BMW Z4 e85 18" Felgen

Vorfreude ist die beste Freude und deswegen hab ich schonmal mit Gimp rumgespielt und die Breyton halbwegs draufgemacht.
Und das Beste ist, in echt sieht es noch viel geiler aus, weil die da ja noch weiter rausstehen.
A-Säule und Seitenspiegel hab ich auch mal schwarz gemacht.Breyton-1.JPG Breyton-2.JPG
 
@Roughman ja kenne mich nicht so aus in der Bearbeitung von Bilder. Sieht aber sehr gut aus. Das erste Bild als original hätte ich
schon vermutet .
 
Also bei Breyton ist man nicht so besonders gesprächig... . Hier ein paar Infos:


Die RACE GTS Felgen haben folgende Gewichte:

8,5 x 18 ET 35 11,2kg.
8,5 x 19 ET 30 13,2 kg.

Die GTS2 8,5 x 19 ET 40 10,0kg.


Quelle: Gisela (Breyton direkt)

Gruß Sven
 
D
Also bei Breyton ist man nicht so besonders gesprächig... . Hier ein paar Infos:


Die RACE GTS Felgen haben folgende Gewichte:

8,5 x 18 ET 35 11,2kg.
8,5 x 19 ET 30 13,2 kg.

Die GTS2 8,5 x 19 ET 40 10,0kg.


Quelle: Gisela (Breyton direkt)

Gruß Sven
Da hatte ich aber andere Infos.
Ach, selbst wenn, ist es mir jetzt auch egal.
 
Also bei Breyton ist man nicht so besonders gesprächig... . Hier ein paar Infos:


Die RACE GTS Felgen haben folgende Gewichte:

8,5 x 18 ET 35 11,2kg.
8,5 x 19 ET 30 13,2 kg.

Die GTS2 8,5 x 19 ET 40 10,0kg.


Quelle: Gisela (Breyton direkt)

Gruß Sven

Ich habe die Zahlen im Kopf

GTS 8,5 x 18 ET 8,9kg
GTS-R 8,5 x 18 ET 8,6 kg
GTS-2 8,5 x 18 ET 8,4 kg
 
Die von mir genannten Zahlen kommen nicht aus meinem Kopf ;)
Was in meinem Kopf schwirrt, hab ich ja vorher auch aufgesaugt. Und die 8, 9kg hatte ein E89 geschrieben, der sich sogar extra nochmal erkundigt hat. Unabhängig davon habe ich es auch bei einem Anbieter gelesen.
Und 2 Personen bei Breyton konnten mir nicht sagen, dass die 8,5" auch rundum für den E85 zugelassen sind. Dann habe ich selbst ein Gutachten der Felgen gefunden, in dem es drin stand, nochmals bei Breyton angerufen und da war der Techniker buff. Die freundliche Dame von der Rezeption, war leider schon zuvor mit mir überfordert.
Was ich damit sagen will ist, dass sich die Dame bei Breyton mit den Gewichtsangaben auch sehr gut vertan haben kann.
 
Das kann durchaus sein.

Hast Du die Möglichkeit die Felgen zu wiegen wenn die kommen?
Ich habe den Felgen Shop gefragt, ob er denn eine oder zwei Felgen wiegen kann, wenn es denn nicht zu viel Aufwand wäre.
Ganz fix habe ich die Antwort erhalten, dass im System für diese Felge (Race GTS Matt Gun 8,5x18) ca. 9kg hinterlegt sind.
Das würde mit den anderen Angaben von 8,9kg auch wieder übereinstimmen.
 
Ich habe den Felgen Shop gefragt, ob er denn eine oder zwei Felgen wiegen kann, wenn es denn nicht zu viel Aufwand wäre.
Ganz fix habe ich die Antwort erhalten, dass im System für diese Felge (Race GTS Matt Gun 8,5x18) ca. 9kg hinterlegt sind.
Das würde mit den anderen Angaben von 8,9kg auch wieder übereinstimmen.
Es wird der Tag kommen an dem ich sie selbst wiegen kann. Eigentlich hatte ich die Gelegenheit ja schon mal aber damals hab ichs versäumt. :oops:
 
Es wird der Tag kommen an dem ich sie selbst wiegen kann. Eigentlich hatte ich die Gelegenheit ja schon mal aber damals hab ichs versäumt. :oops:
Ich sollte es aber hinbekommen das Komplettrad zu wiegen. Das werde ich mal versuchen. Dann sind zwar noch Schwankungen der Waage und Toleranzen beim Reifengewicht im Vergleich zu anderen, aber trotzdem sollte man doch schon ein recht reales Gewicht ermitteln können.
 
Hallo!

Habe nu aus Zeitmangel nicht alles durchgelesen.
Suchst du noch einen Radsatz? Habe einen Satz OZ Ultraleggera in Weiß pulverbeschichtet anzubieten 8x18 und 9x18 inkl. Michelin Pilot Sport 3 mit ordentlich Profil.
 
Hallo!

Habe nu aus Zeitmangel nicht alles durchgelesen.
Suchst du noch einen Radsatz? Habe einen Satz OZ Ultraleggera in Weiß pulverbeschichtet anzubieten 8x18 und 9x18 inkl. Michelin Pilot Sport 3 mit ordentlich Profil.
Nein, nicht mehr. Aber trotzdem danke!
 
In seinem Showcase sieht man die Felgen.
 
Zurück
Oben Unten