2 neue Relais für die Dachsteuerung

Aljubo

macht Rennlizenz
Registriert
25 Oktober 2009
Hallo

Habe noch zwei neue Relais für die Dachsteuerung übrig. Hatte ich mir vorsorglich gekauft, aber jetzt keine Verwendung dafür ( Z4 Verkauft)
Preisanfragen per PM bitte.
 

Anhänge

  • Relails Z4 E89 003.JPG
    Relails Z4 E89 003.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 52
Und, was gibt es neues, 35i(s) oder was andere?
 
Und, was gibt es neues, 35i(s) oder was andere?

Hallo Michael
ich nehme Abschied von BMW und es wird was Anderes werden. Beim Z4 müsste ich ein Auto kaufen, das mindestens 2 Jahre alt ist, ich will was neues und nicht was "Altes Neues" Was, verrate ich erst, wenn es soweit ist. Wobei ich sagen muss, der Abschied viel nicht leicht, ich war mit dem Z4 sehr zufrieden und kann sagen, es war eines der Bessten Autos, die ich fuhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten