21. Juli 2018 Thüringer Wald Tour

Und genau das bleibt dir im Zweifelsfall durch diese unnötigen Beiträge fortan verwehrt!

Da meine bisherigen Beiträge offensichtlich nicht wahrgenommen wurden, noch einmal in aller Deutlichkeit:

Löscht diese Beiträge!
(@vindieselmuc , @Mr. Cabrio , @geronimo , @der_mike , @wvbx , @guense , @F1Schumi , @Kinofan , @AirKlaus und @Andy1 )

Es ist damit niemanden geholfen, im Zweifelsfall aber allen geschadet. Nähere Ausführungen wird es öffentlich nicht geben. Es ist bereits jetzt dadurch schon unnötige Arbeit und unnötiges Risiko aufgelaufen.

Ihr schadet damit nicht nur euch selbst, sondern im Zweifel allen. Und ich überlege ernsthaft, ob ich deswegen nicht lieber von einer Teilnahme absehe.

:b:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das hier irgendeiner von der Rennleitung mit liest ,es sei den er hat auch einen Zetti und möchte Spazzzz
 
Arsch, nur weil Du den Anblick des schöneren Z und meines Astralkörpers nicht ertragen kannst???:rolleyes::p :P:B
:furious3:Den Astralkörper nimmst du sofort zurück! :D
Und zum Z, ist der nicht schon (so gut wie) verkauft?! &:
 
Zuletzt bearbeitet:
index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte und würde ich bei Bedarf machen, bringt aber nix weil die meisten der anderen ihre Beiträge nicht löschen können.
Doch doch, das kann jeder nicht zahlende, so wie ich, halt nur eine bestimmte Zeit. Ich habe meinen von gestern heute noch löschen können ;)
 
Hab zwar gelöscht aber ich bin nach wie vor der Auffassung, hätte uns eh nicht betroffen da die Voraussetzungen nicht gegeben sind und außerdem es niemanden von der Rennleitung interessiert!

Btw. das die :11stopz: hier mitliest :d:d:d:d - mal kurz alle Auto Foren überwachen :roflmao:
 
Diejenigen, die es in erster Linie betrifft, kennen meine Beweggründe. Der Rest hat es schlichtweg zu akzeptieren. Denn ich denke, dass es im Interesse der Erstgenannten (und im Zweifel) aller ist.

Ich finde es daher schlichtweg unverschämt, es denjenigen, die sich für euch alle den Hintern aufreißen, um ein schönes Wochenende zu bereiten, es mit unnötigen Risiken und Mehraufwand zu "danken". Das ist auch gegenüber allen anderen unfair.
Akzeptiert es doch bitte einfach und löscht den ganzen Mist wieder anstatt es jetzt immer weiter unnötig auszubreiten und zu hinterfragen. @AirKlaus hat doch nun mehr als verständlich den einzigen akzeptablen Werdegang beschrieben.

Es hat schon entsprechende Gründe - ohne dass hier irgendjemand zwingend mitlesen muss!

(Aber ich gebe es nun wirklich auf. Bleibt der Mist drin, bin ich raus. Denn mir vergeht bei derartiger Ignoranz schlichtweg die Lust und (Vor-)Freude.)
Tschööööööööööö
 
Sorry, lächerlich geht's nicht mehr. Niemand stört sich an Ausfahrten die hier organisiert werden. Das verstößt auch nicht gegen geltendes Gesetz (!!!), bitte bleibt daheim, mir ist es Wurst. Der ganze Ganze Boheoim ist Blödsinn im Quadrat.
 
Ich kann Max Kommentare bestens nachvollziehen.
Ob jemand das sinnlos findet oder nicht nachvollziehbar ist völlig irrelevant.
Die Rechtslage scheint mir nach den zitierten Passagen ausgesprochen eindeutig.
Und Max Aufruf ist ein echter Mehrwert für Alle.

Gescheidhaferl gibts halt überall ... und damit meine ich nicht Max, der kennt sich nämlich juristisch aus.
 
Jetzt ist die strittige Problematik mitten im thread. Dort sollte sie in Frieden ruhen. Die findet keiner mehr, der nicht explizit danach sucht. Keine Angst: die zuständigen Exekutivbehörden haben nicht die Möglichkeiten der CIA. ALSO DECKEL DRAUF !
Den Rest besprechen die Scouts mit den Organisatoren.
 
@der_mike und @Andy1 lasst nun besser Taten statt Worte sprechen und meldet euch freiwillig als Scouts. Damit wäre tatsächlich allen geholfen. :t
 
Die persönliche Einladung hattest du doch ebenfalls erhalten und es kam von dir nichts. Zudem du weißt doch ebenfalls, dass je kleiner die Gruppen, es umso besser ist. Wie soll das mit weniger Scouts realisiert werden? (rein rhetorisch!)
 
Die persönliche Einladung hattest du doch ebenfalls erhalten und es kam von dir nichts. Zudem du weißt doch ebenfalls, dass je kleiner die Gruppen, es umso besser ist. Wie soll das mit weniger Scouts realisiert werden? (rein rhetorisch!)

Die persönliche Einladung hattest du doch ebenfalls erhalten und es kam von dir nichts. Zudem du weißt doch ebenfalls, dass je kleiner die Gruppen, es umso besser ist. Wie soll das mit weniger Scouts realisiert werden? (rein rhetorisch!)
Rede nicht von dem Du keine Ahnung hast ,es Muss ja nicht immer alles hier im Forum besprochen werden. So nun krieg Dich wieder ein und wir sehen uns am 21.07 in Thüringen:thumbsup:
 
Rede nicht von dem Du keine Ahnung hast ,es Muss ja nicht immer alles hier im Forum besprochen werden. So nun krieg Dich wieder ein...

