15.10.2016 STT BaWü; Odenwald 3-Länder Tour: BaWü-Hessen-Bayern

Kann einer der Mitstreiter diese Passage bei Google Maps mal eingrenzen :p :P
Würde gerne wissen wo wir uns da hin verfranzt haben :eek: :o und vor allem WARUM :D:D:D
upload_2016-10-16_8-15-50.png

Es ist dieser Teilabschnitt (schwarzer Kreis). Die Alternative ist von Hirschhorn aus den blauen Weg zu fahren. So fährst Du auch durch ein schönes Tal und kannst auf jeden Fall wieder auf das kurvige Teilstück abbiegen, welches wir nach der Offroad Strecke in Angriff genommen haben (rüber nach Heddesbach)
 

Anhänge

  • upload_2016-10-16_8-14-41.png
    upload_2016-10-16_8-14-41.png
    365,2 KB · Aufrufe: 71
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1476598771.056935.jpg
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1476598783.914731.jpg

Ich fand das Treffen Sau cool, da habe ich wenigstens ein paar Gesichter zu den User-Namen bekommen :)
Leider hat mir mein Auto Sorgen bereitet :/
Abfahrt: ÖL 3striche. Nach 100km: 1Strich, MIL an. Heimfahrt: Fehler gelöscht, 3striche. mitten auf der fährt: 1strich.
[emoji849]
 
Meinst du mich?
emoji51.png
Ne, ich meinte den kleinen von @DonGustavo :) :-)
 
Anhang anzeigen 246881
Anhang anzeigen 246882

Ich fand das Treffen Sau cool, da habe ich wenigstens ein paar Gesichter zu den User-Namen bekommen :)
Leider hat mir mein Auto Sorgen bereitet :/
Abfahrt: ÖL 3striche. Nach 100km: 1Strich, MIL an. Heimfahrt: Fehler gelöscht, 3striche. mitten auf der fährt: 1strich.
[emoji849]
Ich hoffe, das Du den Fehler schnell findest und relativ Kostengünstig zu beheben ist.
 
Auch ich möchte mich bei dem Organisatorenteam bedanken. Ebenso bei den Scouts, die hier ganze Arbeit geleistet haben. [emoji106]
Schöne Strecken gewählt, sogar an mich hatte Klaus gedacht mit der Offroad-Einlage. Nächstes Mal fahre ich mit dem Fendt. [emoji16][emoji1]
Das Essen war spitze, ebenso wie die Lokalitäten. Alles in allem ein sehr gelungener Saisonabschluss! Viele neue Gesichter hab ich auch kennengelernt.

Schön war es im Odenwald! [emoji106][emoji106]
 
Auch ich möchte mich bei dem Organisatorenteam bedanken. Ebenso bei den Scouts, die hier ganze Arbeit geleistet haben. [emoji106]
Schöne Strecken gewählt, sogar an mich hatte Klaus gedacht mit der Offroad-Einlage. Nächstes Mal fahre ich mit dem Fendt. [emoji16][emoji1]
Das Essen war spitze, ebenso wie die Lokalitäten. Alles in allem ein sehr gelungener Saisonabschluss! Viele neue Gesichter hab ich auch kennengelernt.

Schön war es im Odenwald! [emoji106][emoji106]
Ich dachte du warst mein Scout? Was für einen Seetang Coupe bin ich dann hinter?

Großen Dank an das Orga Team, alles war wunderbar, sogar das Wetter habt ihr ganz passend ausgesucht.

Zum Waldstück: das wird nun nicht jeder gerne hören aber mit original Fahrwerk bin ich nicht augesetzt.
Fahrerisch Anspruchsvoll war es auf jeden Fall [emoji1]

Ich fülle jetzt dann erstmal meinen leeren Tank (314km gefahren...) und dann geht's zurück in Richtung Franken.
 
Einziger Wermutstropfen gestern:

2016-10-15 15.34.17.jpg

Naja, nachher mal schauen, was der Fehlerspeicher sagt.

