1. ODENWALD-TOUR 7.-9.9.2018 Anmeldungen noch möglich

Och menno !!
Das hab ich jetzt erst gelesen. So ein mist,sorry. Wir wären gerne dabei gewesen. Mist[emoji31][emoji31][emoji24]
 
gibt es eigentlich noch hotelzimmer im vernünftigen radius um den veranstaltungsort, für die auf der warteliste stehenden? Habt ihr da vielleicht noch was im petto?
vielen dank.
 
Hallo Alex, Ziel ist es dass sich alle Teilnehmer im selben Hotel einbuchen. Da die Ausfahrt auf 40 Fahrzeuge begrenzt ist, und davon lediglich 35 mit Übernachtung sein können, reichen die Zimmer dort auch aus.
Wer auf der Warteliste steht kann also nicht zwangsläufig bereits das hotel buchen.

Gruß Sven
 
Hallo Alex, Ziel ist es dass sich alle Teilnehmer im selben Hotel einbuchen. Da die Ausfahrt auf 40 Fahrzeuge begrenzt ist, und davon lediglich 35 mit Übernachtung sein können, reichen die Zimmer dort auch aus.
Wer auf der Warteliste steht kann also nicht zwangsläufig bereits das hotel buchen.

Gruß Sven
ich danke dir sven und bleibe geduldig:t
 
Das lässt dich nicht los, habe ich schon gemerkt. Wir müssen das unbedingt einrichten dass wir an die Stelle mal hinfahren. [emoji106]

Der Zetti ist mir zu schade um den Stunt in der Intensität nachzustellen, aber vor Ort wird schnell deutlich werden, dass nur Fliegen noch schöner ist.
Auch sehen will :t
 
Zurück
Oben Unten