21. Juli 2018 Thüringer Wald Tour

Dankeschön Klaus. Besteht die Möglichkeit, sich doch noch spontan vor Ort in die Weimar-Führung einzukaufen?
 
Hallo zusammen,

da wäre ich/wir auch sehr gerne dabei !!! [emoji106]

38. kun ............Fr. - So.....Essen Sa...........2 Personen......... flottes Cruisen (kein Scout)

Gruß
Kai
 
Wir sind auch dabei

39. Joe-Z522...............Fr. - So.....Essen Sa...........2 Personen......... flottes Cruisen (kein Scout)

Gruß Jörg
 
  • Like
Reaktionen: kun
@blaeblae
da Dir meine Fragen zur Teilnahme unbeantwortet gefallen haben, werde ich Dich wie folgt eintragen :b
40. blaeblae...............Fr. - So.....Essen Sa...........2 Personen......... Scout ............... So. Weimar
 
@blaeblae
da Dir meine Fragen zur Teilnahme unbeantwortet gefallen haben, werde ich Dich wie folgt eintragen :b
40. blaeblae...............Fr. - So.....Essen Sa...........2 Personen......... Scout ............... So. Weimar

Gefällt mir klicken, war definitiv einfacher als selbst zu schreiben 8-)

40. blaeblae...............Fr. - So.....Essen Sa...........2 Personen......... flottes Cruisen (kein Scout)

Der is bestimmt noch ned nüchtern.

Zumindest jetzt mal wach :iloveyou:
 
Hi, könnte man spontan Sa morgens zur Tour erscheinen?
Im vorausplanen bin ich schlecht :D
 
Hi, könnte man spontan Sa morgens zur Tour erscheinen?
Im vorausplanen bin ich schlecht :D

Tolle Idee. :speechless:
Da macht sich jemand - ein dickes Dankeschön an @AirKlaus - die Mühe, eine Tour langfristig im Voraus zu organisieren, damit andere nach dem Motto „vielleicht komme ich, vielleicht auch nicht“ zu verfahren.
Ist das richtig?

Gruzzzz
Gerald
 
Marco und ich zelten vor dem Pentahotel!
Die Zimmer sind mir da zu teuer:b
Wäre nett wenn einige von Euch dann vom Frühstücksbuffet Kaffee und was zu Essen morgens zum Zelt bringen könnten:d
Dann stell ich mein Zelt daneben. :)
Brauch nur nen Anhänger Parkplatz.
 
Zurück
Oben Unten