20% bei kfzteile24

Hat denn schon jemand positive Erfahrungen mit den Querlenkern von Febi Bilstein gemacht? Lese nur schlechtes darüber, vor allem bezüglich der Haltbarkeit...
Und Bremsscheiben bis zu 2 Jahre lagern macht vermutlich auch wenig Sinn oder? :D
 
Hat denn schon jemand positive Erfahrungen mit den Querlenkern von Febi Bilstein gemacht? Lese nur schlechtes darüber, vor allem bezüglich der Haltbarkeit...
Und Bremsscheiben bis zu 2 Jahre lagern macht vermutlich auch wenig Sinn oder? :D
ATE-Bremsscheiben sind lackiert und damit kannst Du die ewig lagern. Von Febi würde ich gar nichts kaufen.
 
Ich habe eben meine komplette Bestellung vom 9. widerrufen, mir reicht es mit dem Laden, Kurzfassung:

1. Warenkorb Nachts um 1 gefüllt (mit alten/niedrigen Preisen)
2. Warenkorb um 7 Uhr morgens bestellt (niedrige Preise -35%)
2.5 AB bekommen wie beschrieben, alte Preise -35%
3. 1h später gemerkt ich habe einen Artikel aus Versehen doppelt bestellt
4. Mail geschrieben sie sollen diesen bitte einmal rausnehmen
5. AB bekommen mit alten Preisen OHNE Rabatt
6. Nochmal ne Mail Hallo Freunde wir haben uns im Detail Rabatt missverstanden
7. 2 Tage nichts gehört, heute kam dann dieser lächerliche Standardtext
8. Mir ist bewusst ich wäre rein rechtlich im Recht, es sind aber alles
Sachen die ich nicht uuunbedingt benötige, drum können die mich jetzt
mal, der Ablauf den ich geschildert habe finde ich wirklich unter aller
Kanone, rechtlich gesehen könnte ich auf meine ursprüngliche Bestellung
bestehen, hätte mich nicht melden brauchen und Ihnen einfach den
Krempel welchen ich nicht brauche zurücksenden können - willste nett
sein, biste der Arsch.
 
Und? Der einzige den das nun ärgert bist Du...ich hätte alles kommen lassen und das doppelte Teil, oder auch im Preis gestiegenen, kostenlos für Dich wieder zurück gehen lassen. Aber dss wolltest du ja vermeiden. Nur so merken die aber was...
 
Jupp, dito.

Morgen früh werde ich dann mal wieder prüfen, was ich so an Kleinteile wie Ölwannen-Dichtung, Zündkerzen usw gebrauchen kann.

P.S:
Dennoch tun mir die Brasilien-Fans (auch die Spieler selber) schon etwas leid. Das ist wahrlich demontierend gewesen. Ich glaube, der Neymar-"Täter" sollte besser auf den Mond auswandern..... wenn er schon Morddrohungen erhalten hatte.

ich hatte mir das die Tage zum Glück lang genug angeschaut - selbst am nächsten Morgen war es schon zu spät. Alle, aber auch wirklich alle Produkte wurden wenigstens um mind. 20% und zum Teil sogar mehr erhöht. Selbst wenn es sich nur um Schrauben oder Sprühfolie oder oder handelte.
Selbstverständlich bin ich nicht mehr auf deren "unlauteren Wettbewerb" eingegangen. Ich musste ja nicht auf Zwang irgend etwas kaufen :D Wäre zwar schön mit den 35% Rabatt gewesen, aber verdummen muss man sich als intelligenter Mensch ja nicht lassen B;
 
Wie lang gelten die 35% noch? Nur noch heute oder bis Morgen 21 Uhr?

Gruß
 
Kann man jetzt noch irgendwie das B12 pro für den E86 dort bestellen mit dem Gutschein? Ist ja Lieferzeit 2-4Wochen und lässt sich nicht in den Warenkorb legen...
Hat's schon wer per telefon probiert?
 
Frage:
Wer hat sich die H&R Sportstabis bestellt, und in welchen Zustand sind diese bei euch angenommen?
Gibt es hier jemand bei dem die Stabis völlig makellos sind?

Bezahlt habe ich schon aber ich warte noch auf eine Empfangsbestätigung :(
 
Bei mir sind die H&R Stabis angekommen, nur der Stabi von der VA hat Macken am Lack.
Bin grad dabei diesen umtauschen zu lassen, ohne das andere Zubehör mit zu senden.
 
