1. ODENWALD-TOUR 7.-9.9.2018 Anmeldungen noch möglich

Die Strecken sind eine Seite der Medaille, die andere Seite, die Menschen zu treffen, ist für mich die wichtigere Komponente geworden.
Das stimmt schon, aber jedes Mal 4-500km ein Weg ist auch nicht mal so eben machbar. Freitags nach der Arbeit hin, Samstags Ausfahrt und dann Sonntags zurück ist wenig entspannend.
Mit Urlaub siehts sowieso schlecht aus, leider :(
 
Das stimmt schon, aber jedes Mal 4-500km ein Weg ist auch nicht mal so eben machbar. Freitags nach der Arbeit hin, Samstags Ausfahrt und dann Sonntags zurück ist wenig entspannend.
Mit Urlaub siehts sowieso schlecht aus, leider :(
So gehts mir auch grade...
 
Oh Mann, habe gerade mal auf Maps geschaut, wohin es überhaupt geht. Dachte immer, der Odenwald wäre östlich von Frankfurt - habe das wohl mit dem Spessart verwechselt. Wenn ich das gewußt hätte, ......., wäre ich auch mitgefajhren. Jetzt müßt ihr aber was ganz besonderes bieten - zusammen mit @keulejr sind das hin und zurück 1640 km ; bei 8 Reifen ist dann ein neuer fällig. Mit dem Sprit brauche ich ja nicht kommen, bei keules Gastank. Trotzdem: Ich fordere ab sofort Subventionen für 102 Oktan.
 
Wo willst du denn hin, @ALIBABAZ4 ? Über die A71 sind es für mich knapp 470km. Also keine 1.000km An- und Abreise. Und die Tour wird wohl kaum 600km betragen.

Wenn du aber lieb zu mir bist, darfst du dir 3l von meiner Startplörre, Ultimate oder wie das Zeugs heißt, absaugen. Die 5€ ist mir deine Teilnahme allemal wert. :t

Und jammere nicht über die Spritpreise. LPG kostet teilweise auch schon knapp 80 Cent pro Liter. :crynew:

Den Rest können wir dann aber per PN abklären, damit hier etwas Ordnung verbleibt.
 
Hallo zusammen
Leider muss auch ich meine Anmeldung zurückziehen. Ich wünsche Euch von Herzen viel Spass und ein unfallfreies Wochenende!
 
Haben bis heute gewartet, aber bei uns klappt es leider auch nicht.
Wir wohnen ja in der Nähe und fahren die Tour ein anderes Mal, dann leider allein.
Wir wünschen euch viel Spaß.
 
Oh Mann, habe gerade mal auf Maps geschaut, wohin es überhaupt geht. Dachte immer, der Odenwald wäre östlich von Frankfurt - habe das wohl mit dem Spessart verwechselt. Wenn ich das gewußt hätte, ......., wäre ich auch mitgefajhren. Jetzt müßt ihr aber was ganz besonderes bieten - zusammen mit @keulejr sind das hin und zurück 1640 km ; bei 8 Reifen ist dann ein neuer fällig. Mit dem Sprit brauche ich ja nicht kommen, bei keules Gastank. Trotzdem: Ich fordere ab sofort Subventionen für 102 Oktan.

Wenn Ihr über den Raum Nürnberg kommt, schließe ich mich an bzw. Würde vorschlagen , daß wir gemeinsam abseits der A6 Richtung Westen fahren.
 
@andifossi
An Autobahnen wird leider unverschämt zugelangt. Hier in Leipzig gibt es inzwischen sogar bis zu 0,14€/l Differenz zwischen den einzelnen Tankstellen (keine Autobahn/Autohof, sondern normale Tankstellen, sogar derselben Marke). :j Die günstigste ist natürlich am anderen Ende der Stadt. :g

@Fazerfahrer
Da müssten wir mal schauen. Das klären wir aber am besten auch per PN ab.
 
Kommt jemand vom Niederrhein zum Treffen?
Gemeinsame Anfahrt wenn es passt am Freitag?
 
Sorry, aber ich muss meinen Platz auch freigeben.
Leider ist bei mir das Datum zu riskant, obs wirklich klappt oder nicht...
Viel Spazzzz allen die mitfahren!
Hotelzimmer ist schon storniert.
 
Zurück
Oben Unten