2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls mal "kurz" meine (rohen) Videos hochgeladen (Ansicht nach hinten auf die Bummel-Gruppe 5). Da insgesamt ein wenig mehr Daten zusammengekommen sind, habe ich 2 Videos noch in die Dropbox ausgelagert (Textdatei mit Linkliegt auf GoogleDrive ab ;-))
Die Bilder folgen noch :thumbsup:
https://drive.google.com/open?id=0B8NFCp_BvWYFejBIaWw3aXN6Rnc

Viel Spaß beim Anschauen ;)

Grüße Dampfl
 
Hallo an ALLE Bummler und Odenwaldfahrer.
Die ein oder anderen kennen mich ja schon von anderen Touren und wissen daher, dass ich gerne von jeder Tour, an der ich aktiv dabei war eine CD oder BR bastele mit entsprechenden Clips, Animationen und Musikuntermalung.
Ich denke einmal so ein Treffen hat eine solche Zusammenfassung/Erinnerung schon verdient!
Mittlerweile gibt es ja schon reichlich Bildmaterial hier auf verschiedenen Clouds und ich war so frei, mir diese Bilder schon einmal runter zu laden.

Da ich nur am Samstag dabei war, versuche ich natürlich auch den Freitag und Sonntag zu berücksichtigen.

Was mir jetzt eigentlich noch fehlt sind ein paar 'Gruppenbilder' von den Touren.
Wir waren ja 20 Gruppen gewesen, die ein oder andere habe ich mir schon zusammengebastelt, es wäre daher schön, wenn Ihr in Euren Bildern nochmal nachschaut, und mir evtl. das ein oder andere passende Bild zur Verfügung stellt :-) Gerne dann direkt via PN an mich - Danke
Natürlich können es auch andere Bilder sein, die Ihr glaubt, dass man sie noch einbauen kann - gerne Nahaufnahmen von Details oder Tourenbilder von unterwegs, vom Freitag und Sonntag - es gab schließlich jede Menge zu sehen
Das ganze Werk wird allerdings noch etwas dauern, von daher bitte ich um etwas Geduld, ich werde dann zu gegebener Zeit mich hier wieder melden :-).


Eigentlich zitiere ich mich ja nicht selbst :-)
Zuerst einmal merci für die vielen 'Likes' von Euch, daraus schließe ich einmal, dass Ihr meiner Idee nicht abgeneigt seid....

ALLERDINGS hätte ich gerne noch das ein oder andere Bild von Euch, was hier direkt hochgeladen wurde und somit in seiner Qualität recht mager ist und nicht für eine Blu Ray Qualität ausreicht - das sieht dann echt bescheiden aus und das möchte ich keinem zumuten sich das dann im Wechsel mit qualitativ hochwertigen Bildern anzuschauen.
Daher nochmal meine Bitte, mich via PN zu kontakten, um mir die Bildchen 1:1 zukommen zu lassen...

Also neue Woche, neues Glück
Vorab schon mal Danke
 
Hallo Zusammen,
auch von mir noch ein kurzer Kommentar :-)
Nachdem ich vom Treffen quasi direkt in den Urlaub gefahren bin :-0

Es war genial, die Route hat mich vollauf Begeistert und ich werde garantiert 2018 wieder mit am Start sein. Dann aber für alle drei Tage :4grinz::4grinz::4grinz:.

Vielen Dank auch von meiner Seite an alle die das Event geplant und Durchgeführt haben.

Also denkt dran
Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren:weg_mb
 
Seht aus wie ein sehr cooles Treffen!
Leider könnte ich nicht dabei sein weil in die Niederlande auch ein internationales Z treffen gab! (in Zusammenarbeit mit dem englischen Forum Zroadster.org)
Da gab es ca. 90 Auto's

Vielleicht im nächsten Jahr :)
 
Seht aus wie ein sehr cooles Treffen!
Leider könnte ich nicht dabei sein weil in die Niederlande auch ein internationales Z treffen gab! (in Zusammenarbeit mit dem englischen Forum Zroadster.org)
Da gab es ca. 90 Auto's

Vielleicht im nächsten Jahr :)
Hätte man mal zusammen legen sollen und es so richtig International zu machen[emoji6]
 
Hätte man mal zusammen legen sollen und es so richtig International zu machen[emoji6]
Ja das hatte ich auch gedacht. Aber die Niederländische Limborit ist ein Tagestour dürch Ardennen/Eifel.
Montags sind einige (25 Zeds (UK/NL)) nach Spa Francourchamps gefahren und da 2 runden gefahren (mit tourbesuch usw)

Vielleicht mehr Werbung machen auf die andere foren. Ich sehe kaum Deutscher aktiv auf das Niederländische oder Englische Forum
www.z3forum.nl
www.zroadster.org
www.z4-forum.com

Nächstes jahr mehr Glück :12thumbsu
 
Ja das hatte ich auch gedacht. Aber die Niederländische Limborit ist ein Tagestour dürch Ardennen/Eifel.
Montags sind einige (25 Zeds (UK/NL)) nach Spa Francourchamps gefahren und da 2 runden gefahren (mit tourbesuch usw)

Vielleicht mehr Werbung machen auf die andere foren. Ich sehe kaum Deutscher aktiv auf das Niederländische oder Englische Forum
www.z3forum.nl
www.zroadster.org
www.z4-forum.com

Nächstes jahr mehr Glück :12thumbsu
Dann kannst du ja unser Werbebotschafter werden :)
 
Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls mal "kurz" meine (rohen) Videos hochgeladen (Ansicht nach hinten auf die Bummel-Gruppe 5). Da insgesamt ein wenig mehr Daten zusammengekommen sind, habe ich 2 Videos noch in die Dropbox ausgelagert (Textdatei mit Linkliegt auf GoogleDrive ab ;-))
Die Bilder folgen noch :thumbsup:
https://drive.google.com/open?id=0B8NFCp_BvWYFejBIaWw3aXN6Rnc

Viel Spaß beim Anschauen ;)

Grüße Dampfl

Habe nun auch mal die Bilder von meiner Freundin und mir hinterlegt - Viel Spaß damit :thumbsup:
(Bin leider nicht vorher dazugekommen)
 
So, wann wird der TV Beitrag veröffentlicht? So wie letztes Jahr? ‍♂️

Ich habe nochmals nachgefragt und auch prompt eine Antwort bekommen von Anna.
Also sie wissen auch nichts genaues, wann der Beitrag gesendet wird.
Allerdings sei das vollkommen normal, dass dies zu einem auch viel späteren Zeitpunkt passiert.

Also keine Sorge, der Beitrag wird noch kommen.
 
Nach meiner Erinnerung war das kein Tegernseer was Mattl da mit hatte
stimmt, aber ich war der meinung die beiden sorten, chiemsee und tegernseer schmecken beide sehr gut, beide aber gleiche flaschenform bzw. kasten, vllt deshalb habe ich das verwechselt. nun ja dann wird als nächstes das gekauft :) , zu trinken gibts ja immer einen grund :)
 
Zurück
Oben Unten