21. Juli 2018 Thüringer Wald Tour

60. Yoda..... Fr.-So...... Essen Sa........ 2 Personen....kein Scout ............So Weimar (mal sehen)

Puh, aufn letzten Drücker
 
Das wird schon noch ;)

Ich muss mich leider abmelden :( wegen einer Terminkollision. Den anderen Anlass habe ich heute erfahren.
War #22
 
Nix ist :P ich verfahre mich schon in Gegenden die ich kenne :D das endet nicht gut

So plant man Touren...und so manche Gruppe finden anschließend dennoch neue Wege. Frag' mal @QP263 . :whistle:

Vor der Tour muss ich nochmal mit Gunnar schnacken damit du oder andere nicht genervt sind :D

Ich wurde bereits von @AirKlaus als Scout zwangsrekrutiert. Ich muss also nur lauschen, wo du dich gerade rumtreibst und entsprechend Abstand halten oder neue Wege finden. :14yesz: (Noch einmal trägt die Krankenkasse keine Traumatherapie. :rolleyes4)
 
So plant man Touren...und so manche Gruppe finden anschließend dennoch neue Wege. Frag' mal @QP263 . :whistle:



Ich wurde bereits von @AirKlaus als Scout zwangsrekrutiert. Ich muss also nur lauschen, wo du dich gerade rumtreibst und entsprechend Abstand halten oder neue Wege finden. :14yesz: (Noch einmal trägt die Krankenkasse keine Traumatherapie. :rolleyes4)


Ich hoffe es gibt paar Tunnel :)
 
Zurück
Oben Unten