2. Tour Stammtisch Koblenz

Schade, hatte mich schon gefreut ein paar neue Leute kennenzulernen.

Das Problem mit der klebenden Lenkung kenne ich und kann nur sagen Sicherheit geht vor. Ich hatte damals das Glück das ich noch Garantie hatte. Wir fahren gleich los.

VG Birgit und Rainer
 
Für uns zwar sehr schade,
aber aufgrund des hier sehr unbeständigen Wetters müssen wir leider unsere Teilnahme an der Tour absagen.:(
Ich hoffe aber, dass sich noch mal eine weitere Gelegenheit bei gutem Wetter bieten wird!

Allen anderen einen schönen und hoffendlich trockenen Tag.
:thumbsup:
V.G.
Guido

Wir waren zwar da, aber uns ging das Wetter auf den Keks und wir sind postwendend zurück...
 
Auch wenn wir gestern mit einer stark reduzierten Runde unterwegs waren, hat es sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter hat bis auf ein paar Minuten Nieselregen gehalten und wurde mit der Zeit immer besser. Glück muss man halt haben.

Ich hoffe die Abschlussveranstaltung hat denen die dabei waren gefallen und freue mich schon auf die nächste Tour. Allen eine Gute Woche.

VG Birgit und Rainer
 
Fanden wir Schade.

Oder lag es vielleicht doch an den reiferen Jahrgängen.

Nö, aber wenn es so gewesen wäre, dann hätte ich das auch so gesagt. Da bin ich ehrlich, was soll ich drumrum reden?!

Wir waren genervt vom Wetter und Müde vom Vorabend.
Bei Sonnenschein hätte das wohl anders ausgesehen.

Im Nachhinein wäre es natürlich taktisch Klüger gewesen, einfach zu Hause geblieben zu sein. Dann hätte es da nun keine Verstimmung gegeben. Aber es ist nun wie es ist.

VG
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja alles gut. Bis zur nächsten Tour wird es aber noch etwas dauern, da jetzt die Urlaubszeit beginnt.
 
Hallo Miteinander,

es war eine schöne, gelungene Tour, neues Kennenlernem und ein tolles geselliges Miteinander.

Das Wetter war vor dem Start um 13.30 Uhr noch nicht ganz optimal, aber
als es dann los ging,nahezu perfekt.

Die Zeit verging wie im Flug.

Ein besonders herzliches Dankeschön an unsere beiden Organisatoren Birgit und Rainer
nicht zuletzt für den sensationellen, aufwändigen, tollen Tourabschluss in Oberbieber.

Auf bald mal wieder.
Jutta und Klaus


Anbei noch ein Paar Momentaufnahmen:

IMG_3567.JPG IMG_3594.JPG IMG_3566.JPG IMG_3595.JPG IMG_3586.JPG
 
Hallo zusammen,

eine wirklich rundum gelunge Tour !!! Super nette Leute und eine fröhliche Gesellschaft ; tolle Strecke ; "gutes" Wetter; sehr gutes Essen; guter Kuchen und selten so viel in letzter Zeit gelacht ! :) :-) Jetzt noch die schönen Bilder von Klaus, ja, was will man denn mehr ?.;)

Nochmal danke an Birgit und Rainer für die tolle ORGA und den für den sehr schönen Abschluß.

Bis bald,

herzliche Grüße

Lydia und Josef
 
Hallo liebe Koblenzer Stammtischrunde,
Trotz schlechtem Wetter kurz vor Tourbeginn haben wir es nicht bereut an dieser flotten dynamischen Ausfahrt teilzunehmen. Der Tag verflog im Nu, tolle Landschaft erkundet mit lecker Kuchenessen an einer ehemaligen Oelmühle. Herzlichen Dank mit viel Lob an die Gastgeber und die nette Stammtischrunde hat uns voll auf unsere Kosten gebracht. Kompliment aus Luxemburg. Es war bestimmt nicht das letzte Mal dass wir teilgenommen haben. Das Abendessen hat uns gut gemundet und die Stimmung war einfach super.
:weg_mb:grill
LG aus Luxemburg von Julie und Georg


y4mEdgfn2_x7keeINcbDtE_6xgS9FbM9LQ_CUZ5HUAuTxnCqFLZ1VsbXJ2d-c6q7KZtxumbTKI_UdykWfasLRay9cbjnoRR9tLiLyzxMZp_qHJcDAr4zzDVbxRmOPMTlWOFK4n4stRtJKETLcRzOzD3fZe9aDGwqeeOYkMWtpcgTu2okuud_dNlshVt6ompd9A7HAyzemD73aBuVhhOngv6sg

y4mg__oog-rBU3U8jjX9fwysW4tnhQWndQ9CVX5WTuZy_2DqyAcLg0Dg0jQHUvI4ZkhnsIjcl1kBQHMQ8O0Ty1nDuJVfhVx7Y12XbQSVb4gWe1-Msgj3mZMO4h62aNjxxA10tY7KLT7mB-ulG1SkPFbGK2nr4xHGuy2SZ_6pmjrg6bvj_1XbZTegO4g5HZgAynL1QMcSQJG1GYbWMGMiFycEg

y4mC2UxpOCkYyqVpzboN59VnGhOxrCKeqM1dsU-BI0Hg4A-QhcWIdRNlaOHRMShQdjn7YLxTUVTPXVQ5PxufSzf7HkaQkKLoVru1B9s4sjMwsRxofuy9cqZ23JhHq-oP4IeF32ikoHsCVbsEq_Y7LIf68mq-wnp5pgrH7TzXrzO9vbl7slLF8YXb2FjL-JlnMSSr9y35jCbxLRshq8b_d5HeA
 
Zurück
Oben Unten