15.10.2016 STT BaWü; Odenwald 3-Länder Tour: BaWü-Hessen-Bayern

Zunächst auch von mir vielen Dank an @QP263 fürs Organisieren. :t Zumindest wissen wir jetzt, wo der Fehler bei den Routenplanungen mit Google-Maps liegen könnte.
Dass dann Straßen als gesperrt ausgeschildert werden, obwohl die eigentliche Sperrung erst etliche Kilometer später ist und zig Abzweigungen bestehen, ist natürlich ärgerlich und für Ortsunkundige der Anfang, dann man auch alle Umleitungen mal mitnimmt. :rolleyes:
Es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Ist auch schön, wenn man mal alte Bekannte wiedersieht, neue Gesichter kennenlernt und Probleme fix auf dem Parkplatz angegangen werden; Danke an @pixelrichter . :t
Selbst die Offroad-Passage war harmlos im Vergleich zur Autobahnauffahrt. Dort fehlt der Hinweis Straßenschäden. Das war es dann fürs Navi. Prof: kein Satellitenempfang mehr. :g

Heimreise ist dennoch geglückt. 2x volltanken und wenn möglich mit Tempomat auf 130-140mph. 8-)
 
Moin zusammen,
wir sind problemlos heute wieder nach Hessen eingereist ;)
Nein nein, wir haben uns nicht verfahren, obwohl wir das ja gestern häufig genug geübt hatten ;) Wir haben in dem schönen Miltenberg noch die Nacht verbracht und dementsprechend mit Alex bis zum Schluss ausgehalten. Wie wir hier lesen konnten, waren da schon einige längst wieder zu Hause und wir haben immer noch mit den 'Riesen' gekämpft :11starsz:
Auch von uns eine dickes DANKE an die Orga und es hat richtig Spaß gemacht:) :-), neue Bekanntschaften zu schließen, sowie alte wieder aufzufrischen:thumbsup:.

Leider war es heute nichts mit der angekündigten :@ gewesen, eher Nebel, so dass wir uns dann auch mehr oder wenig direkt auf den Heimweg begeben haben, denn in Hessen scheint die :@
Wir haben auch ein paar Bilder ausgesucht, für alle die nur schnell im dunklen zum Lokal geeilt waren, auf dem letzten Foto seht Ihr, wo Ihr gestern Abend gewesen ward :D

Noch einen schönen erholsamen Sonntag:11sleepin

@Frank, Du hättest gar nicht landen können, an dem Tag waren Rennvorbereitungen auf dem Flugfeld :eek: :o


Zetti Tour 1.jpg
Zetti Tour 2.jpg Zetti Tour 3.jpg Zetti Tour 4.jpg Zetti Tour 5.jpg
 
Bremsen sehen gut aus (gestern beim Räderwechsel alle inspiziert). DSC war auf der Fahrt nach Hause (AB) wieder an. Kurz nach Untergrombach machte es dann PLING und beide Leuchten gingen zusammen an.
Könnte ein ABS - SENSOR sein oder die Batterie stirbt gerade. Oder das Sensorkabel der Bremse ist beschädigt ( erklärt aber das DSC nicht)
 
Danke an Klaus und Sonja für die tolle Organisation.
Es hat richtig Spaß gemacht, alte und neue Bekannte zu treffen.
Die ausgesuchten Strecken waren Super und die eine oder andere kleine Umleitung bedeutungslos.
Denn ich denke gestern war wirklich der Weg das Ziel.
Bernd und Ute
 
Von mir auch noch ein dickes Daaaaanke an Klaus und Sonja :thumbsup: ihr habt eine tolle Truppe zusammen bekommen und ich melde mich schon einmal für die Tour im nächsten Jahr an :D

Den Offroad Parkour hat mein Zetti auch gut gemeistert, ich hab's nur hinter mir desöfteren scheppern gehört :barefoot:
 
Höre ich da vereinzelt Kritik an der Streckenführung die für das X3 Coupé gut geschaffen war und nun Wanderstiefel anstelle von Turnschuh heißt?[emoji2]

Nö, nö. Mein Navü hat genau diese Strecke als relevant für die Tour angezeigt. Die Mehrheit kann sich nicht irren, der einzige, der falsch abgebogen ist war wohl Klaus. Komisch und dabei kannte er diese schon.

