21. Juli 2018 Thüringer Wald Tour

Hallo,
Es sollten sich auf jeden Fall noch einige dazu bereit erklären den Scout zu machen, sonst werden die Gruppen zu groß.
Oder wir machen es wie früher, jeder bekommt ein Roadbook und dann werden morgen Scouts gezogen.
 
Moin Moin

Das rege Interesse ist ja schön.

Aber bei 4 Scouts mit Gruppen a 7 Fahrzeuge,wo fahren denn die Teilnehmer ab Startnummer 28 mit?

gruß
Karsten

Ich danke Dir für diesen öffentlichen Hinweis, war jedoch aufgrund unseres intensiven Austausches per PN davon ausgegangen, dass Du die weitere Vorgehensweise der Planung bereits verinnerlicht hattest.
Ab 50 Teilnehmer gibt es eine Warteliste und weitere Scouts stehen bereits in den Startlöchern.
 
Moin Moin

Das rege Interesse ist ja schön.

Aber bei 4 Scouts mit Gruppen a 7 Fahrzeuge,wo fahren denn die Teilnehmer ab Startnummer 28 mit?

gruß
Karsten


@Mattl688 also gleich Plätze an der Bar reservieren? :roflmao::roflmao:


Ps: natürlich kriegt @AirKlaus das hin .. alles andere würde mich wundern .. und sind ja auch noch 1, 2 Tage Zeit ..
 
Ich danke Dir für diesen öffentlichen Hinweis, war jedoch aufgrund unseres intensiven Austausches per PN davon ausgegangen, dass Du die weitere Vorgehensweise der Planung bereits verinnerlicht hattest.
Ab 50 Teilnehmer gibt es eine Warteliste und weitere Scouts stehen bereits in den Startlöchern.

Moin Moin

Sollte auch nur zur Anregung dienen,damit den Teilnehmer bewußt wird das jeder zum guten Gelingen einer Tour beitragen kann.;)

Wollte deine vorbildliche Planungen:thumbsup: natürlich nicht in Frage stellen.

gruß
Karsten
 
Nach einigen Wirrungen doch noch eine Zimmerbuchung geregelt bekommen, also möchte ich auch mit von der Partie sein:

47.........FunZett..........Fr.-So..........Essen Sa. ......1 Person......flottes cruisen.........kein Scout
 
So, ich habe mir für das Wochenende einen Z4 gemietet. Ich bin mal gespannt welches Modell es werden wird.

Und damit ich mich dann gleich mit kompetenten Leuten über die Vorzüge eines Z4s austauschen kann, dachte ich, dass ich die Ausfahrt gleich mit dem coolen Roadster-Treffen verbinden kann. Vielleicht komme ich dann beim nächsten Mal mit meinem eigenen Z4 :-)

49. Cornyman...........Fr.-So...............Essen Sa............1 Person........flottes cruisen............kein Scout
 
Bin auch dabei.


50. QP-Driver...........Fr.-So...............Essen Sa............1 Person........flottes cruisen............kein Scout
 
  • Like
Reaktionen: Ane
Für die interlagosblaue Gruppe &:
Nein, nein, nein
8.gif
 
Zurück
Oben Unten