1. ODENWALD-TOUR 7.-9.9.2018 Anmeldungen noch möglich

Was ist denn los hier? Habe ich irgendwas verpasst?
Ich sag da nichts mehr dazu. Wir haben auf die Liste vertraut, so wie es in der Vergangenheit auch geklappt hat, haben ein Mindestkontigent mit dem Hotel vereinbart und das Zubehör entsprechend bestellt und bezahlt. Wenn die Rechnung am Ende nicht aufgeht, dann ist mir das sicher eine Lehre.

Es ist aber auch noch Zeit und was auch immer einzelne hier bewegt abzusagen.. Ich fahre an dem Tag diese Tour und freue mich auf jeden der mitfährt.
Gruß Sven
 
Ich sag da nichts mehr dazu. Wir haben auf die Liste vertraut, so wie es in der Vergangenheit auch geklappt hat, haben ein Mindestkontigent mit dem Hotel vereinbart und das Zubehör entsprechend bestellt und bezahlt. Wenn die Rechnung am Ende nicht aufgeht, dann ist mir das sicher eine Lehre.

Es ist aber auch noch Zeit und was auch immer einzelne hier bewegt abzusagen.. Ich fahre an dem Tag diese Tour und freue mich auf jeden der mitfährt.
Gruß Sven
Dabei !
 
Insofern nicht alle Autos explodieren sind wir auch dabei, und ich hoffe das ich Sven (Cheffe) unter die Augen treten darf nach unserer privaten Unterhaltung, nicht das er mich wegjagt.

Und beim Mittag-Essen werde ich ein Schnitzel einpacken und dem @F1Schumi zukommen lassen. *duck und weg*.

Prinzipiell falls es gebraucht wird, kann/könnte ich auch Scout machen, aber ich fahr auch gern mal hinterher.
 
Ich sag da nichts mehr dazu. Wir haben auf die Liste vertraut, so wie es in der Vergangenheit auch geklappt hat, haben ein Mindestkontigent mit dem Hotel vereinbart und das Zubehör entsprechend bestellt und bezahlt. Wenn die Rechnung am Ende nicht aufgeht, dann ist mir das sicher eine Lehre.

Es ist aber auch noch Zeit und was auch immer einzelne hier bewegt abzusagen.. Ich fahre an dem Tag diese Tour und freue mich auf jeden der mitfährt.
Gruß Sven
Lt. der Liste auf Seite 1 sind noch 3 User auf der Warteliste. Also sollte deine Rechnung schon aufgehen. :)
 
Ich muss mich leider von der Tour abmelden...

Trotz aller Mühe bekomme ich das freie Wochenende beruflich nicht mehr sichergestellt. Die Entscheidung über die Teilnahme müsste äußerst kurzfristig, Mitte der betreffenden Woche erfolgen. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Vielen Dank für die Orga... ich hätte übrigens auch mehrfach am Tag Schnitzel essen können ;)
 
Muss leider auch canceln - 40. Gebu Feier von nem Kumpel hat rein gegrätscht ..

Euch trotzdem ganz fui Spass :3drummerz
 
nachträglich auch von uns alles gute zum geburtstag, gudrun

und,das schnitzelstartgeld ist auch angewiesen...
 
Hallo Leute,
ich muss leider auch absagen für die Odenwaldtour. Leider bekomme ich keine Ersatz für meinen Wochenend Dienst.:2bigcryz::2bigcryz:. Das Zimmer wird natürlich auch frei.
Euch allen viel Spazzzz. Vieleicht habe ich im Nächsten Jahr mehr Glück.
 
Zurück
Oben Unten