15.10.2016 STT BaWü; Odenwald 3-Länder Tour: BaWü-Hessen-Bayern

QP263

Keksbeschaffer
Special Member
Registriert
13 Januar 2008
Ort
Stuttgart
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen,
dieses Jahr werden wir zum Saisonabschlusstour mal im Odenwald die Kurven unsicher machen..Stattfinden wird das Ganze am :

Sa, den 15.10.2016, Treffen ab 9:00Uhr, Abfahrt Tour 10:00Uhr

Treffpunkt: Parkplatz beim Technikmuseum; Dörntelsberg 5A, 74889 Sinsheim
Ziel: 63897 Miltenberg

Die Tour geht über etwa 250km, Mittagspause und Pinkelpausen sind selbstverständlich auch vorhanden.
Mittagspause findet dann voraussichtlich hier statt:
http://lindenhof-freizeit.de/index.html

Und Abendessen ganz rustikal in uraltem Gemäuer hier:
Gasthaus "Zum Riesen" ,Hauptstrasse 99, 63897 Miltenberg
http://www.riesen-miltenberg.de/index.php/de/

Neuigkeiten und Teilnehmer wie üblich hier im ersten Post..Über reichlich hessische und bayrische Teilnahme würde ich mich freuen..:) :-)

Teilnehmer:
AKTUELLER STATUS 14.10.2016:
1 Last-Minute Platz verfügbar!!


QP263.....................Klaus und Sonja.........................Tour und Abendessen
MM13......................Michael........................................Tour und Abendessen
z4Rotwild...............Volker und :K.............................Tour und Abendessen
markusoh...............Markus.........................................Tour und Abendessen
Nebb.......................Oliver...........................................Tour und Abendessen
Minotaurus 3.0......Sascha und Alina .......................Abendessen
Quertreibr..............Volker und :K.............................Tour und Abendessen
papa_jt....................Jens und Angela.........................Tour und Abendessen
MaMy.......................Martin und Myriam.....................Tour und Abendessen
AeroZ......................Stefan...........................................Tour und Abendessen
ZZZZefix..................Georg...........................................Tour und Abendessen
280..........................Manfred........................................Tour und Abendessen
Bastian QP.............Bastian.........................................Tour und Abendessen
der_mike................Mike..............................................Tour und Abendessen
Be_Z4.....................Bernd und Ute.............................Tour und Abendessen
protz......................Stephan und Ute..........................Tour und Abendessen
Kuvy.......................Dierk..............................................Tour
blaeblae.................Benny............................................Tour und Abendessen
bernile69...............Bernhard.......................................Tour und Abendessen
Mattl688.................Mattl und :K................................Tour und Abendessen
Phönix. .................Stephan.........................................Tour und Abendessen
MSDetroit.............Uli...................................................Tour und Abendessen
Z321.......................????...............................................Tour und ??................
PolariZ...................Volker und Minh...........................Tour und Abendessen
DIO........................Cyril................................................Tour
Ochi-z4.................Oscar..............................................Tour und Abendessen
BlackZZ................Simon.............................................Tour und Abendessen
caramel.................Chris...............................................Tour
keulejr...................Max.................................................Tour und Abendessen
Haensel................Christian.........................................Tour und Abendessen
Horzzzzt...............Horst und Gudrun.........................Tour und Abendessen
Inselaffe...............Alex..................................................Tour und Abendessen
Jenzi318is...........Yanick und :K................................Tour und Abendessen
DonGustavo.......JP und 0,5BF....................................Tour...also ein Teil davon
Pixelrichter.........Harald und Petra.............................den anderen Teil:) :-) und Abendessen
Cheffe123............Sven und evtl. :K.........................Tour und Abendessen
Karswil.................Karsten............................................Tour und Abendessen
Dampfl..................??.....................................................Tour und Abendessen


Warteliste:




 
Zuletzt bearbeitet:
QP263.....................Klaus und Sonja.........................Tour und Abendessen
MM..........................Michael........................................Tour und Abendessen

Bin nicht aus Hessen, BaWü oder Bayern, fahre gerne mit. Die letzte Ausfahrt mit Euch war genial und hat irre viel Spaß gemacht.
 
