BMW Z4 e85 18" Felgen

Roughman

macht Rennlizenz
Registriert
8 Februar 2015
Ort
Saarland
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Sowohl mit als auch ohne Bereifung einfach mal anbieten!
Aber bitte keine Tiefbett-Felgen.
Und wenn ich nichts finde, kaufe ich neu, wofür ich auch schon beim Forenpartner geschaut habe.
Hier mal ein paar Beispiele, was gefällt:
Motec Xtreme
BBS SR
Aez Antigua (Hat die jmd. mit ET30?)
Platin P70
Modul MD8
Wheelworld Wh26

Oder aber gleich BMW Performance 313 :D

Für Tipps oder Vorschläge für/gegen Felgen bin ich offen. Auch für Empfehlungen der Reifen bei rundum 8,5" Felgenbreite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem gehen mir 19" bei 170Ps dann auch zu viel auf die Performance.
Wenn du an die Motec xtreme denkst sollte Performance ohnehin kein Thema sein...

Ich persönlich finde eine gepflegte 108er z.b. wesentlich schöner als eine 18 zoll 313er aber so sind die geschmäcker... .
 
  • Like
Reaktionen: Ti_
Wenn du an die Motec xtreme denkst sollte Performance ohnehin kein Thema sein...

Ich persönlich finde eine gepflegte 108er z.b. wesentlich schöner als eine 18 zoll 313er aber so sind die geschmäcker... .
Sind die so schwer? Ich finde die 108er sehen einfach schwer und auch klein aus für 18".

BMW M135 kommen auch in Frage.
Da ist das Angebot bei Kleinanzeigen auch recht groß.
Wäre aber nicht die erste Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die so schwer? Ich finde die 108er sehen einfach schwer und auch klein aus für 18".

BMW M135 kommen auch in Frage.
Da ist das Angebot bei Kleinanzeigen auch recht groß.
Wäre aber nicht die erste Wahl.
Die 108er ist eine hochwertige 2-teilige BBS Felge... Die Xtreme ist Xtreme schwer...:

xtreme.JPG

Wird auch auf BMW X3 usw. gefahren.
 
Die Styling 108 wiegen vorne 13kg und hinten 13,2kg :eek: :o
Da sind die Xtreme ja noch leicht dagegen.
 
Was wiegen denn die 108er ?
@markusoh hat mir noch die OZ Leggera empfohlen, welche mir auch echt zusagen. Hat die jemand drauf?
Das ist sehr nett von Markus, aber den kleinen Preisunterschied hat er auch erwähnt? :D
"Deine" Felgensätze liegen so um die 800,00 EUR, bei den OZ Leggera in 18 Zoll bist du bei 1.400,00 - 1.500,00 EUR.
 
Das ist sehr nett von Markus, aber den kleinen Preisunterschied hat er auch erwähnt? :D
"Deine" Felgensätze liegen so um die 800,00 EUR, bei den OZ Leggera in 18 Zoll bist du bei 1.400,00 - 1.500,00 EUR.
Habe ich auch gerade entdeckt :roflmao: So viel sollte es dann doch nicht sein für schöner wohnen.
 
Die Felgen sehen ja mal richtig klasse aus. Fährst Du sie mit 225/40 18 rund um? Und hinten mit spur platten?
Sind die Antrazit farbig?

Gunmetal heisst die Farbbezeichnung von Breyton.
7,5x18 und 8,5x18 jeweils et35.
225 / 255 Winterreifen und rundum 10er Platten.
 
Die Penta gefallen mir nicht.
Die Diewe Impatto hatte ich auch auf meiner Liste, aber bin mir nicht sicher,wie die wirken, weil in 18" die Streben nicht bis zum Rand gehen. Das Gewicht,die ET und 8" sind allerdings alles Pro's. :) :-)
 
Ich hätte ja gesagt warte auf die Motec Nitro II aber die gibts voraussichtlich nur ab 19"
 
Zurück
Oben Unten