Beim Händler, hab auch schon den Retourschein da. Muss nur noch abklären wie es abläuft.
 
Ich find das echt etwas arm, dass hier einige extra noch vorher was in den Warenkorb gelegt haben, um den Rabatt noch größer zu halten, damit der Händler ja schön bluten muss. Geiz ist geil.
Der Händler ist sicher auch selber schuld.... Ich ticke da eher in die Richtung leben und leben lassen. Aber klar, jeder ist sich selbst der Nächste. Die Schnäppchenprahlerei hier find ich eher peinlich.

Wie der Händler reagiert ist sicher nicht ganz korrekt, aber ich kann auch verstehen, dass er nicht groß unter EK verkaufen will. Da hängen evtl. auch Arbeitsplätze dran. Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst aus dem Einkauf komme und mir Einkäufer, die Lieferanten bis über die Schmerzgrenze knebeln einfach zuwider sind. Ich denke halt an beide Seiten.
 
Ich find das echt etwas arm, dass hier einige extra noch vorher was in den Warenkorb gelegt haben, um den Rabatt noch größer zu halten, damit der Händler ja schön bluten muss. Geiz ist geil.
Der Händler ist sicher auch selber schuld.... Ich ticke da eher in die Richtung leben und leben lassen. Aber klar, jeder ist sich selbst der Nächste. Die Schnäppchenprahlerei hier find ich eher peinlich.

Wie der Händler reagiert ist sicher nicht ganz korrekt, aber ich kann auch verstehen, dass er nicht groß unter EK verkaufen will. Da hängen evtl. auch Arbeitsplätze dran. Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst aus dem Einkauf komme und mir Einkäufer, die Lieferanten bis über die Schmerzgrenze knebeln einfach zuwider sind. Ich denke halt an beide Seiten.
Zum einen sind die Margen in der Branche bis heute echt verdammt gut und zum anderen geht es nicht darum einen anderen möglichst stark zu schädigen sondern darum dass sich hier ein Shop Vorteile gegenüber anderen Shops verschaffen wollte mit Hilfe einer Werbeaktion deren positiven Effekt auch gerne mitgenommen wird aber der negative Effekt nunmal nicht. Ich wiederhole mich da gerne: 1. hätte man für diesen Fall sehr einfach im Kleingedruckten vorsorgen können und 2. Wäre eine offene und ehrliche Stellungnahme angebracht gewesen. So sag ich mir (wie viele andere auch): du versuchst mich zu verarschen, dann versuche ich dich zu verarschen. Wie es in den Wald hinein schreit...
 
hi alle zusammen,
also ich habe mich bei denen diese Woche, wegen den gestiegenen Preisen, Nett beschwert und mir wurde angeboten, dass ich Ihnen meinen Warenkorb zuschicke und die mir dann ein Angebot machen. Und ich muss sagen war echt alles top. Die sachen wurden mir zum alten Preis minus die 35 % Angeboten teilweise sogar niedriger als der ursprüngliche Preis minus die 35% :D
 
hi alle zusammen,
also ich habe mich bei denen diese Woche, wegen den gestiegenen Preisen, Nett beschwert und mir wurde angeboten, dass ich Ihnen meinen Warenkorb zuschicke und die mir dann ein Angebot machen. Und ich muss sagen war echt alles top. Die sachen wurden mir zum alten Preis minus die 35 % Angeboten teilweise sogar niedriger als der ursprüngliche Preis minus die 35% :D

Ein schönes Beispiel für cheffes "Wie man in den Wald hinein schreit..." :thumbsup:
 
Ich hab mir gerade ein paar Sätze VA Bremsscheiben geordert rund 253,- pro Satz. Preis ist absolut i. O.
Ich bin zufrieden und versorgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Händler, hab auch schon den Retourschein da. Muss nur noch abklären wie es abläuft.
Und gibt es schon Fortschritte bezüglich der Reklamation?
Ich bin mal gespannt ob der Händler nochmal so eine WM-Aktion starten wird.
Vielleicht gibt es dann ja für jedes geschossene Tor unserer Mannschaft nur 1 %.
 
Muss alles komplett zurück senden, danach wird ein neues Set zu mir versendet.
 
Niemand! Wer soll das garantieren???
Dafür gibt es doch das Umtauschrecht. Garantieren tut sowas keiner. ;)
 
Zurück
Oben Unten