20% bei kfzteile24

Ich kaufe nichts auf Vorrat ...wenn ich Teile brauche werden die dann zeitnah gekauft .
Angebote gibt es im Netz immer bei irgendeinem Anbieter
 
An Heiligabend gab es nicht nur 24%, sie haben zudem vergessen, vorher die Preise anzuheben.
 
Hm .. mir juckt es ja schon in den Fingern .. die ATE Ceramicbeläge lächeln mich iwie an :(
Aber nein .. stark bleiben, erstmal müssen Sommerräder her :D
 
So ähnlich schaut mein Vorratsschrank auch. Allerdings schon vom 7:1 bei der WM :rolleyes::whistle:
Und blöderweise hab ich letztens erst was gebraucht, was ich nicht mitbestellt hatte :mad: Schön teuer dann :#
Treu dem Motto:
Ich hätt' gern zwo Z4. einen zusammengebaut und fahrbereit, den anderen bitte als Bausatz zum Mitnehmen. :D
Ich bunker auch nur die Dinge für den Zetti, wo ich weiß dass ich diese tauschen werde. So wie beim 7:1 die Bremsscheiben. Die sind nun im "Winter" drauf gekommen.
 
Hab mir auch direkt paar Sachen auf Vorrat bestellt (Ölfilter usw.).

Schade dass die kein gescheites Fahrwerk gelistet haben :(.
 
Habe auch kurz überlegt, ob ich mir noch etwas kaufe.

ATE Ceramic für die VA haben sie leider nicht. Und ob ich mir wirklich das B12 Pro-Kit nebst H&R Stabis auf Vorrat hinlegen soll...ich weiß nicht. :confused: Beides käme schließlich erst dann in Frage, wenn das jetzige Fahrwerk platt ist. Wer weiß, wann das der Fall ist.
 
"Schade dass die kein gescheites Fahrwerk gelistet haben :("

Das B12 ist doch ein ordentliches Fahrwerk..
Ja das stimmt.
Wollte aber eigentlich ein Gewindefahrwerk.
Hmm schwere Wahl..
Bin noch am überlegen ob es villt doch das B12 wird denn zu dem Preis werde ich es nicht mehr bekommen, da seit dem 01.01.2015 Eibach die Preise erhöht hat.

Edit:
Kurze Frage:
Sind Anschlagpuffer vorne, Staubschutz vorne + Schutzkappe hinten beim B12 schon dabei oder muss ich die zusätzlich bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
da ihr grade so am schnacken seid - hat einer schon mal die "Power Disc" - Bremsscheibe von ATE gefahren? Hab die seit 10.000 km auf meinem Erstwagen (A3 Quattro, auch knappe 1,5 t zu verzögernde Masse) und bin sehr zufrieden
 
da ihr grade so am schnacken seid - hat einer schon mal die "Power Disc" - Bremsscheibe von ATE gefahren? Hab die seit 10.000 km auf meinem Erstwagen (A3 Quattro, auch knappe 1,5 t zu verzögernde Masse) und bin sehr zufrieden
Da gibt es jede Menge Erfahrungen damit. Außer dass sie in Verbindung mit den Keramikbelägen quietschen und wohl bei Nässe etwas früher ansprechen bringen die nix als Optik. Wie denn auch? Normale Scheibe mit Dekoration halt, kein compound oder spezielle Wärmebehandlung etc...
 
danke für den Hinweis mit den Keramikbelägen, fahre die weißen Bremsbelägen - ist ne saubere, geräuscharme Sache. Da ich das QP aber vorwiegend als Gutwetterfahrzeug nutzen will, ist das mit der Nässe eh eher zweitrangig.
 
danke für den Hinweis mit den Keramikbelägen, fahre die weißen Bremsbelägen - ist ne saubere, geräuscharme Sache. Da ich das QP aber vorwiegend als Gutwetterfahrzeug nutzen will, ist das mit der Nässe eh eher zweitrangig.

Auf der Ate-Webseite steht allerdings, dass die Ceramic-Reihe nicht für Sportwagen konzipiert sind. Auf nen Z4 würde ich die Beläge daher nicht packen.
 
Auf der Ate-Webseite steht allerdings, dass die Ceramic-Reihe nicht für Sportwagen konzipiert sind. Auf nen Z4 würde ich die Beläge daher nicht packen.

Ist zwar absolut OT....

Ich sehe das auch so, die Ceramic sind für sportliches/artgerechtes Fahren nicht wirklich geeignet. Habe damit sehr starkes Fading gehabt und das mit ATE Racing Blue und Stahlfelx. Zu allem Übel haben die Beläge auch noch gestunken wie Sau (am schlimmsten war es am Mendelpass - da musste ich selbst fast :ulrich: )

Für den Alltag oder für die Eisdielenfraktion sind die Beläge ganz ok
 
Moin allerseits,
Wisst Ihr zufällig ob es da einen bestimmten Rhythmus bei denen gibt, wann Sie wieder eine hohe Prozentaktion machen?
Leider habe ich die letzten Beiden vor kurzem durch Unwissenheit verpasst.
Brauche noch ein B12 ... Und ein paar andere Kleinigkeiten, wie z.B Spurverbreiterungen und Stabi's (M oder H&R)

Danke und viele Grüße
 
Sehr gute Idee... Da war ja was.. Hätte ich auch selbst drauf kommen können... :g
Danke Dir...
Liebe Grüße
 
Das habe ich (leider im Nachhinein) gelesen.... Irgendwie muss ich das Ding doch günstiger schießen können...:whistle:B;
 
Zurück
Oben Unten