Ich soll hier nicht über Dinge mutmaßen, die ich nicht kenne resp. gar nicht kennen kann. Damit hast du gewiss recht! Nur - mit Verlaub - machst du und v.a. @der_mike nichts anderes. Stattdessen werden meine gut gemeinten Ratschläge diffamiert. Obwohl ich ausdrücklich mitteilte, dass das Wesentliche außerhalb des öffentlichen Bereiches erörtert wurde und auch - allen Beschwichtigungen zum Trotz - weiterhin werden sollte. Dafür fehlt mir nun einmal das Verständnis.
 
Mensch Leute,
hier geht es um eine super geplante Ausfahrt, auf die sich alle Teilnehmer freuen - jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.
Ich habe in Hessen auch schon Touren durchgeführt und außer Licht einschalten im Verbundfahren war alles in Ordnung!
Die, die hier ein Problem untereinander haben, sollten sich während der Tour mal abends zusammen setzten und ein Bier trinken... gut is!!!
Und kümmert Euch ums Wesentliche auf den Seiten hier!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schönes Cruisen die langsamste Gruppe ist, würde ich gerne dort mitfahren.
Wäre toll, wenn sich das machen lassen würde.
 
Aktion Polos und T-Shirts für die TW Tour 2018

Die Shirts gibt es in Polo Damen/Herrenschnitt und T-Shirts Damen/Herrenschnitt.

Farben Polo Damen/Herren: Withe, Black, Bright Royal und French Navy
Polo Damen Polo Herren

Farben T-Shirt Damen/Herren: Weiß, Schwarz, Marine und Malibublau
T-Shirt Damen T-Shirt Herren

Schaut Euch bitte schon mal vorab auf den verlinkten Webseiten wegen Farben und Größen um.

Die Polos sind die gleiche Marke wie letztes Jahr beim Z-Roadster Treffen und da war es so dass von der Größe die ihr normal tragt eine Nummer kleiner bestellt werden kann damit es passt :D

Zu der T-Shirtgröße kann ich nix sagen. Bei Fragen vielleicht hier im Fred nachfragen dann melden sich bestimmt einige die letztes Jahr ein T-Shirt bestellt haben und zu den Größen etwas sagen können.

Bitte das Bestellformular ausfüllen das ihr unten im Anhang herunterladen könnt:t

Die Polos/T-Shirts werden auf Wunsch direkt an euch versendet und kostet 7,20€ mit UPS, einfach im Bestellformular ankreuzen, oder bei der Tour an euch übergeben.
Vorteil wäre dass die P/T ca. 14 Tage vor dem Treffen bei euch sind und bei eventuellen Fehlern diese noch beseitigt werden können.
Ja, es kann schon vorkommen dass beim Sticken etwas falsch gestickt wird oder statt einem Polo ein Shirt kommt, leider kann ich mich noch nicht neben den Sticker stellen :b

Preise:
Polo incl. Stick vorne auf der Brust, am Ärmel Name oder Nickname oder nix : 17,50€
T-Shirt incl. Stick vorne auf der Brust, am Ärmel Name oder Nickname oder nix am Ärmel: 12,50€
Versand wenn gewünscht mit UPS 7,20€

Alle Preise incl. MwSt.

Schriftfarbe wird ein Silbergrau sein, Logo in Schwarz.

Ich hoffe ich habe nix vergessen, ansonsten einfach nachfragen :t

Edit: das Formular ist auch z.B. am iPad ausfüllbar, einfach in die Felder klicken. Das Formular wurde von @ZZZZefix soweit ich weiss entworfen :t und von mir an meine Bedürfnisse angepasst.

Edit 2: das Logo wird uns freundlicherweise von Gerald @42w203 zu Verfügung gestellt, Danke dafür Gerald :t:t

Edit 3: der Forenbetreiber hat mit dieser Aktion nichts zu tun und auch ich kann nicht in Ruhestand gehen da ich an der Aktion 0,00€ habe.

Edit 4:
Bestellannahmeschluss ist der 10.06.2018 (Formulareingang).

index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allerseits,
das ist jetzt die letzte Möglichjkeit für Tour-Shirts. Ihr solltet Euch so ein Erinnerungsstück nicht entgehen lassen :) :-)
Außerdem hat es schon was so ein einmaliges Shirt zu besitzen.
In diesem Sinne Danke an F1Schumi, dass er uns diese Möglichkeit einräumt.:t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verlängere die Poloaktion noch bis Sonntag 22.04.18.
Hmmm, so recht zu verstehen vermag ich diese Fristverlängerung jetzt nicht :whistle:, steht doch im #230 zu lesen: "Bestellannahmeschluss ist der 10.6.2018 (Formulareingang)". Und sowas in dieser zeitlichen Gegend hatte ich auch immer in Erinnerung. Liegt hier möglicherweise eine Verwechslung vor mit einer anderen Aktion? Sollte ich irgendwas übersehen haben, dann sorry dafür ;). Wie dem auch sei, ich muss ja eigentlich auch nicht bis auf den letzten Drücker warten, also führe ich mir das Formular dann mal zu Gemüte :) :-). Besten Dank jedenfalls schon mal für's Kümmern.
 
Gut aufgepasst und Test erfolgreich bestanden :t:b
Du hast recht, hab den Post nicht mehr gelesen und war der Meinung dass es mit dem ZTreffen gekoppelt ist, sorry :) :-)
 
Zurück
Oben Unten