15.10.2016 STT BaWü; Odenwald 3-Länder Tour: BaWü-Hessen-Bayern

Vielen Dank an das Organisationsteam und die Scouts für einen sehr schönen Saisonabschluss im Odenwald.
Tolle Location fürs Mittagessen und super Streckenführung leider gab es hin und wieder ein paar unvorsehbare Behinderungen in Form von Sperrungen dies tat aber der guten Laune keinerlei Abbruch.
Notfalls geht zroadster auch mal offroad wie wir gestern gelernt haben.
Für die sich vor dem Offroadparcour gedrückt haben oder es nochmal "genießen" möchten das nachfolgende Video. ;)

:oops::oops::oops::oops::oops::oops:
Edit: Für den Z3 ne topfebene Fahrbahn:whistle::whistle:
 
is klar, die Kutsche ausm letzten Jahrhundert hat vermutlich auch im Original Blattfedern und Vollgummibereifung mit Holzspeichenrädern :p :P
Aber das was alle paar Meter hinter uns so schrecklich geknirscht hat, war nicht aus Holz :confused: da fehlen jetzt ein paar mm Kunststoff und Metall :eek: tut immer noch weh wenn ich mich dran erinnere :(
Ein Air - Ride wärs gewesen! :cool:
 
Hi Georg,
klasse Bilder :t - macht direkt Lust auf das nächste Treffen :) :-).
Viel Spazzz weiterhin mit deinem Winterauto! Dabei blutet mir das Herz, meinst du nicht der Roadster wäre besser für den Winter :sneaky: :D - bisschen weniger Schub an der Hinterachse ist doch bestimmt besser zu kontrollieren :p :P
Du kannst es nicht lassen, gell? :) :-)
ESD schon grade? ;) :) :-)
 
Sehr schöne DVD, hab's gerade erst angeschaut.

Danke Stephan :)

Ich hatte übrigens in die Dropbox 3MB reduzierte Bilder hochgeladen.
Wer gerne das originale jpg mit etwa 7MB haben möchte oder die etwa 24MB große RAW Datei möchte mir bitte eine PN senden.
(Aber bitte jeweils nur 1-2 Bilder sonst wird der Upload Aufwand zu groß)
 
Zurück
Oben Unten