10 Jahre BaWü STT => 24.03.2018 La Paz Hechingen

Meickey

finally ///M driver
Registriert
23 Juni 2007
Ort
Spaichingen
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Naaaabend :) :-)

unglaublich aber war am 22.03.2008 fand der erste BaWü STT statt am Stausee in Schömberg statt.

Damals ein kleiner Haufen aus drei Autos und fünf Leuten:
Armin @M-Roady
Helmut @HKindler
Winni @Firewinni
Daniel @turntablism
und mir

1.jpg 2.jpg

Schön ist, dass selbst nach zehn Jahren noch alle Z4 fahren - sogar alle ausser mir den selben :t

Wenn man überlegt, was sich aus diesem Stammtisch alles entwickelt hat, blickt man gerne darauf zurück. Leider gibt es das Lokal am Stausee in Schömberg in dieser Art nicht mehr. Nach einem Probeessen habe ich mich zusammen mit Silvano (@Alphaflight ) dazu entschieden, den Stammtisch an anderer Stelle durchzuführen.

Deshalb nun in der ebenfalls durch mehrere Stammtische erprobten Umgebung:

Samstag 24.03.2018
ab 17:00 Uhr
Restaurant La Paz
Brielhof 1
72379 Hechingen

https://www.hofgut-domaene.de/la-paz-speisekarten/

Nun habe ich mal einen Tisch für 25 Personen reserviert und es gib noch die Option auf Erweiterung. Spätenstens am Mittwoch den 21.03.18 muss ich die endgültige Anzahl bestätigen.
Ich bin mal gespannt wieviele alte und neue Gesichter wir zusammen bekommen :thumbsup:


Teilnehmerliste

1. Meickey / 2 Personen
2. Alphaflight / 2 Personen
3. Z4 Mütze / 2 Personen
4. turntablism / 2 Personen
5. F1Schumi / 2 Personen
6. Firewinni / 2 Personen
7. Hajano / 1 Person
8. papa_jt / 2 Personen
9. Maurus / 1 Person
10 M-Roady / 1 Person

=> 17 Personen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir leider verplant [emoji31] sonst gerne... [emoji25]
 
Da bin ich mal dabei. 1 Person (eine 2. Person klärt sich morgen - melde dann ein evt. Update)
 
Hi Meickey,

hatte ja zuvor schon mit Sohni darüber WhatsApped:M
Kann heute leider noch nicht sagen, ob es zu diesem Termin klappt.
Kann ich erst am 21.03. sagen und gebe dann Bescheid.
Notfalls legt ihr halt ein Photo an meinen Platz :d:d
 
8272FF08-538B-4C2F-B827-C0A8F16F4ABC.jpeg

So ein Sch...

Habe eben gemerkt, dass ich am 24. einen geschäftlichen Termin habe, den ich nicht absagen kann.
Daher sind wir raus - so leid es mir tut. :g:g:g:g:g:g
 
Schade, aber einfach zu weit weg um kurz mal vorbei zu kommen - trotzdem viel Spaß beim Treffen!
 
Hallo Meickey,

wir schließen uns mit 2 Personen an. Freuen uns schon auf den ersten diesjährigen Stammtisch.

Gruß Angela & Jens
 
Da bin ich mal dabei. 1 Person (eine 2. Person klärt sich morgen - melde dann ein evt. Update)
Hallo Mickey, meine angekündigte Begleitperson kann leider erst kurzfristig zusagen., Falls bis dahin die Plätze belegt sind, hat er entweder Pech oder es lässt sich noch ein 26. Platz dort organisieren.
@ASCH und @bernile69
: Und was ist mit euch beim Beinahe-ums-Eck-Event? :-)
 
Hey Wolfgang und Ba WÜ STT ler,

ich wäre auch nach Hechingen (Domäne) gefahren, wir sind aber auf einem 50 er in einer anderen Region unterwegs.
Das Hofgut (Hohenzollern) ist eine gute Ausgangslage Mexicaner , Italiener passt auch im Sommer ist hier immer einiges los.
Parkplätze top, guter Ausgangspunkt auch für Touren.

Ich wünsche allen gute PS - Gespräche und einen schönen 10 - jährigen Jubiläumsabend.

Grüße Armin
Nürnberg und Odenwaldtour ist schon angemeldet man sieht sich:t
 
Zurück
Oben Unten