1. ODENWALD-TOUR 7.-9.9.2018 Anmeldungen noch möglich

Hey Zusammen. Danke @keulejr , dass du an m ich gedacht hast. Also ich würde schon wollen, aber verstehe ich die Seite 1 richtig, dass max. 40 KFZ mitfahren dürfen ? 51 sind angemeldet?!?! Was also ist los? Soll ich mich auf Warteplatz 12 setzen lassen?
Also, wenn Ihr / Du M.. mich aufklärst, gerne.
Zimmer / Übernachtung ???? Sind da noch welche frei, oder muss ich da dann in der Gegend schauen ??
 
Hey Zusammen. Danke @keulejr , dass du an m ich gedacht hast. Also ich würde schon wollen, aber verstehe ich die Seite 1 richtig, dass max. 40 KFZ mitfahren dürfen ? 51 sind angemeldet?!?! Was also ist los? Soll ich mich auf Warteplatz 12 setzen lassen?
Also, wenn Ihr / Du M.. mich aufklärst, gerne.
Zimmer / Übernachtung ???? Sind da noch welche frei, oder muss ich da dann in der Gegend schauen ??

Anmelden ! ;)
 
@ALIBABAZ4
Wie bereits anderweitig konstatiert wurde, dürften es nach Abzug der Absagen <40 Fahrzeuge sein. Daher dachte ich an dich, weil wir zuletzt über Touren sprachen. Und da ich erst vor Kurzem von DZ auf EZ umgebucht habe, könntest du auch diesbezüglich Glück haben.
 
Schwer.... hat schon weh getan... :eek: :o....bin kein so wohlhabender Rentner.... :X
Ich lass mir vorher den Magen auspumpen....dass sich das auch lohnt! 8-):D:eek: :o

Man(n) oh man(n), das müsstest Du doch wissen als Beamter, das heißt Pensionär!!! aber soweit bist Du ja noch nicht! Wahrscheinlich hat die Chefin mal wieder bezahlt 8-)
Kriegst noch ein schnitzel von uns eingepackt :p :P
 
Na gut. Dann mache ich auch mit.
Bevor ich mir aber jetzt den ganzen Thread durchlesen muß, bitte : @keulejr - Du bestellt Einzelzimmer für mich und sagst mir wohin ich welche Summe überweisen muß?
Sonst noch was zu tun ??
Habe keine Zeit - muss unseren Besuch in Dresden abholen - der Bus ist defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfrage für ein DZ ist raus, @ALIBABAZ4 . Wenn noch eines verfügbar ist, buche ich es für euch.

@Horzzzzt
Falls es Thomas heute nicht mehr mit der Anmeldung schaffen sollte, plane ihn bitte trotzdem mit ein. Geld weise ich dir nötigenfalls an, sofern es erforderlich ist.
 
War um 5:35 wieder zu Hause. Haben das Gepäck nicht aus dem Bus bekommen.
Gehe jetzt schlafen und überweise die 56,-€ nachher noch. ( Die DB schläft aber so oder so und bleibt dann auf dem Geld sitzen - einzig abbuchen tun sie sofort ):mad:
 
Anfrage für ein DZ ist raus, @ALIBABAZ4 . Wenn noch eines verfügbar ist, buche ich es für euch.

@Horzzzzt
Falls es Thomas heute nicht mehr mit der Anmeldung schaffen sollte, plane ihn bitte trotzdem mit ein. Geld weise ich dir nötigenfalls an, sofern es erforderlich ist.

Anmeldung schon angekommen; Hotelzimmer sind noch genügend frei.
 
Zurück
Oben Unten