21. Juli 2018 Thüringer Wald Tour

Marco und ich zelten vor dem Pentahotel!
Die Zimmer sind mir da zu teuer:b
Wäre nett wenn einige von Euch dann vom Frühstücksbuffet Kaffee und was zu Essen morgens zum Zelt bringen könnten:d
..... zu teuer? EZ 54,-€/Nacht + Frühstück 15,-€ = 69,-€
soll ich nochmals kurz zur Zahnreinigung vorbeikommen, damit Du das bezahlen kannst? :b :s :X

Zelten: Nehmt doch bitte die Betonhäringe mit, damit Ihr auf dem Parkplatz Eure Zelte auch sicher aufstellen könnt. :D
 
..... zu teuer? EZ 54,-€/Nacht + Frühstück 15,-€ = 69,-€
soll ich nochmals kurz zur Zahnreinigung vorbeikommen, damit Du das bezahlen kannst? :b :s :X

Zelten: Nehmt doch bitte die Betonhäringe mit, damit Ihr auf dem Parkplatz Eure Zelte auch sicher aufstellen könnt. :D
Hab nen Wurfzelt. Rentiert sich schon beim 2. Treffen :D
 
..... zu teuer? EZ 54,-€/Nacht + Frühstück 15,-€ = 69,-€
soll ich nochmals kurz zur Zahnreinigung vorbeikommen, damit Du das bezahlen kannst? :b :s :X

Zelten: Nehmt doch bitte die Betonhäringe mit, damit Ihr auf dem Parkplatz Eure Zelte auch sicher aufstellen könnt. :D

69€ pro Nacht plus 15€ Frühstück so wie ich überall gelesen habe ?!
So habe ich zumindest gebucht.
 
Aber bitte vorher Bescheid sagen, insbesondere wenn Du am Abendessen teilnehmen möchtest.
Hi,
Das ist super von dir. Würde mich dann natürlich vorher melden. Es steht noch sehr viel an dieses Jahr wo noch nicht alle Termine bekannt sind. Und so Leid es mir tut, ist die Tour nicht ganz oben auf der Prio Liste.
Wenn es klappt dann schön, ansonsten auch ok :)

Gruß
Sew
 
Diese ganzen Trailer-Queens hier... Alles Weicheier! Ich Dreh die Druckstufe vor der Anfahrt auf maximal, das strafft das Gewebe. [emoji123]
Dafür gibt's einen Besuch beim Zahnarzt oder ein nettes Lächeln [emoji23]️ :
promis-ohne-zaehne-stefan.jpg
 
44.alexr............ Fr.-So........Essen Sa.......2Personen
............flottes cruisen......kein Scout........So.Weimar ok.
 
Ich nehme gerne Teil, als Coburger ja fast schon ein Heimspiel. Spricht was dagegen erst Samstag Früh aufzuschlagen? Ich hab Freunde in Eisenach und würde dort von Fr. auf Sa schlafen wenn es klappt, ansonsten volles Programm.

46. Ucla........Sa-So. ....... Essen Sa. ........ 1 Person ...........flottes cruisen.........kein Scout.....So Weimar
 
Moin Moin

Das rege Interesse ist ja schön.

Aber bei 4 Scouts mit Gruppen a 7 Fahrzeuge,wo fahren denn die Teilnehmer ab Startnummer 28 mit?

gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten