20% bei kfzteile24

Dann kauft doch nix bei dem Laden, freie Markwirtschaft. Bei dem Geschäftsgebaren würde ich dort nie mehr was kaufen.

Wenn das Marketing die Klappe zu weit aufreißt und dann ungeplant 7 Tore fallen sollte man den Arsch in der Hose haben und durchhalten, oder halt vorher die Klappe halten.
 
Lohnt sich ein Kupplungssatz auf Verdacht? Der würde bei 100 Euro liegen von Luk
 

Anhänge

  • 20140630_195020.jpg
    20140630_195020.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 72
  • 20140630_195026.jpg
    20140630_195026.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 69
  • 20140630_195048.jpg
    20140630_195048.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 67
War eine originale Verpackung....aber die Stabis haben sich darin frei bewegen können.
Ich werde meine Stabis dann auch mal kontrollieren.
Die sind dann aber von H&R nicht gerade sicher verpackt worden.
Wie läuft die Reklamation ab, wird das Paket abgeholt, oder musst Du selbst für die Rücksendung sorgen?
 
Sende denen eine mail mit dem was du zurück senden möchtest und du bekommst einen Retourenschein. Steht aber auch alles auf der homepage.
 
Eben im Internet World Business Newsletter:

KFZTeile24.de treibt eine Rabattaktion zum 7:1-Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft den Schweiß auf die Stirn. Der Autoteileversender hatte für jedes Tor der Deutschen einen Rabatt von fünf Prozent versprochen. In der Nacht nach dem Spiel stiegen jedoch die Produktpreise im Shop plötzlich an. KFZteile24.de entschuldigt dies mit einem Software-Fehler. Preise würden im harten Wettbewerb täglich angepasst und der Kalkulationsalgorithmus für die tagesaktuellen Preise habe einen Rundungsfehler aufgewiesen.

http://www.rhein-zeitung.de/nachric...onen-[Update]-_arid,1177904.html#.U74eWqgXQ2c

Die Ausreden fangen schon an...
 
Nur mal so aus Neugier, an den Querlenkern sind ja alle möglichen "Aufhängungen" (Ich bin bisher immer davon ausgegangen es wären die Hydro-Lager, was auch immer daran Hydro ist...)
Mein Zetti hat jetzt schon etwas über 100k km drauf, und neue würden dem sicher gut tun, nur gibt es da ja unzählige, tauscht man die alle? oder nur bestimmte? Da gibts ja oben, unten, was weiß ich nicht alles...

Die Teile die ich meine sehen SO aus (ob nun Hydro oder nicht)
http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=17830&node=100572&lastNodeID=0,1,100013,100208&combart_artnr=&combart_dlnr=&hasAbe=&critForm=1&showAllCriteria=&dlnr=101&crit_100=&crit_497=&crit_227=&crit_206=&crit_124=&crit_212=&crit_209=&crit_551=&crit_533=&crit_203=&crit_468=&crit_680=

Vorderachse
- hier gehen zuerst die "hinteren Querlenkerlager" kaputt, das sind die mit Flüssigkeit gefüllten "Hydrolager", die sich auch durch Vollgummilager ersetzen lassen.
- später gehen dann Mittenlager (damit ider der Querlenker am Rahmen vorne-mittig befestigt) und das Traggelenk (das radseitige Lager) kaputt.
- bis 100 tkm reicht es nur die Hydrolager zu tauschen, wenn defekt.
- ab 100 tkm empfehle ich den Tausch der Hydrolager + komplette Querlenker, da die anderen Lager beim Originalteil nicht einzeln wechselbar sind.

Hinterachse
- nach nun knappen 400 tkm und 10 Jahren hab ich da keine Sorgen - hier empfehle ich keinen vorsorglichen Tausch.

Preise würden im harten Wettbewerb täglich angepasst
Aus Kundensicht: So eine Scheiße!
Aus Unternehmersicht: Wie sonst können günstige Angebote gemacht werden, wenn ich als Unternehmen nicht flexibel auf den Wettbewerb reagiere?

Somit "über den Tellerrand" geschaut: Super, bei dem Laden schau ich häufiger rein und kaufe wenn es günstig ist :t

... falls einer von Euch mit Aktien handelt: Ihr kennt das :M
 
Es geht hier meiner Meinung nach um Eier!

Entweder muss man sich wie Hornbach von Anfang an absichern und sagen "wir verkaufen auf keinen Fall unter EK" oder man muss das ganze deckeln "max. jedoch 20%" oder eben die Eier haben und sagen "Scheiße, mit 7 Toren hatten wir nicht gerechnet, da haben wir uns verkalkuliert. Wir geben Euch 20-25%, mehr können wir uns nicht leisten, SORRY.

Aber so ist es einfach ein Armutszeugnis. Wenn ich einen auf dicke Hose mache dann muss ich die Hosen auch runterlassen wenn es drauf ankommt.
 
Das B12 Pro-Kit kostet mittlerweile 840,- (ohne Rabatt).

Ich habe gestern noch zum Preis von 780,- (mit Rabatt 500,-) zugeschlagen.


Die Aktion gab es bei der letzten WM auch schon - da gingen dann auch die Preise hoch.
 
Das B12 Pro-Kit kostet mittlerweile 840,- (ohne Rabatt).

Ich habe gestern noch zum Preis von 780,- (mit Rabatt 500,-) zugeschlagen.


Die Aktion gab es bei der letzten WM auch schon - da gingen dann auch die Preise hoch.

Also bei mir wird es noch mit 782,99 angezeigt.
 
Das B12 Pro-Kit kostet mittlerweile 840,- (ohne Rabatt).

Ich habe gestern noch zum Preis von 780,- (mit Rabatt 500,-) zugeschlagen.


Die Aktion gab es bei der letzten WM auch schon - da gingen dann auch die Preise hoch.

Ich habs auch noch mit dem Preis bestellt.
Und auch die H&R Stabis, für 395€ statt 439€

:D
 
Zurück
Oben Unten