
 
Moin moin!

Ich habe noch eine finale Proberunde gedreht und dabei sind zwei Streckensperrungen aufgefallen. Die Route wurde entsprechend angepasst, es sind nun 290 km geworden.
Die drei Etappen sind jeweils ca. 1:45 h lang, ich habe jeweils zur Hälfte eine kleine Zigarettenpause eingeplant.
Vor allen Dingen für die Damen interessant: nach der Toilette auf dem Parkplatz des Treffpunktes gibt es leider erst wieder bei unserem Kaffee/Kuchen Stop um ca. 15:00 Uhr ein stilles Örtchen.

Vorsicht für alle: im Zuge der dritten Etappe befindet sich ein fest installierter Blitzer in der Ortsdurchfahrt "Heede", also passt bitte auf euren Führerschein auf.

@Petra hier zur Sicherheit die Navigationsadressen der (Zwischen-)Ziele:
1. Parkplatz kurz vor dem Fähranleger Glückstadt: Op de Wurt, 25348 Glückstadt (bei Megarückstau: Grenzritt 15, 25348 Glückstadt)
2. Landhaus Saggau, Dreiüm 29, 25479 Ellerau
3. Restaurant Olympia, Itzehoer Straße 38, 25587 Münsterdorf

Dann wollen wir mal hoffen, dass uns der Wettergott wohl gesonnen ist. Ich freue mich auf eine schöne Tour mit euch in gut einer Woche.

Ingo
 
Da noch in den Radhäuser gähnende Leere herrscht und Leebmann nicht zu Potte kommt, muss ich leider absagen.

Wir wünschen euch eine traumhafte Tour!

2018-05-28 23.14.45.jpg 2018-05-28 23.14.13.jpg
 
@d'Bernd. schade :(

Gruppe 1 (flott):
1. AL07178 (Scout) Essen 1x
2. FunZett, Essen 1x
3. Marc (Z1), Essen 1x
4. Andy1, 2 Personen
5. Ti_ + 1 Px, beide zzgl. Abendessen
6. Moscha + Beifahrerin (Scout, wenn es im Steinhuder Meer problemlos klappt mit OsmAnd+ und GPX) Essen 2x
7. Petra, kein Essen
8.
 
Gruppe 1 (flott):
1. AL07178 (Scout) Essen 1x
2. FunZett, Essen 1x
3. Marc (Z1), Essen 1x
4. Andy1, 2 Personen
5. Petra, kein Essen
6. Moscha + Beifahrerin (Scout, wenn es im Steinhuder Meer problemlos klappt mit OsmAnd+ und GPX) Essen 2x

Ich muss für die Tour leider absagen, da mit ein Termin dazwischen gekommen ist.
Ich wünsche Euch viel Spaß und immer tolles Wetter! ☀️
 
@d'Bernd. Das ist natürlich schade, aber verständlich so ohne Teile

@Ti_ Schade!


Aber so ist es klein und übersichtlich, hat ja auch was für sich!
 
Hallo allerseits,

Würde auch gerne bei der Tour dabei sein, kann allerdings leider nur bis 13:30 mitfahren.
Werde mich dann unterwegs in dem Zeitraum bis 14 Uhr ausklinken.
Hoffe das ist kein Problem.

Gruppe 1 (flott):
1. AL07178 (Scout) Essen 1x
2. FunZett, Essen 1x
3. Marc (Z1), Essen 1x
4. Andy1, 2 Personen
5. Petra, kein Essen
6. Moscha + Beifahrerin (Scout, wenn es im Steinhuder Meer problemlos klappt mit OsmAnd+ und GPX) Essen 2x
7. Baxx (kein scout, kein Essen)

Liebe Grüße
 
Moin Moin

Ich wünsche euch allen eine gute Tour

Viel Spaß und schöne Kurven

Wäre gerne dabei gewesen

Bei uns im Osten von HH """" es gerade

Um 14:00 Uhr geht es ab zum Flughafen und dann ab nach Athen

Ich hoffe da """" es nicht

Eine Woche arbeiten ist angesagt


@ d'Bernd

Was wird denn nun wieder umgebaut die deinem blauen Renner
 
Hallo zusammen,

am Ende eines langen Tages bin auch ich nun wieder wohl behalten in heimischen Gefilden gelandet. An Ingo auch von meiner Seite einen herzlichen Dank für die Mühen, die er auf sich genommen hat, um uns in einer schönen und interessanten Tour „sein“ nördlichstes Bundesland ein wenig unter die Räder zu bringen :t. Es war wieder mal ein schöner Tour-Tag mit wieder mal netten Mitmenschen.

Allen einen schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Arbeitswoche ;) :lipsrseal2
 
Jo, wir sind auch gelandet, war eine schöne Tour mit leckeren kulinarischen Einheiten und schönen Z, ZZZ, ZZZZ und ZZZZ :t :D
Insgesamt mit An- und Abfahrt ein kompletter E85-Tank mit feinstem Super Plus durch geblasen. B;
Danke @AL07178 für das Planen und Scouten! :thumbsup:
 
@Moscha Mir ging es auch so. Fast bis auf den letzten Liter leer gefahren und gerade so an die heimische Tanke gerollt. So hat das Batmobil noch seinen gewohnten Ultimate Saft zum schlürfen bekommen. Wenn der Fahrer sich schon den Wanst mit "halben" Küchenstücken vollgestopft hat...:inlove:
War aber schon spannend die letzten 20km im Schongang mit -----km Restreichweite zu fahren. :11sweatdr

@AL07178 Besten Dank für den Top Scout heute und alles drumherum :12thumbsu, auch wenn dein Zetti mehr gesoffen hat als du. :O_oo::whistle:

@ernie Was ich heute im Radio gehört habe, hättest du wohl besser die kulinarische Genuss-Reise mit uns gemacht. :2bulbz: HH Airport Licht aus....

@all War wieder eine schöne Ausfahrt mit euch!:love: Schön alte Gesichter wieder gesehen zu haben und nette neue "Verrückte" kennen gelernt zu haben.
 
Hamburger Flughafen stellt Betrieb für Sonntag komplett ein ( Nach Stromausfall )

Hier habe ich gewartet

mal sehen wie es morgen weitergeht
 
Zurück
Oben Unten