Gestern Nacht habe ich dann noch die Winterreifen montiert, als Vorbereitung für den Ausflug nach Bayern nächste/übernächste Woche. Habe mit der Tour gestern dann jetzt auch erfolgreich am einen Reifen der HA die Verschleißgrenze überschritten, jetzt können sie dann auch weg. :D
 
Einziger Wermutstropfen gestern:

Anhang anzeigen 246885

Naja, nachher mal schauen, was der Fehlerspeicher sagt.

Gestern Nacht habe ich dann noch die Winterreifen montiert, als Vorbereitung für den Ausflug nach Bayern nächste/übernächste Woche. Habe mit der Tour gestern dann jetzt auch erfolgreich am einen Reifen der HA die Verschleißgrenze überschritten, jetzt können sie dann auch weg. :D

Von welchem Fehler sprichst du denn? Deine Bremsen sind runter und dein DSC ist aus aber was willst du dazu lesen? :confused:
 
Gruß auch von mir an alle Teilnehmer. Fands Klasse und einen perfekten Saisonausklang!!
Hoffe Ihr hattet noch nen schönen Abend. Ich war um 20:40 daheim und habe gerade das Abendkonzert
verpasste gehabt, der Kleine war schon eingeschlafen. So ein Pech für mich ;)
Bin trotzdem um 23 Uhr auf der Couch eingepennt.
Vielen Dank an Klaus, der (wie immer) alles perfekt organisiert hatte!! Das Konzept mit den Scout-geführten
Gruppen ist Klasse aufgegangen.

@Bastian QP
Ich bin vom Parkplatz rechts abgebogen, weil ich dachte Du meinst die Aral Tankstelle, an der wir am Ortseingang
vorbeigefahren sind. Dort hab ich dann auch getankt und bin für kleine Jungs. Nachdem Du dann nicht aufgetaucht
bist, dachte ich mir schon, dass Du wohl eine andere Tanke meintest und bin nach Beschreibung der Tankstellenangestellten
direkt Richtung A81.
Egal ... nächstes mal.
War ehrlich gesagt auch ganz froh, dein M Coupe NICHT mehr sehen zu müssen !!! ... so blutete mein Herz weniger ;););)
 
Guten Morgen:coffee::coffee:,
zuerst bedanke ich mich für die zahlreiche Teilnahme und besonders bei den Scouts @keulejr , @karswil , @papa_jt und natürlich @Mattl688 :) :-)
Wobei ich keine Ahnung habe, wo ihr langgefahren seid, ICH hatte keinen Waldweg auf der Strecke:whistle::whistle:
Danke auch an @ZZZZefix für die tollen Bilder
War ein toller Tag mit ganz vielen netten Menschen aus dem Zettiforum:t
 
Die Bilder lade ich bis kommendes Wochenende auf eine Dropbox, hab erst ab Donnerstag Zeit dafür.

Musste gerade so wichtige Dinge machen wie: Coupé waschen :)
Und gegen 15:00 muss ich schon wieder geschäftlich los - an den Tegernsee (Bachmair Weissach),es gibt Schlimmeres :)

Unterwegs am Nachmittag muss ich mal den Reifendruck erhöhen, heute Nacht Autobahn über 200km/h ging gar nicht.
 
Moin Klausi,
Danke für die Organisation, war eine schöne Ausfahrt wenn auch mit Off-road Umweg. War mir aber klar, dass das nicht nach deinem Programm war.
Der Weg war für mich aber kein Problem, habe das Coupé ja nicht tiefer gelegt.
Allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag
Dierk. Dein Name ist Dierk [emoji6] (e nachgezogen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Fehler sprichst du denn? Deine Bremsen sind runter und dein DSC ist aus aber was willst du dazu lesen?

Bremsen sehen gut aus (gestern beim Räderwechsel alle inspiziert). DSC war auf der Fahrt nach Hause (AB) wieder an. Kurz nach Untergrombach machte es dann PLING und beide Leuchten gingen zusammen an.
 
Zurück
Oben Unten