Ja, die kenne ich, gefordert war aber ein 5-Speichen-Felge und da bin ich näher dran als Du [emoji14] [emoji14]
Wo du recht hast, ...
Aber schön sind sie trotzdem (und leicht), nur schwer zu realisieren in Deutschland.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die kenne ich, gefordert war aber ein 5-Speichen-Felge und da bin ich näher dran als Du [emoji14] [emoji14]
Nein, und meine bekommst du nicht :pDie OZ Crono HLT fallen ja auch in die Richtung aber gibt´s die nicht in 18" ???
Damit würdest du aber ein PAAR Z4 bekommen
Im Winter oder Sommer?Ich dreh am Rad. Eine Felge schöner als die andere. Für welche soll man sich entscheiden. Aus diesen Grund das ich mich nicht entscheiden kann gurke ich immer noch mit meine 102 rum.
Idee: ich Gewinne den US Lotto Jackpot dann kauf ich alle die mir gefallen. Dann wird es nur schwieriger so viel E85 zu bekommen um alle Felgen auf zu montieren
Danke, das klingt doch gut!C) Bei gleich breiten Felgen ist eine Mischbereifung nicht gut
B) könnte an der VA eng werden
A) ist perfekt, Gripp ausreichend beim 2.2 und Reifen auch noch breit genug.
Meine 215er auf 8.5 waren damals grenzwertig
A ist im Allgemeinen im Gutachten berücksichtigt, allerdings berührt dann immer die Felge zuerst den Bordstein
Joa, ist halt gerade so an der Grenze.Ob das an der VA eng wird hängt von der ET ab.
Bis ET35 sollte das passen.
Ich fahre 235/40x18 auf 8,0" mit ET38 - und da ist noch gut Platz.
Jap, aber Preis/Optik passen und das Gewicht mit 11,7kg ist noch besser, als das der 108er.Die xtreme sind schwer, aber das hatten wir schon
TAM stellt auch die nitro her, sehe ich kein Problem
Auf 8.5 würde ich auf jeden Fall 235 fahren. Auf Serienfelgen fährt man 255 auf 8.5
Gruß Sven
Ich glaube, dann teste ich tatsächlich mal die Platin. Embleme kommen natürlich von BMW draufSpax die einfach mal drauf, kannst ja immernoch verkaufen. Ich rate dir aber ernsthaft nie in ein Auto mit leichten Rädern zu steigen, das ungefähr so wie wenn du ohne sportfahrwerk und mit sportfahrwerk vergleichst... .
Dir Platin würde ich nach meinen Recherchen nicht mehr ausschließen, warum auch? Für mich steht allerdings fahrspaß im Vordergrund. Ergo bleiben sparco assetto gara, Team dynamics, motec nitro oder meinetwegen autec wizard. Die breyton und die oz spielen schon wieder in einer anderen Preisklasse. In Sachen Qualität wirst du mit der xtreme genauso wenig falsch machen wie mit der platin. Diewe sagt mir gar nix, muss aber nichts heißen, alle kann man nicht kennen.
Die 102 fahre ich im Sommer betrieb mit 225/50 16 Im Winter habe ich Borbet Felgen mit 205/55 16 da gibt es keine Probleme mit Schneeketten.Im Winter oder Sommer?
In Winter habe ich die 102 aber auch. Die werden nächstes Jahr ersetzt. Evt durch die 108, wenn ich die nicht ordentlich verkauft bekomme.
Naja, bei mir waren beim Kauf Styling 104 als Sommerfelgen dabei, was ein weiterer Beweis war, dass damit sicher nicht gerast wurde