21. Juli 2018 Thüringer Wald Tour

Moin,
ich habe mich sehr gefreut, dass es Euch so gut gefallen hat. Es ist ein wirklich schönes Gefühl, wenn der Aufwand einer solchen Planung dann auch so gut gefällt.
Mir hat das auch sehr viel Spaß gemacht und mein Dank geht an Euch. Ohne Euch und Eure gute Laune wäre so ein Event gar nicht möglich gewesen. :t:t

Also werden wir das im nächsten Jahr wieder organisieren :) :-)
 
Dem Lob für die perfekte Organisation durch Klaus und Uli, zum Gelingen dieser schon legendären Veranstaltung, kann ich mich nur vollumfänglich anschließen!
Es war ein wunderschönes WE im Kreise vieler bekannter und neuer Gesichter...jederzeit gerne wieder!:t
 
Jetzt muss ich auch mal meinem persönlichen Scout, oder sollte ich sagen, meinem Chauffeur @BlkDragon danke sagen :whistle:
Ich wurde sanft und sorgsam als Beifahrer durch die Thüringer Kurven bugsiert, zum Essen gefahren und wieder mitgenommen, abends ins Hotel gebracht, dann zur späten Stunde ..... öhm, Feierabend :zzz:


Und natürlich auch @AirKlaus und @Uli_ESA vielen Dank für die Orga. Perfekt gemacht :thumbsup:

.
 
Da ist mal was in meiner Nähe und was mach ich, liege faul am Strand.
Sollte es wieder eine Tour durch den schönen Thüringer Wald geben wäre ich sehr gerne dabei.
Vorausgesetzt ein E85 mit kleinem 2,2 Liter Motor und winzigen 17 Zoll Rädern und auch sonst unverbasteltem Zustand darf überhaupt mitmachen .
 
Da ist mal was in meiner Nähe und was mach ich, liege faul am Strand.
Sollte es wieder eine Tour durch den schönen Thüringer Wald geben wäre ich sehr gerne dabei.
Vorausgesetzt ein E85 mit kleinem 2,2 Liter Motor und winzigen 17 Zoll Rädern und auch sonst unverbasteltem Zustand darf überhaupt mitmachen .
wir tun dir nix ... alles darf mitmachen
 
..............
Vorausgesetzt ein E85 mit kleinem 2,2 Liter Motor und winzigen 17 Zoll Rädern und auch sonst unverbasteltem Zustand darf überhaupt mitmachen .

Das hat rein gar nix mit Selbstbewusstsein zu tun. Wem mein Auto nicht gefällt soll einfach wegschauen...ich mach das mit den Bastelbuden auch so :-)

... es erschien mir etwas merkwürdig, dass jemand so eine Frage ohne irgendwelche Smilies stellt. Es ging mir dabei nicht um das Auto. Da hat Pixelrichter schon recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist mal was in meiner Nähe und was mach ich, liege faul am Strand.
Sollte es wieder eine Tour durch den schönen Thüringer Wald geben wäre ich sehr gerne dabei.
Vorausgesetzt ein E85 mit kleinem 2,2 Liter Motor und winzigen 17 Zoll Rädern und auch sonst unverbasteltem Zustand darf überhaupt mitmachen .

Stell dich neben mich, ich hab 16Zoll auf meiner Azzu... ;-)
 
Ich habe bereits eine Thüringer Wald Tour mit unserer Motorradgruppe Ende Mai fertig geplant und alle Hotels gebucht :D
Wir freuen uns schon richtig darauf. :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Uli es ist Ende Januar ,wie sieht es den nun aus mit der Tour .Du würdest bestimmt auch jede Menge Hilfe bei der Planung bekommen von uns.
LG Andreas
 
Zurück
Oben Unten