15.10.2016 STT BaWü; Odenwald 3-Länder Tour: BaWü-Hessen-Bayern

Moin Moin

Hab mich etwas früher ausgeklinkt.
War ne tolle Tour,danke Klaus.
Komm auch zur nächsten gern wieder.
Strecke war sehr Kurvenreich,nette Zettiristen getroffen und drei Alpina RS auf einen Haufen.:thumbsup::thumbsup:
Nette Lokalitäten wurden auch ausgesucht und die Kuchenverpflegung war hervorragend.
War ein gelungener Tag

gruß
Karsten
 
War eine schöne Ausfahrt, bis auf die Offroad Einlage :eek: :o, die war mehr als nur Grenzwertig.

Konnte auch mal wieder den Auspuff frei blasen, A8 war frei und 280 km/h drin ... Navi Tante hat mich nicht über die A6 nach Hause geschickt. Wehe die A81 war frei
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder gut daheim angekommen. Danke für die tolle Ausfahrt sowohl was das organisatorische betrifft als auch die Teilnehmer. ;) Freu mich schon auf das nächste mal. ;)
@DIO wir haben es ja auch ganz toll hinbekommen zusammen heimzufahren. Immerhin sind wir gemeinsam bis zur Parkplatzausfahrt gekommen xD Hab noch an der Tankstelle gewartet aber kein Cyril ist gekommen. :P Hoff du bist noch gut heimgekommen ;)
 
Der Odenwald hat uns auch wieder ausgespuckt..... :D

Danke an @QP263 Klaus und Sonja für die Organisation :thumbsup:
Danke an @keulejr für's scouten was bei den vielen vielen Umleitungen sicher nicht immer einfach war :confused:

@all, war schön mit euch heute! Leider hat eine aufkommende Erkältung das gemeinsame Abendessen platzen lassen :oops:
 
Viele neue Leute kennengelernt und endlich mal wieder @AeroZ gesehen! War ein sehr schöner Tag und vielen Dank auch an Max für das Scouten!
Hoffe ich habe mit meinem 2.2i nicht den Verkehr aufgehalten ;)
Danke auch an Sonja und Klaus für die Organisation, bis auf DEN WALD war es echt eine schöne Strecke =)

Euch allen einen schönen Weg Nachhauseweg und kommt sicher heim!

E86 sehen überhaupt NICHT GUT aus!!*

*Insider

@AeroZ -> http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelId=52&pageNumber=1&fnai=next
 
Vielen Dank an alle (besonders @QP263 für die Organisation!) – wir hatten viel Spaß. :) :thumbsup:

(Auch wenn ich der offenbar der Einzige war, der bei der Ausfahrt vom Parkplatz nach dem Mittagessen aufgesessen ist – so viel hab ich doch gar nicht gegessen?– und mich kurz vor der heimischen Garage die beiden beliebten Bremse/DSC-Warnleuchten heimsuchten…).
 
Ach verdammt .. natürlich von mir auch vielen Dank für die Organisation Klaus. Hab es doch gerade bei der Verabschiedung total verplant. Gerne wieder! Hat richtig Spass gemacht ;)
 
Vielen Dank für die klasse Tour.
Wir sind zwar erst am Mittag dazugestoßen, hat uns trotzdem gut gefallen. Abendessen war auch lecker :thumbsup:
 
So, wir sind auch vor ein paar Minuten wieder daheim angekommen. Nächstes mal auch zur Tour dabei. Abendessen war klasse! Ein toller Saisonabschluss und schön, dass man sich wiedergesehen und neu kennengelernt hat!

Danke für die Organisation Klausi! :)

Motor konnte ich auch freiblasen. 260km/h auf der A7 gingen doch...und dass bei nem Durchschnittsverbrauch von 10.3 Litern für die Tankfüllung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War Klasse , großen Dank auch von mir an den Organisator und den Scout.
Wetter war ja auch gut zumindest nach dem Mittagessen war es ohne Dach auch schön zum Fahren.
Bin nächstes Mal auch gerne wieder mit von der Partie.
Hoffe es sind alle gut heimgekommen.

P.s. so schlimm war die offroad Teststrecke doch auch nicht, zumindest weiss ich jetzt das der Z das auch kann. :2thumbsup
So guds nächtle.
 
Alles super, gerne wieder.


Edit:

Und vergesst nicht euch fürs 2. Internationale Treffen anzumelden. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten