1:18 Modell Zetti von Kyosho

kennykentucky

Testfahrer
Registriert
10 Mai 2008
Hallo Ihr lieben,

ich bin viel zu spät dran wie ich merke. Hat jemand für mich das Modell in weiß?

Oh wie schön wäre das!! :weg_mb
 
Oh das ist sehr nett dank Dir! Ti den hatte ich auch schon gesehen, aber rote Sitze :j da wird mir schlecht, aber da kannste ja nix für, hatte ich vergessen zu schreiben, sorry.

Hmmm, ich überlege gerade o man die so schwarz lackieren kann, dass es nicht selfmade aussieht, was denkst Du?
 
Hallo

Versuch es nochmal, hat inzwischen jemand eine Bezugsquelle für einen E89 in Spacegrau oder Minralgrau 1:18 oder 1:12
 
Ich hab meinen in Amazon gefunden, da muss man öfter schauen, habe meinen sogar mit Wunschkennzeichen.
 
Aber alleinen einen in spacegrau zu finden, ist schon eine Herausforderung...
 
BMW hat ja glaube ich den Hersteller , seiner BMW original Modelle von Koyosho gewechselt....

Weiß einer welcher der neue ist?
 
Der neue heißt Paragon! Ich komme aus der Branche, arbeite bei Modelissimo in Senden!

Wie würdest du die neuen Modelle qualitativ einschätzen?
Für mich sehen sie nicht mehr so hochwertig wie Kyosho aus und bei diesen Modellen hat sich ja regelreicht ein Sammlermarkt gebildet, so das ich wahrscheinlich nie an ein günstiges E92 M3 Coupe mehr kommen werde
 
Hallo,
also ich find die Modelle sind gut gemacht! Wenn ich sehe wie die Qualität bei einigen Kyosho BMW ist ( Zinkpest), brauchen sich die Modelle von Paragon nicht zu verstecken!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten