18 Zoller drauf, endlich... Was hab ihr für Felgen für 2015 geplant?

Mit 9.5 ET 35 gibts keine Probleme?

Bzw. hatte jemals jemand Probleme am AG E85 mit der Größe?

Hatte letztens mal probeweise 10mm platten bei 9.5 ET45, das wirkt schon so, als würde er beim Einfedern am Kotflügel ankommen.

Habe hinten 9,5 ET35 mit 255/35 und die Kanten umgelegt
 
Bis jetzt bin ich 9,5j et37 mit 255er gefahren und da war eigentlich schon noch etwas platz...
 
Habt Ihr ein Bild mit seitlichen Blick auf die hintere Felge? Wie weit spannt es denn den 255er auf der 9,5 Felge auf?
Vielleicht sogar mit einem Michelin PSS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier (nur um Kommentare zu ersparen, die Rückleuchten sind inzwischen Rot/Weiß!!) mit GoodYear - Eagle F1 Asymmetric 2:

635497_bmw-syndikat_bild_high.jpg


635498_bmw-syndikat_bild_high.jpg

635495_bmw-syndikat_bild_high.jpg



LG

Ronon
 
Habt Ihr ein Bild mit seitlichen Blick auf die hintere Felge? Wie weit spannt es denn die 255er auf der 9,5 Felge auf?
Vielleicht sogar mit einem Michelin PSS.

Das wäre 255/35/18 auf 9.5" ET45 mit 10mm Spurplatte (ergo ET35).

Reifen ist ein Dunlop Sportmaxx RT.

Glaube nicht, dass ich das noch so eingetragen bekomme hier ;(




ImageUploadedByzroadster.com1425993876.207793.jpg
 
bei artgerechter fahrweise lernen sich da halt reifen und kotikante kennen
 
immer noch die alten 16er von letztem jahr als winter :p :P:D
und ansonsten sommer sternspeiche 200 !
 
Das ist halt schon echt recht viel, sind ja serie schon um die -2,5° (oder?). Denke a nicht, dass du es der Fahrdynamik wegen gemacht hast?! :P


@Gvidas

Doch doch, hab nur ein bisschen experimentiert mit dem verschränken/einfedern :D Ist das billige ATU-Teil für ~40€ und funktioniert bislang ganz gut - klar, unterm Auto würde ich nicht arbeiten wollen.
 
zwischen -2,5° und -3,0° liegen 10minuten :) Ich habe entweder -2,55° oder -3,00°...wurde aber wegen der Fahrdynamik gemacht...und ne gewisse Tiefe bringt Sturz ja automatisch mit sich...Serienwerte kenn ich jetzt leider nicht ausm Stehgreif, vermute aber eher die bewegen sich um die -1,5°
 
Zurück
Oben Unten