QP263.....................Klaus und Sonja.........................Tour und Abendessen
MM..........................Michael........................................Tour und Abendessen
z4Rotwild.... .........Volker........... .............................Tour und Abendessen


Bin aus Hessen, fahre gerne mit.
 
Bitte nur schreiben ob Tour und Essen. Nicht die Liste weiterführen, ich aktualisiere immer den 1.Post:) :-);)
 
Sind auch dabei, Tour und Essen :) :-)
wohnen zwar 5 km von Hessen entfernt (Luflinie! aber meine Blaubären sind hessisch :D) und jetzt wird da nix reininterpretiert :roflmao:
Abendessen in Wertheim - versteh ich das richtig?
Anmeldung natürlich nur wenn die Einladung auch für Sauerländer gilt, ansonsten lege ich die Hessische Grenze halt etwas großzügig aus :sneaky:, oder ich berufe mich auf die Abstammung meines Dampfers :p :P
 
Sind auch dabei, Tour und Essen :) :-)
wohnen zwar 5 km von Hessen entfernt (Luflinie! aber meine Blaubären sind hessisch :D) und jetzt wird da nix reininterpretiert :roflmao:
Abendessen in Wertheim - versteh ich das richtig?
Anmeldung natürlich nur wenn die Einladung auch für Sauerländer gilt, ansonsten lege ich die Hessische Grenze halt etwas großzügig aus :sneaky:, oder ich berufe mich auf die Abstammung meines Dampfers :p :P

Kannst ja die beiden Innenministerien anschreiben und auf eine mögliche großzügige Verlagerung der Landesgrenzen hin argumentieren..... :D
corn2
 
Kannst ja die beiden Innenministerien anschreiben und auf eine mögliche großzügige Verlagerung der Landesgrenzen hin argumentieren..... :D
corn2
eigentlich will ich das nicht, bin froh das Hessen noch so weit entfernt ist :frech:, das ist gerade eine absolute Ausnahmesituation! :b
 
Wenn ihr schon in Wertheim seid, dann schaut euch mal die Burg Wertheim an (kann man hochlaufen oder Bummelbahn nehmen). Dort sollte auch genügend Platz fürs Abendessen sein.

http://www.wertheim.de/,Lde/startseite/unsere+stadt/burg+wertheim.html

Kann sein das wir uns mal spontan abends dazusetzen :) :-)
Wir sind ja nur 5km entfernt auf der bayerischen Mainseite...
 
Wenn ihr schon in Wertheim seid, dann schaut euch mal die Burg Wertheim an (kann man hochlaufen oder Bummelbahn nehmen). Dort sollte auch genügend Platz fürs Abendessen sein.

http://www.wertheim.de/,Lde/startseite/unsere+stadt/burg+wertheim.html

Kann sein das wir uns mal spontan abends dazusetzen :) :-)
Wir sind ja nur 5km entfernt auf der bayerischen Mainseite...
Danke für den Tip:t, die Burg hatte ich auf dem Radar aber zum Einen schlechte Kritiken und zum Anderen keine Parkplätze:(
Edit. Bin auf der Suche nach einer Lokalität mit Übernachtungsmöglichkeit..
 
Danke für den Tip:t, die Burg hatte ich auf dem Radar aber zum Einen schlechte Kritiken und zum Anderen keine Parkplätze:(
Edit. Bin auf der Suche nach einer Lokalität mit Übernachtungsmöglichkeit..

Die Kritiken kannst du vergessen. Da wurde vor 2 Monaten alles neu.
Daher müssten die Portale eigentlich alle Bewertungen löschen.
Selber war ich zwar noch nicht wieder oben.... kann aber noch werden.

Und Parkplätze gibt es eigentlich genügend an der Main-Tauber-Halle kostenfrei. Dann 15 bis 20 Minuten Fußmarsch und man ist auf der Burg.
 
Nachtrag:
Es gibt auch eine direkte Zufahrt. Da kommen auch große LKWs durch und können wenden. Platz wäre oben genug.
Fragt doch einfach mal bei der Wirtschaft bzw. der Stadt Wertheim an, ob ihr als Gruppe dort drauf dürft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als aktueller Wahl-Bayer bin ich zur Teilnahme ja zugelassen und ich freue mich Euch Alle, die teilnehmen, dieses Jahr noch mal zu treffen: DABEI

Tour und Essen :)
 
Zurück
Oben Unten