Auch von uns beiden vielen Dank an Sonja und Klaus, sowohl für die Streckenplanung :sneaky:, insbesondere aber für die beiden leckeren Lokalitäten :thumbsup:.

Gruß Angela & Jens
 
Wie versprochen die Bilder:

Morgens auf dem Parkplatz:
20161015_094936.jpg

20161015_094953_.jpg

20161015_095037_.jpg

Pinkelpause im Wald:
(Eine Gruppe beim Vorbeifahren)
20161015_105016_.jpg

(Ankunft der zweiten Gruppe auf dem Parkplatz)
20161015_105029_.jpg

20161015_105717_.jpg

Zusammenschluss von 2 Gruppen vor der berühmten Offroader-Race-Strecke:
20161015_112247.jpg

Jetzt sind alle losen Teile abgefallen und nur noch die gut befestigten sind am Zetti verblieben:
20161015_113618_.jpg

Abfahrt der ersten Gruppe nach der Offroad-Passage:20161015_113701_.jpg

Mittags auf dem Parkplatz:
20161015_123051.jpg
 
Dachte schon Olga hatte einen schwachen Moment als die mich über Karlsruhe nach Hause schickte aber

http://www.stuttgarter-nachrichten....all.d6a75339-e5bf-4199-b406-5489ec980856.html

:eek: :o - da hätte ich bestimmt doppelt so lange gebraucht.

3033356339313133.jpg

6463333438326364.jpg

6466653961353636.jpg

3762616565386131.jpg

3138343065656263.jpg
 
Auch ich möchte mich meinen Vorrednern noch anschließen.
Vielen Dank an Klaus und Sonja, für die tolle Orga.
Super Saisonabschlusstour,
Das Wetter hat soweit mit gespielt,
tolle Leute, neue Bekanntschaften,
Super Location, das Essen war immer sehr lecker und gut bürgerlich,
Sehr geile Routen - Wahl, (teilabschnitte gehören zu meiner Haus und Hof Route),
Danke an dieser Stelle an die Scouts.
Aber, die Off - Roadrally durch den Wald war sehr hart, diese Etappe wär eher was für einen Hummer.
Ansonsten, alles super und gerne wieder dabei.
 
Hier noch einige Bilder von der Tour und von Miltenberg am Morgen.
Wir sind nach einem weiteren Abstecher durch den Spessart (Mespelbronn) via Landstraße in der Sonne nach Hause gegondelt.
Herzlichen Dank an die Orga und die Scouts, wir hatten viel Spaß und sind jedesmal überrascht wie symphatisch doch der ganze Z-Verein ist!
P1260359.jpg P1260363.jpg P1260364.jpg P1260373.jpg P1260376.jpg P1260390.jpg P1260397.jpg
 
Danke an Alle, die hier so fleissig Bilder posten, hab gestern nur ein paar wenige Handybilder gemacht und so freut mich gerade jedes Bild vom Tag:t:t:t
 
Vielen Dank an das Organisationsteam und die Scouts für einen sehr schönen Saisonabschluss im Odenwald.
Tolle Location fürs Mittagessen und super Streckenführung leider gab es hin und wieder ein paar unvorsehbare Behinderungen in Form von Sperrungen dies tat aber der guten Laune keinerlei Abbruch.
Notfalls geht zroadster auch mal offroad wie wir gestern gelernt haben.
Für die sich vor dem Offroadparcour gedrückt haben oder es nochmal "genießen" möchten das nachfolgende Video. ;)

 
Vielen Dank an das Organisationsteam und die Scouts für einen sehr schönen Saisonabschluss im Odenwald.
Tolle Location fürs Mittagessen und super Streckenführung leider gab es hin und wieder ein paar unvorsehbare Behinderungen in Form von Sperrungen dies tat aber der guten Laune keinerlei Abbruch.
Notfalls geht zroadster auch mal offroad wie wir gestern gelernt haben.
Für die sich vor dem Offroadparcour gedrückt haben oder es nochmal "genießen" möchten das nachfolgende Video. ;)


Danke @caramel ....

@Minotaurus 3.0 guckst du hier :D
 
Zurück
Oben Unten