21. Juli 2018 Thüringer Wald Tour

ZUR INFORMATION
Hallo Allerseits,
Das Abendessen ist mit dem Restaurant Creuzburg für 18:30 Uhr abgestimmt, Bitte nicht später, da dort auch noch eine Hochzeitsgesellschaft verköstigt wird
Die Route endet normalerweise am Schloss Creuzberg zum Abendessen. Die Streckenführung ist allerdings so gewählt, dass alle sicherlich die Tour früher beenden werden um noch die Möglichkeit zu schaffen sich vor dem Abendessen frisch zu machen. Somit wird jeder Scout beim Eintreffen in Eisenach entscheiden ob die Zeit ausreicht und dann als Ziel das Pentahotel anfahren. Von dort aus könnt Ihr dann individuell zum Schloss Creuzberg fahren.

Zwischenziele der Tour:
- Zwischenpause: Zwergen-Park Trusetalmit Thüringer Wurstbude
Zwergen-Park Trusetal, Brotteroder Str. 55, 98596 Trusetal
https://goo.gl/maps/htNS81WiodQ2

- Große Pause: Cafe Lenkgrund
Nordstraße 120, 98711 Frauenwald
https://goo.gl/maps/1RB2Rgtgqtp

- Kleine Pausen nach Bedarf durch den Scout

wie immer natürlich alle Information im Beitrag #1
 
.... und wenn jemand noch ein Megaphone für mich hätte wäre das die absolute Krönung. :t
Das würde meine Stimme am Samstag echt schonen :whistle:
 
Wenn mir @MSDetroit ihres leihen würde und kurzfristig morgen eine Übergabe möglich ist könnte ich dieses mitbringen.
 
AUUUUFSTEHEN LOS GEHTS ,bis heute Nachmittag:) :-)

Los gehts erstmal zur Arbeit, aber danke für den Weckruf ;)

Wie sagt man so schön: erst die Arbeit dann das Vergnügen. Wir werden uns dann gegen späten Mittag aus dem Ruhrgebiet über die A44 nach Eisenach durcharbeiten - hoffentlich ist wenig Stau.
 
Na dann überhole ich Dich vielleicht :b

Los gehts erstmal zur Arbeit, aber danke für den Weckruf ;)

Wie sagt man so schön: erst die Arbeit dann das Vergnügen. Wir werden uns dann gegen späten Mittag aus dem Ruhrgebiet über die A44 nach Eisenach durcharbeiten - hoffentlich ist wenig Stau.
 
Da ja so viele kommen, wenn jemand noch alte Domlager E85/86 für vorne rumliegen hat - die kann ich ggf brauchen wegen meiner ST Stossdämpfer Reklamation - damit nach dem Ausbau die Karosse nicht auf den Reifen aufliegt.
2 Überbrückungs Stossdämpfer habe ich schon organisiert.

Also ggf bitte aus der Mülltonne fischen und mitbringen :)
 
Zurück
Oben Unten