2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Same here.
Interesse am Werk, JA.
Abspielgerät Nein...
 
Hallo zusammmen,
kurzes Update an dieser Stelle von meiner Seite:
Zuerst einmal DANKE für das große Interesse an der 45 minütigen Zusammenfassung des Treffens.
Ich hätte nicht mit so vielen Anfragen gerechnet und versuch das jetzt alles der Reihe nach "abzuarbeiten"...:) :-)

Bzgl. der ganzen Diskussionen des Abspielgerätes kann ich neben der BR noch anbieten dass ich Euch die Dateien in MPEG4 auf einen Stick kopieren kann, den Ihr mir zukommen lasst - es sollte dann aber ein 64GB sein :1arguez:

Nun ja, wenn man Frank mal ausklammert bzgl. Elektronik ;), da er da ja sowieso in einer anderen Ebene unterwegs ist:rolleyes:, sollte ein BR Player doch vorhanden sein.

DVD ist leider aufgrund der Datenmenge nicht machbar und - ohne das jetzt negativ zu sehen - ein erhöhter Aufwand für mich, die ganze "Komposition" noch zu zerteilen...:(

Als ich meine erste Nachricht dazu geschrieben hatte, war ich dabei, mein "Werk" auf einen Image Player zu encodieren - leider macht dieses teil im Moment immer noch zicken, hoffe jedoch es hinzubekommen.:13whipz:
Eine BR habe ich soweit im Kasten, dabei sind 3 kleine Fehler bzgl. der Musikuntermahlung in einem der 8 Kapitel. Man(n) kann es verschmerzen, denn es tut der Sache keinen Abbruch 8-)
Ich bin jedoch gerade dabei, den Player neu aufzusetzen, um die kleinen Makel noch auszubügeln... falls es nicht klappt, dann kommt die BR so wie beschrieben;)

Bitte schickt mir eine PN für Eure Wünsche, damit ich nicht die Übersicht verliere! 8-)

Ich werde mir hier im Forum nicht die Freds heraussuchen, ich hoffe, das ist nachvollziehbar :confused:

Alles weitere dann in den jeweiligen PNs :whistle:
 

Anhänge

  • 1arguez[1].gif
    1arguez[1].gif
    5,8 KB · Aufrufe: 79
@Protz Download wird wohl nix? :(

Vielleicht hat ja einer der BR Bezieher die Möglichkeit einen entsprechenden Download-Link zur Verfügung zu stellen?
 
@Protz Download wird wohl nix? :(

Vielleicht hat ja einer der BR Bezieher die Möglichkeit einen entsprechenden Download-Link zur Verfügung zu stellen?

also mit meinen bescheiden Kenntnissen, behaupte ich mal, das Teil passt nicht in ne Wolke :(
Hatten wir, so glaube ich hier schon mal diskutiert gehabt.
Alternativ kannst Du mir ja nenn Stick schicken, habe ich aber auch schon alle geschrieben gehabt...

So und nun zur Abwechslung noch was Neues:
habe den Player neu aufgesetzt und die Tonbucks beseitigt!

BR "Produktion" läuft seit heute Nachmittag ;)

Also in den nächsten Tagen sollten dann alle, die mich dazu angeschrieben haben, Post bekommen... ;)
 
Bei all den Rufen nach einem Downloadlink...

Sicherlich lässt sich eine BR mit 45 Min Video so komprimieren dass die Datei auf eine DVD und damit auch z.B. zu Google Cloud passt. Und dies in dennoch guter Qualität.
Damit ist dann ein kostenfreier Download für jedermann, möglicherweise auch unabhängig vom Forum, möglich.

Allerdings hat sich "Protz" Arbeit mit der Erstellung des Videos gemacht, die m.E. auch über das sonst übliche Einbringen in ein Forum hinaus geht. Dazu habe ich seinen Beitrag derart verstanden, dass er schon gern einen kleinen Obulus, wenn auch auf freiwilliger Basis, dafür hätte. Das finde ich völlig legitim!
Die Entscheidung ob und wann ein Downloadlink zur Verfügung gestellt wird, sollte daher bei ihm liegen. Wenn die Bezieher der BR eigenmächtig diese Uploaden und damit verbreiten würden, empfände ich das als unfair...

Just my 2 cents...
 
.... wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich hierbei um ein Zusammenfügen von Bildern und Videos von Teilnehmern des Treffens auf eine BlueRay Disk.
 
Ich finde es ja nicht so weit her geholt mit der Cloud und man kann da sicherlich einiges rein packen - wenn es denn funktioniert...
Allerdings - und das gibt es halt überall in den Foren - sind immer einige Schlaumeier dabei, die mal schnell ne Hochrechnung machen über 100 Bilder a 4KB :-)
Mit Nichten, hier sind 4K Videos und sonstige hochwertige Filmchen eingebunden... und ich weiß, wie lange es gedauert hat so etwas in eine Cloud zu packen und abzuholen (Danke nochmal an Frank für seine Zeit und Geduld, die er weiß Gott nicht zu viel hat!!!) - das Ding hat über 6 Stunden gebraucht um geladen zu werden! - andere haben es mir gleich auf eine Scheibe oder mehrere gebrannt und zur Verfügung gestellt...

Kurzum wird das meine letzte Aktion gewesen sein, ich überlasse gerne andern das Feld und bediene mich dann der Arbeit von denen ganz einfach aus der Wolke 4 :-)
 
Ich finde es ja nicht so weit her geholt mit der Cloud und man kann da sicherlich einiges rein packen - wenn es denn funktioniert...
Allerdings - und das gibt es halt überall in den Foren - sind immer einige Schlaumeier dabei, die mal schnell ne Hochrechnung machen über 100 Bilder a 4KB :-)
Mit Nichten, hier sind 4K Videos und sonstige hochwertige Filmchen eingebunden... und ich weiß, wie lange es gedauert hat so etwas in eine Cloud zu packen und abzuholen (Danke nochmal an Frank für seine Zeit und Geduld, die er weiß Gott nicht zu viel hat!!!) - das Ding hat über 6 Stunden gebraucht um geladen zu werden! - andere haben es mir gleich auf eine Scheibe oder mehrere gebrannt und zur Verfügung gestellt...

Kurzum wird das meine letzte Aktion gewesen sein, ich überlasse gerne andern das Feld und bediene mich dann der Arbeit von denen ganz einfach aus der Wolke 4 :-)
Hallo Stephan, ich habe Dir ja auch schon eine PN zukommen lassen, in der ich Dir mitgeteilt habe, dass so eine Arbeit, die Du hier machst nicht bezahlbar ist. Man muss schon viel Arrangement zeigen, um hier so
viel unentgeltliche Stunden zu investieren, um uns ein Andenken und eine Freude zu breiten. Lass Dir das nicht mieß machen. Die Mehrheit weiß, was dahinter steckt. Und ich sage:" ein riesiges Dankschön für das Andenken an dieses
grandiose, großartige und hervorragend organisierte Treffen".
LG aus Kempen Theo
 
Hallöchen,
so der erste Schwung an BRs hat das Haus heute verlassen.
Alle, die sich bis heute auf meinem Konto verewigt hatten, wurden zusätzlich von mir via PN angeschrieben
Ich bin mal auf die Resonanz gespannt :-)
 
Zurück
Oben Unten